Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#1

Küche

in Villa von Brooke Davis 09.01.2012 16:37
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 19:14
von Dean Winchester • 268 Beiträge

>> Schlafzimmer

Ich betrat mit ihr zusammen die Küche und blickte gleich zu ihr. "Was willst du mir denn zaubern?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 19:19
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>SZ

ich kam mit ihm in die küche und überlegte kurz. "Hmm..Wie wäre es mit Pancakes?" fragte ich ihn grinsend.




nach oben springen

#4

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 19:22
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Wenn du das kannst natürlich, Ich liebe Pancakes" sagte ich grinsend und vor allem wenn sie welche machte^^

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 19:25
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"mhh ja ich glaube die kriege ich hin" schmunzelte ich und holte alle sachen raus die ich brauchte und begann erstmal den teig zu machen.

//bin mal eben 1 Std weg c.a <3




nach oben springen

#6

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 19:30
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Das ist schön" sagte ich und half ihr ein wenig dabei.

//ok, dann bis später <3

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 20:47
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Nachdem wir den Teig fertig hatten holte ich die pfanne raus und begann dann sie in die pfanne zu hauen. Nach einigen Minuten hatte ich ein paar Pancakes fertig zubereitet und deckte dann für dean und mich. "Womit isst du deine Pancakes?" fragte ich ihn schmunzelnd und hielt ihm Schokosauce und ahornsirup hin.




nach oben springen

#8

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 14:47
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Das riecht super lecker" sagte ich ihr als ich ihr schmunzelnd dabei zusah, und es war ja nicht gelogen.
Ich half ihr beim Tischdecken und blickte sie an als sie mir zwei Flaschen unter die Nase hielt. "Ich nehm den Sirup" meinte ich und griff danach. Dann lächelte ich sie an und setzte mich schon mal hin.

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 14:50
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ja? Dann bin ich ja zufrieden" grinste ich. "Gut ich auch" stimmte ich ihm zu . "Was willst du trinken?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn dabei an.




nach oben springen

#10

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 14:56
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Dann haben wir ja noch was gemeinsam" meinte ich zwinkernd und griff nach ihrer Hand. "Ach lass nur, ich nehm eh nur nen Glas Wasser, deshalb muss ich nicht gleich von dir bedient werden" sagte ich ihr und stand auf. "Wo sind die Gläser? " fragte ich sie und ging schon mal auf die Schränke zu. "Setz du dich ruhig hin und verrat mir, was du gerne möchtest ja?"

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:02
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Sieht ganz so aus!" schmunzelte ich und drückte seine Hand kurz. "Oh wow ein echter Gentleman" stellte ich grinsend fest als ich hörte was er sagte. "Danke" fügte ich dann noch lächelnd hinzu und gab ihm einen kurzen Kuss ehe ich mich hin setzte. "Die sind da oben in dem Schrank, links!" erklärte ich ihm dann. "Ich nehm auch nur ein Glas Wasser" sagte ich lächelnd.




nach oben springen

#12

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:07
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Nur für meine Freundin" sagte ich grinsend und erwiderte zärtlich ihren Kuss. "Gerne doch" meinte ich sanft zu ihr und folgte dann ihrer Beschreibung. Ich holte zwei Gläser raus und füllte sie mit Wasser und brachte sie an den Tisch. Dann setzte ich mich wieder und lächelte zu Brooke hinüber.

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:14
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Mhh..das klingt gut wenn du das sagst" stellte ich strahlend fest, als er sagte 'Nur für meine freundin' Das war einfach ein wunderbares Gefühl. Ich lächelte dankend als er mir mein Glas mit Wasser gab und nahm einen Schluck daraus. Dann nahm ich mir einen Pancake und legte ihn mir auf den Teller. "Mal gucken wie's schmeckt" grinste ich und machte dann etwas Ahornsirup drauf und begann zu essen. Es war einfach ein schönes Gefühl mit Dean hier zu sitzen und in Ruhe zu frühstücken, Wie ein ganz normales Paar es tun würde. So konnte ich alles andere, all die Sorgen, für einen Moment vergessen.




nach oben springen

#14

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:19
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Weil ich es auch so meine" meinte ich lächelnd und sah sie glücklich an. Denn sie schien wirklich wirklich happy und das machte mich natürlich umso zufrieden stellender. Ich nahm mir ebenfalls einen der Pancakes und bespritzte ihn mit einer Menge Sirup. "Bestimmt köstlich" mutete ich und rollte den zusammen und probierte ihn. Wie ichs mir dachte, er schmeckte herrlich. Allerdings wollte ich sie ein wenig zappeln lassen und lies mir mit dem kauen ein wenig zeit.

//bin ganz kurz weg, allerhöchstens ne halbe stunde, bis gleich süße <3

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:23
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte nochmals glücklich als er sagte das er es auch so meinte. Ich betrachtete ihn schon ganz gespannt wie er den Pancake kaute. "Und?" fragte ich, ganz gespannt. "Ich probiere lieber noch nicht, nicht das ich mich nachher vergifte" scherzte ich lachend und wartete auf seine Reaktion.

//Okiii bg Süße :*




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen