Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#31

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 20:33
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich zog sie zu mir und wollte sie wieder spüren. Ich küsste sie immer weiter und strich über ihren Körper. An ihrem Becken blieb ich stehen und rappelte ihr Shirt ein wenig hoch, bis ich es ihr über den Kopf zog und dann über ihre zarte Haut strich und sie wieder küsste.

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 20:41
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Mhh" murmelte ich und seufzte wohlig als er mich weiter küsste und ließ mir bereitwillig mein Shirt ausziehen und küsste ihn weiter und machte währenddessen schon mal den knopf seiner hose auf.




nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 20:47
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich grinste sie an und legte meine Arme um sie und lies sie meine Hose auszuziehen. Ich streckte ihr kurz mein Becken entgegen um meine Hose auszuziehen und kickte sie dann vom Bett. Ich legte dann meine Arme um sie um uns erneut zu drehen und ich wieder über ihr lag^^
Dann küsste ich noch kurz ihre Lippen ehe ich mich löste und ihren Bauch hinab küsste.

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 20:54
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte ihn leicht an als er uns wieder drehte und spürte dann wie er meinen Bauch entlang küsste. Ich genoss es so sehr seine Nähe zu spüren..ich seufzte wieder wohlig auf als er meinen bauch küsste und krallte mich leicht an seinen rücken.




nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:00
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ihr wohliges Seufzen war wieder wie Musik in meinen Ohren und motivierte mich nur weiter zu machen.
Ich küsste hinunter zu ihrer Hose und öffnete diese dann. Mit einem liebevollen Ruck zog ich ihr diese aus und wanderte wieder zu ihr nach oben und küsste leidenschaftlich ihre wundervollen Lippen.

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:05
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich half ihm dabei meine hose auszuziehen und als er wieder zu meinen lippen kam küsste ich ihn wild und leidenschaftlich und schlang meine Beine um ihn.




nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:12
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich küsste sie immer drängender und schoblangsam die Träger ihres BHs nach unten und küsste ihre Schulter entlang hinab. Meine Hände legte ich an ihre Brüste und massierte diese sanft.

nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:19
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich genoss es wie er meine schulter entlang küsste und als er meine brüste begann zu massieren stöhnte ich leise auf.




nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:24
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich zog ihr den BH dann ganz aus und widmete mich wieder ihren schönen Lippen. Meine Hände ertasteten ihren Körper und als ich an ihrem Becken angekommen war schob ich ihr sanft ihren Slip runter und drückte mein Becken gegen ihres.

nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:30
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich erwiderte seine Küsse und spürte dann wie er meinen körper ertastete und mir dann den Bh und den slip auszog. Ich half ihm dabei und streckte ihm mich entgegen und griff dann an den Bund seines Boxrs und streifte ihm diesen ab.




nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:38
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich spürte wie sie sich mir entgegen streckte und schmunzelte auf an ihren Lippen. Als sie mir die Boxer auszog seufzte ich genüsslich und strich noch einmal mit meinen Händen über ihren Körper eh ich sanf in sie eindrang und dabei einmal leise aufstöhnte.

nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:51
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich stöhnte auf als er in mir eindrang und es war einfach ein wunderbares Gefühl. Ich küsste seine lippen dabei leidenschaftlich und fuhr seinen rücken entlang.




nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 21:58
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Wir hatten leidenschaftlichen tollen Sex und als ich ihn wieder raus zog musste ich erstmal wieder keuchend zur Ruhe kommen. "Du bist der Wahnsinn" hauchte ich ihr erschöpft entgegen und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
(sry fürs abkürzen, muss nämlich jz pennen und da wollte ich nicht so mittendrin sein ich hoffe das passt so^^ also schlaf später süß und bius morgen ;** <3)

nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 22:00
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Das kann ich nur zurück geben" sagte ich etwas außer Atem und grinste dann leicht ehe ich seinen kurzen Kuss erwiderte.

(kein problem süße das passt schon, bis morgeen und schlaf gut <3)



Ich seufzte leise als ich nach einer Weile die Klingel hörte. Ich überlegte erst ob ich überhaupt hingehen sollte. Immerhin konnte es doch auch Klaus sein oder? Trotzdem zog ich mich an und gab Dean einen kurzen Kuss. "Ich geh mal schauen wer da ist, bin gleich wieder da" lächelte ich und ging runter..

>>Eingang




zuletzt bearbeitet 22.02.2012 12:01 | nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 14:35
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Eingang

"Da bin ich wieder, entschuldige" sagte ich mit einem leichten Lächeln. °Was fällt dem ein einfach wieder hier auf zu tauchen!?° dachte ich mir bei dem Gedanken das Lucas da gerade tatsächlich gestanden hatte. Aber es war mir jetzt auch egal. Ich ließ mich wieder neben Dean aufs Bett sinken und kuschelte mich an ihn und atmete tief durch.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen