|
|
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und wachte am nächsten Morgen schon früh auf. Ein Seufzen kam mir über die Lippen als ich zur Uhr sah. Die SMS von Elena ging mir nicht aus dem Kopf. Ich drehte mich noch, gefühlte 1000 Mal hin und her, ehe ich dann endgültig auf stand. Ich machte mich auf die Schnelle fertig und ging sofort zu Elena. Ich hatte zwar eigentlich Schule, aber das war mir gerade mehr als egal. Ich hatte eh keine Lust Peyton oder Lucas zu begegnen.
>>Elena
>>Lucas
Seufzend kam ich nach Hause und zog meine Jacke und Schuhe aus. Das war heute einfach alles zu viel gewesen. Ich ließ mich aufs Bett fallen, wischte mir meine Tränen weg und versuchte mich zu konzentrieren. Ich atmete tief durch und begann weitere Klamotten zu zeichnen. °Clothes over Bros° dachte ich mir nur noch und zeichnete und zeichnete....
>>Eingang
Ich knallte die Tür hinter mir zu und ließ mich an der Tür zu Boden sinken. °Scheiße. Wieso muss Stefan mir alles so schwer machen? Es war ansonsten doch so perfekt mit Dean° dachte ich und seufzte.
Ich beruhigte mich erst mal und machte mich dann an weitere Zeichnungen für Clothes over Bros.
Ich schrak leicht zusammen als ich hörte wie jemand durchs fenster kam und rechnete mit dem Schlimmsten: Klaus. Ich atmete auf als ich Stefan sah. "Schon okay" murmelte ich gedanken versunken. "Ich weiß ja Stefan..aber was sollte Dean mir schon tun? Du musst dir da keine Sorgen machen" versprach ich.
"Ich weiss nicht Brooke.. aber er weiss über mich Bescheid, was wenn er etwas mit Klaus zu tun hat? Oder sonst wem?", fragte ich sie und setzte mich auf die Fensterbank. "Ich will einfach nicht das du noch mehr durchmachen musst..", gab ich zu und schüttelte den Kopf. "Aber ich mache mir Sorgen.. das tue ich immer."
"Ja ich weiß, ich bin auch ziemlich verwirrt darüber. Ich brauche jetzt erst mal einen klaren Kopf und dann fahre ich zu ihm und hoffe das er mir dann alles erklärt..." murmelte ich. "Ich weiß Stefan..dafür danke ich dir auch.. das tue ich wirklich.. ich bin gerade selbst ziemlich durcheinander wegen dem was Dean gesagt hat und.. tut mir Leid wegen eben!" sagte ich ehrlich.
"Ja das machst du, und deswegen bist du auch du und deswegen bist du auch mein bester Freund!" sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Ich passe schon auf mich auf ja?" sagte ich lächelnd, stand auf und nahm ihn in den Arm. "Lass uns bitte nicht mehr streiten." sagte ich leise.
"Nein nein nein, Brooke bitte fahr nicht zu ihm.. ich komme mit..", sagte ich stur und sah sie dabei an. Ich hörte ihre Worte und lächelte leicht dann stand ich auf und erwiederte ihre Umarmung. "Und du meine beste Freundin..", gab ich zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe, ich habe das nicht so gemeint.."
"Na gut, dann darfst du mit" ließ ich mich seufzend überreden, da ich wusste das ich ihn eh nicht abschütteln konnte. Ich konnte ihn ja auch verstehen, wäre es andersrum hätte ich wahrscheinlich dasselbe getan. "Wird er schon nicht" sagte ich hoffnungsvoll.
"und selbst wenn, spring ihm bitte nicht an die Gurgel oder so.." bat ich und sah Stefan dabei an. Dann hörte ich seine Worte und lächelte. "Danke.." sagte ich leise. "Also wollen wir direkt los?" fragte ich ihn dann.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |