Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#121

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:35
von Brooke Davis • 430 Beiträge

ich grinste wieder leicht und fuhr ihm sanft unters shirt, seinen rücken entlang und dann seinen Bauch. dann zog ich ihm das shirt über den Kopf und küsste dann seinen Bauch, bis hoch zu seinem Brustkorb und machte dabei schon mal den gürtel seiner Hose auf.

//hab doch noch nen bisschen zeit ^^




nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 14:35
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich hörte plötzlich wie mein Handy einen Piepton von sich gab. "Verflucht." nuschelte ich leise und richtete mich auf um danach zu greifen. Immerhin könnte es was Wichtiges sein. "Tut mir Leid" sagte ich mit einem sanften Lächeln zu Dean und öffnete dann die SMS. Sie war von Stefan. Ich las die SMS und meine Miene verfinsterte sich. Ich seufzte leise und starrte die SMS noch kurz an ehe ich antwortete.




nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:00
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich spürte ihre weichen Lippen auf meiner Haut und es fühlte sich einfach herrlich an als sie dabei war meinen Oberkörper zu küssen.
Ich lehnte mich einfach zurück und genoss es wie sie nebenbei dabei war meinen Gürtel zu öffnen.
Im nächsten Moment hörte ich ihr Handy bimmeln und blickte auf. "Schon gut" sagte ich ihr und setzte mich ein wenig auf und legte die Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Schulter. Hinterher schmiegte ich mich ein wenig an sie ohne auf ihren Display gucken zu können, denn das ging mich ja nichts an.
"Alles in Ordnung?" fragte ich sie als sie plötzlich finster drein schaute und sah sie ein wenig besorgt an.

nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:07
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte leicht als ich seinen Kuss auf meiner Schulter spürte und schloss für einen Moment die Augen. War es mir eigentlich nicht gegönnt einen besten Freund und einen festen Freund zu haben? fragte ich mich innerlich. "Nicht wirklich." gab ich dann leise zu und blickte Dean an nachdem ich meine Augen wieder aufgeschlagen hatte. "Das war Stefan. Er weiß was du bist.. und naja.. sagen wir mal er ist nicht glücklich darüber und scheint auch nicht gerade darauf aus zu sein das wieder Frieden herrscht.." erzählte ich ihm




nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:16
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich sah sie an und ich legte meine Stirn tiefer in Sorgenfalten als sie zugab es wäre nicht in Ordnung.
Ich sah sie an und hörte ihr zu und atmete dann mehrmals tief durch. Dann wusste er halt was ich bin...und? Das hätte er eh irgendwann herausgefunden...
"Was meinst du soll ich tun..mit ihm reden? "

nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:22
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Als ich seine Frage hörte schüttelte ich eifrig mit dem Kopf. "Nein nein! Tue das lieber nicht. Ich mach das" antwortete ich und legte meine Hand dabei an seine Brust. Immer hin wusste ich nicht wie wütend Stefan war, aber was ich wusste ist, dass er wenn er wütend wurde Fehler machte, besonders bei Menschen die er nicht kannte. Und ich hatte Angst das er Dean etwas antat. "Entschuldige ich wollte nicht die schöne Stimmung versauen" fügte ich dann hinzu und blickte ihn entschuldigend an. Ich machte mir einfach Sorgen. Warum wollte Stefan das ich mich von Dean fernhielt? Ich verstand das alles nicht. Das konnte ihm doch egal sein?




nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:30
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Bist du dir sicher?" fragte ich sie. "Ich mein, ich kann mich zur Not wehren, so ist das nun auch wieder nicht..." sagte ich ihr. "Ich hab keine Angst vor ihmundich will auch nicht, dass er dich für etwas anschnauzt was im Grunde nichts verbotenes ist.." sagte ich ihr. "Sag einfach bescheid, wenn du meine Hilfe brauchst" fügteich lächelnd hinzu und winkte dann ab. "Ach lass gut sein.."

nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:39
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Dean, ich weiß nicht ob du das kannst. Ich meine..bist du dir sicher? Außerdem will ich nicht das irgendwer von euch dem Anderem weh tut" erklärte ich. "Ich weiß das es nicht verboten ist. Er benimmt sich idiotisch, und das werde ich ihm auch sagen, versprochen!" sagte ich und schaffte es dann sogar leicht zu lächeln. "Das mache ich!" fügte ich dann noch hinzu und gab ihm einen Kuss.




nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:47
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn angreifen will, ich kann Sachen nämlich auch diplomatisch lösen.." sagte ich ihr. "Ok" sagte ich dann lächelnd und erwiderte sanft ihren Kuss.
Was hatte der Typ nur gegen mich? Nur weil ich Jäger war?

nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 16:52
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte leicht. "Nur ist die Frage ob er das auch kann" sagte ich. "Und das will ich nicht riskieren" sagte ich ehrlich und lächelte sanft und lehnte mich an ihn. "Ich will es einfach genießen das ich bei dir bin" flüsterte ich dann.




nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 17:01
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Ja ok, wenn du es nicht willst, dann halt ich mich da raus" gab ich nach, wenn auch ungern. Aber sie sollte sich nicht sorgen, also machte ich einfach mit.
"Das will ich auch.." erwiderte ich leise und küsste sie sanft.

nach oben springen

#132

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 17:11
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Danke" sagte ich lächelnd. Ich erwiderte seinen Kuss und schloss dabei wieder die Augen. Ich fragte mich innerlich ob das mit mir und Dean eine Zukunft hatte. Würde ich eigentlich jemals wieder ein richtig stinknormales Leben führen können? Würde ich so leben können wie alle anderen? Mich verlieben, heiraten, Kinder kriegen? Ich hoffte es irgendwie. Ich schüttelte den Gedanken wieder ab und lächelte Dean an. "Was wollen wir heute noch machen?" fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll und mit einem leichten Grinsen an.




nach oben springen

#133

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 17:23
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Du weißt doch dass ich immer für dich da bin" sagte ich lächelnd und genoss ihren Kuss. Ich sah sie eine Weile lang an, sie schien in Gedanken und sah einfach wunderschön dabei aus.
"Hm?" kickte sie mich aus meiner starre als sie mir eine Frage stellte. "Öhm wie du willst, wir können essen gehen, du kannst shoppen gehen oder wir können spazieren gehen, wir machen was du willst" sagte ich ihr lächelnd.

nach oben springen

#134

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 17:28
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Als er sagte das er immer für mich da sei, musste ich automatisch wieder Strahlen. "Warst du in Gedanken?" fragte ich ihn mit einem leichten Grinsen. "Oh wow, du würdest mit mir shoppen gehen?" fragte ich dann überrascht und grinste immer noch.




nach oben springen

#135

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 04.03.2012 17:46
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Nein nein" schüttelte ich schmunzelnd denKopf. Ich hab dich nur beobachtet wie du in Gedanken warst" erzählte ich ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich würde deine Taschen tragen" sagte ich grinsend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen