Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#106

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 22:37
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Gerne" meinte ich. "So was hast du noch?" fragte ich sie gespannt, denn wenn das erste schon so toll war musste das nächste ja der Hammer sein ^^

nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 22:42
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich grinste leicht und führte ihm dann noch die restlichen Sachen vor, ehe wir beim letzten angelangt waren und ich mich neben ihm auf dem bett sinken ließ. Ich sah ihn gespannt an. "und was hältst du von den sachen?"




nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 22:45
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich schaute ihr begeistert bei ihrer Modenshow zu und eins war hübscher als das andere. "Es sieht alles fantastisch aus" lies ich sie wissen. "Ehrlich wunderschön genau wie du" meinte ich lächelnd und küsste sie sanft.

nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 22:47
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Danke dean..freut mich das es dir gefällt" sagte ich ehrlich und lächelte leicht, ehe ich den kuss erwiderte.
seine meinung war mir natürlich besonders wichtig, weshalb ich ziemlich erleichtert war das sie so positiv ausfiel.




nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 22:53
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Ach komm das ist doch nicht der Rede wert, dass hätte dir jeder gesagt den du gefragt hättest" meinte ich ehrlich. Ich legte meine Arme um sie und schmiegte sie an mich. "Das mein ernst, und was hast du weiter vor mit deinen Entwürfen? "

nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 22:55
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte glücklich bei seinen worten und nickte dankbar.
Ich kuschelte mich an ihn und hörte seine frage. "Naja ich dachte mir das ich anfange sie übers Internet zu verkaufen" erzählte ich von meinen plänen.




nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:00
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Cool, hast du schon ne Website?" fragte ich sie, denn das klang ja wirklich schon alles durchdacht.

nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:02
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Nein die hab ich noch nicht, aber darum wollte ich mich die Tage kümmern" erklärte ich lächelnd und kuschelte mich an Dean heran.




nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:08
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Soll ich dir dabei helfen ?" bot ich an, denn ich wollte ja dass mein Mädchen Erfolg hat und wenn man sich ihre Designs so ansah, hatte sie sich das auch redlich verdient.

nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:12
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"ohja das wäre wirklich toll. Danke mein Süßer!" meinte ich und lächelte ihn dabei an. Dann gab ich ihm einen langen Kuss und schloss die augen.




nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:20
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Du musst nur wissen, dass ich das noch nie gemacht hab" sagte ich lachend und erwiderte ihren langen Kuss als ich diesen spürte. Ich lies uns aufs Bett zurücksinken und zog sie an mich während ich sie küsste.

nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:24
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Na dann gehts dir genauso wie mir" meinte ich und lachte dabei ebenfalls.
Ich ließ mich an ihn ziehen und erwiderte seine küsse. Das gefühl ihn zu küssen und zu wissen das er mein freund war...das war einfach unglaublich.




nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:28
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Wir finden schon raus wie das geht" meinte ich grinsend.
Ihre Küsse fühlten sich einfach wunderschön an und liessen mein Herz umso schneller schlagen. Ich küsste sie immer drängender und strich sanft ihren Körper hinab.

nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:32
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ohja das finden wir bestimmt" grinste ich und fuhr seinen rücken entlang während ich ihn weiter voller Leidenschaft küsste. "Du machst mich verrückt Dean Winchester" murmelte ich.




nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 23:32
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und schmunzelte. "Du mich auch Brooke Davis" erwiderte ich und küsste sie wieder hingebungsvoll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen