Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#1

Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 09.01.2012 16:36
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.01.2012 17:57
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich kam hoch in mein Zimmer und kickte meine Schuhe in die Ecke des Raumes. Dann stellte ich meinen Koffer an der Wand ab und seufzte leise. Ich ging zu meinem bett und ließ mich darauf sinken. Ich legte mich auf den Rücken, überkreuzte die Beine und starrte in Gedanken an die Decke.




nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.01.2012 16:36
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und wachte am nächsten Morgen schon früh auf. Ein Seufzen kam mir über die Lippen als ich zur Uhr sah. Die SMS von Elena ging mir nicht aus dem Kopf. Ich drehte mich noch, gefühlte 1000 Mal hin und her, ehe ich dann endgültig auf stand. Ich machte mich auf die Schnelle fertig und ging sofort zu Elena. Ich hatte zwar eigentlich Schule, aber das war mir gerade mehr als egal. Ich hatte eh keine Lust Peyton oder Lucas zu begegnen.

>>Elena




nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 01.02.2012 10:20
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Lucas

Seufzend kam ich nach Hause und zog meine Jacke und Schuhe aus. Das war heute einfach alles zu viel gewesen. Ich ließ mich aufs Bett fallen, wischte mir meine Tränen weg und versuchte mich zu konzentrieren. Ich atmete tief durch und begann weitere Klamotten zu zeichnen. °Clothes over Bros° dachte ich mir nur noch und zeichnete und zeichnete....




nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 03.02.2012 14:31
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Verzweifelt schaute ich immer wieder auf mein handy. °Wo ist Lucas?° dachte ich mir besorgt und seufzte leise. Ich hatte einige neue Zeichnungen fertig. Danach beschloss ich mal wieder feiern zu gehen.

>>Grill




nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 19.02.2012 23:10
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Eingang

Ich knallte die Tür hinter mir zu und ließ mich an der Tür zu Boden sinken. °Scheiße. Wieso muss Stefan mir alles so schwer machen? Es war ansonsten doch so perfekt mit Dean° dachte ich und seufzte.
Ich beruhigte mich erst mal und machte mich dann an weitere Zeichnungen für Clothes over Bros.




nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 00:20
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich kam bei Brooke durchs Fenster rein und sah zu ihr. "Hii..", sagte ich leise und seufzte.. "Es tut mir leid.. ich wollte dich nicht so anmachen Brooke.. ich mache mir doch nur Sorgen um dich.."


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 00:29
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich schrak leicht zusammen als ich hörte wie jemand durchs fenster kam und rechnete mit dem Schlimmsten: Klaus. Ich atmete auf als ich Stefan sah. "Schon okay" murmelte ich gedanken versunken. "Ich weiß ja Stefan..aber was sollte Dean mir schon tun? Du musst dir da keine Sorgen machen" versprach ich.




nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 15:44
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Ich weiss nicht Brooke.. aber er weiss über mich Bescheid, was wenn er etwas mit Klaus zu tun hat? Oder sonst wem?", fragte ich sie und setzte mich auf die Fensterbank. "Ich will einfach nicht das du noch mehr durchmachen musst..", gab ich zu und schüttelte den Kopf. "Aber ich mache mir Sorgen.. das tue ich immer."


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 15:49
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ja ich weiß, ich bin auch ziemlich verwirrt darüber. Ich brauche jetzt erst mal einen klaren Kopf und dann fahre ich zu ihm und hoffe das er mir dann alles erklärt..." murmelte ich. "Ich weiß Stefan..dafür danke ich dir auch.. das tue ich wirklich.. ich bin gerade selbst ziemlich durcheinander wegen dem was Dean gesagt hat und.. tut mir Leid wegen eben!" sagte ich ehrlich.
"Ja das machst du, und deswegen bist du auch du und deswegen bist du auch mein bester Freund!" sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Ich passe schon auf mich auf ja?" sagte ich lächelnd, stand auf und nahm ihn in den Arm. "Lass uns bitte nicht mehr streiten." sagte ich leise.




nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 16:00
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Nein nein nein, Brooke bitte fahr nicht zu ihm.. ich komme mit..", sagte ich stur und sah sie dabei an. Ich hörte ihre Worte und lächelte leicht dann stand ich auf und erwiederte ihre Umarmung. "Und du meine beste Freundin..", gab ich zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe, ich habe das nicht so gemeint.."


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 16:04
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Das musst du wirklich nicht Stefan.." sagte ich ehrlich.
Dann lächelte ich leicht als er sagte das ich seine beste Freundin sei und spürte seinen Kuss auf meiner Stirn."
"Schon okay, ich habe schon schlimmeres über mich gehört..und das nur von meiner Mutter!" winkte ich lachend ab.




nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 16:07
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Doch will ich aber..", sagte ich und sah dann zu ihr. "Ich werde mich auch benehmen.. ausser er provoziert..", gab ich zu und drückte sie nochmals. "Deine Mutter hat keine Ahnung wer du bist..", flüsterte ich und lächelte leicht.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 16:10
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Na gut, dann darfst du mit" ließ ich mich seufzend überreden, da ich wusste das ich ihn eh nicht abschütteln konnte. Ich konnte ihn ja auch verstehen, wäre es andersrum hätte ich wahrscheinlich dasselbe getan. "Wird er schon nicht" sagte ich hoffnungsvoll.
"und selbst wenn, spring ihm bitte nicht an die Gurgel oder so.." bat ich und sah Stefan dabei an. Dann hörte ich seine Worte und lächelte. "Danke.." sagte ich leise. "Also wollen wir direkt los?" fragte ich ihn dann.




nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 16:14
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Keine Angst, ich breche ihm höchstens das Genick..oder die Wirbelsäule..", antwortete ich ihr und schmunzelte leicht. "Ja klar können wir.", meinte ich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen