Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:32
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Genau das meine ich" sagte ich grinsend als ich sah wie sie mich wieder bezaubernd anlächelte. "Das mach ich doch liebend gerne" meinte ich noch ehe ich ihren Kuss erwiderte. Hinterher lächelte ich auf und griff nach ihrer Hand und positionierte sie auf meine Brust.
"Spürst du das ? " Fragte ich sie. "Spürst du wie sehr mein Herz am pochen ist?"

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:43
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ich liebe es wenn du das tust" sagte ich mit einem leichten Schmunzeln.
Ich lächelte wieder leicht als er nach meiner Hand griff und sie dann auf seiner Brust positionierte. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. Mein Herz machte einen kleinen Sprung. "Ja ich spüre es.." flüsterte ich.
"Womit habe ich jemanden wie dich nur verdient?" fragte ich dann eher mich selbst leise.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:48

"Ich liebe es das zu tun" erwiderte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Dann beobachtete ich ihre Reaktion und lächelte zufrieden.
"Schicksal ? Ich weiß es nicht"..,meinte ich leise und sah sie an, jedes Mal wenn ich sie sah fühlte es sich an wie ein Sonnenaufgang voller Hoffnung und so tollem ;D^^

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:51

Ich grinste ebenfalls leicht bei seinen Worten und hörte dann was er sagte. "Ja vielleicht ist es das" meinte ich mit einem Lächeln. Ich war gerade einfach mehr als glücklich. "Weißt du was? Es fühlt sich so an als würden wir uns schon ewig kennen, dabei sind es gerade mal ein paar Tage"

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:58

"Ja geht mir ähnlich" stimmte ich ihr zu. "Wahnsinn oder? " meinte ich schmunzelnd. "Und ich will auch gar nicht mehr ohne dich" gab ich zu.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:00

Ich lächelte wieder. "Ja schon Wahnsinn.." murmelte ich. "Ich auch nicht mehr ohne dich Dean.." sagte ich ehrlich und schaute auf den Boden. "Was ist das? Ich meine..mit uns?" fragte ich dann leise.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:05

Ich konnte nur umso breiter Grinsen als sie dem Zustimmte und hörte dann ihre Frage. Ich geb ja zu, die Frage brachte mich schon zum denken, und eine genaue Antwort wusste ich nun auch nicht. "Ähm...was...was wärst du denn gerne ? Also als was würdest du uns gerne sehen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:12

"Naja ich.." fing ich an und stockte kurz. "Ich weiß nicht.. ich weiß nur das mein Herz schneller schlägt wenn du da bist.. und das ich es liebe mit dir Zeit zu verbringen..und das ich mich bei dir sicher fühle.. so wie bei niemandem sonst" sagte ich ehrlich und schaute ab und zu mal wieder kurz zu ihm hoch. Auch wenn ich gerade erst die Beziehung mit Lucas hinter mir hatte, das war für mich abgehakt..aber war das richtig? Wollte Dean das überhaupt? Fragen über Fragen die mich quälten.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:16

Ich hörte sie an und ihre Worte brachten mein Herz immer mehr dazu Luftsprünge zu machen.
"Heißt das, du willst es mit mir versuchen? Freund und Freundinnen mäßig?" fragte ich nach.
Ich wusste zwar nicht, ob das eine gute Idee war, aber das war mir grade latte. Ich wollte in diesem Moment einfach auf mein Herz hören und das schrie momentan nach Brooke.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:19

Ich lächelte leicht und hob kurz die Schultern an. "Naja also ich würde es gerne..natürlich nur wenn du..also wenn du auch willst.." brachte ich dann endlich heraus. Sonst fiel es mir eigentlich nie schwer einem Typen irgendwas zu sagen, aber Dean war nicht einfach irgendein Typ. Er war..etwas Besonderes.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:25

Ich hörte ihre Antwort und konnte mein Glück kaum fassen. Da war diese Hammerfrau, die mit mir zusammen sein wollte. Also warum zum Teufel sollte ich da nein sagen?
"Natürlich" antwortete ich ihr leise und lächelte sie glücklich an. Ich legte mein hand an ihr Kinn um sie zu mir zu ziehen und küsste meine Freundin sanft.
Ich hoffe nur das ganze, also Beziehungskistenmäßig, kam jetzt nicht zu überstürzt.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:29

Ich lächelte überglücklich als ich seine Antwort hörte und ließ mich zu ihm ziehen und erwiderte seinen Kuss nur all zu gerne. Ich glaubte auch nicht das sich viel an Dean und mir ändern würde. Jetzt war es nur offiziell. Wir verhielten uns ja eigentlich sowieso schon wie ein Paar. "Ich bin überglücklich" flüsterte ich, als ich mich kurz von ihm löste und küsste ihn danach nochmals.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:32

Es soll sich ja auch nich viel ändern, zumindest hatte ich nicht vor ihre beste Freundin zu küssen.^^
"Ich auch" erwiderte ich leise zufrieden und erwiderte sanft ihren Kuss. Meine Freundin *_*

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:39

Ich ließ mich während des Kusses auf seinen Schoß sinken und legte meine Arme um ihn während ich ihn zärtlich weiter küsste. °Wow das ist unbeschreiblich..° dachte ich mir nur.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 18:45

Ich legte meine Arme um sie und schloss die Augen. Scheiß doch auf diesen ollen Auftrag. Das was ich in den Armen hatte war viel mehr wert. Rache schien mir weniger wichtig...
Ich erwiderte ihre Küsse sanft und strich ihr sanft über die Haare.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen