Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#61

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 15:57
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte leicht bei seiner Frage. "Ja." antwortete ich. "Er ist kein normaler Vampir, man kann ihn nicht einfach mit einem Holzpflock umbringen" erklärte ich. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wie man ihn töten konnte. Wahrscheinlich gar nicht. Ich sah mit einem sanften Lächeln zu ihm. Es war ziemlich süß das er sich solche Sorgen um mich machte, aber ich wusste auch wie ernst es war. "Das wird er schon nicht" sagte ich zuversichtlich. °Hoffe ich jedenfalls° fügte ich in Gedanken hinzu. "Ja okay mache ich.." versprach ich ihm dann und küsste ihn eine Weile einfach so weiter und genoss den Moment, ehe ich mich langsam von ihm löste und meinen Kopf auf seiner Brust sinken ließ. "Das könnte ich ewig machen.. hier einfach mit dir liegen" sagte ich dann und schaute mit einem Lächeln zu ihm hoch.




nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:03
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Es gibt sicherlich einen Weg.." meinte ich zuversichtlich und überspielte meine Unsicherheit über ihre Aussage gekonnt.
"Gut" sagte ich lächelnd und genoss den Kuss mit ihr vollkommen.
Ich strich ihr sanft über den Kopf und lies meine Augen weiterhin geschlossen.
"Geht mir auch so, es ist so angenehm mit dir^^"

nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:06
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ja vielleicht.." murmelte ich.
"Mhh" ich seufzte wohlig auf.
"Ja das finde ich auch..mit dir.." stimmte ich ihm lächelnd zu.




nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:12
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Das ist schön..." sagte ich lächelnd und schmiegte mich an sie. "Und jetzt?" fragte ich sie. "Wollen wir hier liegen bleiben und uns einfach näher kennenlernen und uns unterhalten?"

nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:25
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"mhh ja das klingt gut" sagte ich mit einem Lächeln. "Dann erzähl mir mal was über dich Dean.." forderte ich ihn mit einem Schmunzeln auf




nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:28
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich lächelte sie an.
"Hmm...ich hab einen kleinen Bruder, er ist ebenfalls Jäger, mein Vater war Jäger, dann ist er verschwunden...also ist die Jagd nen ziemliches Familiengeschäft" erzählte ich ihr grinsend. Ich hatte ehrlich das Gefühl mich ihr vollkommen anvertrauen zu können.
"Jetzt du" meinte ich lächelnd.

nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:38
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich hörte ihm zu und lächelte dabei. "Verstehe. Und wo steckt dein Bruder?" fragte ich ihn interessiert.
"Hmm okay, zu meiner Familie hab ich kaum Kontakt. Meine Eltern interessieren sich eigentlich nicht wirklich für mich.. ist aber auch nicht so schlimm. Mit Peyton bin ich schon ewig lang befreundet und auf meiner High School bin ich Schülersprecherin und Cheerleader Capitän" erzählte ich ihm.




nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:42
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Der ist zu Hause, er ist bei vielen Jagdeinheiten bei mir, aber ab und zu mach ich sowas auch alleine" erzählte ich ihr und sah sie dann als als sie mir dann ein wenig von sich erzählte.
"Das mit deinen Eltern tut mir leid" sagte ich ehrlich. "Du bist so ein tolles Mädchen und verdienst einfach eine gewisse Aufmerksamkeit" sagte ich lächelnd. "Und du scheinst ja richtig beliebt zu sein" sagte ich grinsend. "Wow"

nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:46
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Klingt gut. Dann habt ihr sicherlich ein sehr enges Verhältnis" stellte ich lächelnd fest. "Vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen" sagte ich schmunzelnd. Dann hörte ich was er sagte, nickte und lächelte leicht. "Danke Dean.." sagte ich ehrlich und sah ihn dabei dann an. "Ja schon" grinste ich dann. "Aber das ist nicht alles.. beliebt zu sein ist nicht so wichtig.. wer braucht das schon wenn man viel wichtigere Dinge hat.." sagte ich ehrlich.




nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 16:53
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Ja mal sehen" meinte ich lächelnd und betrachtete sie.
"Natürlich, aber es kann schon von Vorteil sein, wenn man weiß der Großteil mag einen" sagte ich ihr. "Aber du hast ja recht" stimmte ich ihr zu.

nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:00
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ohja das stimmt allerdings" sagte ich und grinste leicht.

//bin mal kurz weg <3




nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:11
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Dann kannst du mir ja mal irgendwann wenn du mir mal deine Linie zeigst, eine kleine Showeinlage liefern indem du mir cheerleadermäßig zujubelst?" fragte ich sie grinsend.

//ok bg <3

nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:13
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Oh das hättest du wohl gerne, was?" grinste ich nur. "Mhh vielleicht mache ich das sogar" sagte ich dann schmunzelnd.




nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:23
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Das hätte ich wirklich gerne" sagte ich grinsend und zog sie an mich. "Aber ist schon schön wenn du mich einfach anlächelst"

nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.02.2012 17:25
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Mhh" grinste ich und legte meine Arme um seinen Hals als er mich an sich zog. Dann musste ich bei seinen Worten, wie automatisch lächeln. "Und ich finde es schön wenn du mich zum lächeln bringst" sagte ich und gab ihm dann einen Kuss.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen