Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#16

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 16:17
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich verdrehte nur grinsend die Augen und schnappte dann meine Schlüssel. "Dann komm mal mit"

>>Hotel




nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.02.2012 16:19
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

>> Hotel


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:17
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Am Pier; Steg

Nachdem ich mit Dean angekommen war und die Tür aufgeschlossen hatte ging ich mit ihm hoch in mein Zimmer. "Willkommen in meinem bescheidenen Heim" grinste ich und schob ein paar Zeichnungen von der Kollektion zur Seite ehe ich mich aufs Bett fallen ließ und meine Schuhe, wie gewohnt, in die Ecke kickte. "Das mit dem Dach war übrigens gelogen, tut mir Leid." fügte ich hinzu.




zuletzt bearbeitet 21.02.2012 19:18 | nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:19
von Dean Winchester • 268 Beiträge

>> Pier, Steg

Ich folgte ihr und sah mich grinsend um. "Das ist ein wirklich schönes Schlazimmer und das Bett gefällt mir am besten" sagte ich frechgrinsend und beugte mich zu ihr runter um sie leidenschaftlich zu küssen nachdem sie sichs auf dem Bett gemütlich gemacht hatte.

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:24
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ach, das habe ich mir schon gedacht" grinse ich zurück und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich und zog ihn zu mir als ich auf dem Rücken lag.




nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:27
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich lies mich liebend gerne zu ihr ziehen und küsste sie weiter.
"Das gefällt mir doch gut" murmelte ich grinsend an ihren Lippen und drehte uns einmal, sodass sie auf mir lag. Ich legte meine Hände an ihren Rücken und beugte mich etwas noch oben um sie wieder küssen zu können.

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:30
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Mhh mir ebenfalls" grinste ich und ließ mich mit ihm drehen, sodass ich auf ihm liegen konnte. Ich beugte mich zu ihm runter und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Hab ich dir schon mal gesagt wie meine Modelinie heißt?" fragte ich ihn dann grinsend zwischen den Küssen.




nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:37
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich schmunzelte sie an und erwiderte jeden ihrer Küsse.
"Schieß los" sagte ich grinsend und zog sie dann zu mir um ihr einen langen Kuss zu geben.

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:41
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Clothes over bros" grinste ich. "Ist das nicht irgendwie Ironie des Schicksals? Ich meine jetzt wo ich dich habe" sagte ich und grinste immer noch ehe ich seinen langen Kuss erwiderte.




nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:46
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Das is nen Witz oder?" fragte ich sie grinsend. "Soll ich mich jetzt benutzt fühlen?"
"Jetzt wo du mich hast?" fügte ich dann noch fragend hinzu und zog eine Augenbraue nach oben und küsste sie.

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:53
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Nein eigentlich nicht" grinste ich. "Nein natürlich nicht!" sagte ich lachend.
"Ja.. jetzt wo ich dich habe ist das doch Schwachsinn.." murmelte ich und erwiderte seinen Kuss und legte meine Hände an seine Brust.




nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:54
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Das nehm ich dann mal als Kompliment" sagte ich schmunzelnd und küsste sie immer weiter. Ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie zu mir hinab, damit ich sie noch leidenschaftlicher küssen konnte.

//bin fix duschen süße, bg ;*

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 19:57
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Mhh ja das solltest du auch" grinste ich und erwiderte seine Küsse, wobei ich die Augen schloss. Ich lag nun ganz eng auf Dean und erwiderte seine Küsse nur zu gerne und fuhr dabei mit meiner Hand unter sein Shirt.

//bg :**




nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 20:17
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich schmunzelte und küsste sie weiter. Als ich merkte wie sie unter mein Shirt fuhr mit ihren zarten Händen, dachte ich nicht weiter nach und zog es mir über den Kopf. Ich sah sie an, sie war so wunderbar, dann beugte ich mich ihr erneut entgegen und küsste sie wieder, wobei ich meine Hand an ihre Wange legte.

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.02.2012 20:27
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Als er sein Shirt über den Kopf zog warf ich es Richtung Boden und strich seine brust entlang während ich seine Küsse erwiderte.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen