|
|
Sie nickte leicht und sah ihm nach. Leise seufzte sie auf und ging durch das Wohnzimmer. Was konnte sie jetzt machen? Sie würde sich ohne Stefan langweilen und das wollte sie nicht. Sie setzte sich zuerst auf die Couch und überlegte. Dabei ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Damon's kleine 'Bar'.
~Wieso nicht?~ sie stand auf und ging dort hin. Dann nahm sie ein Glas und schenkte sich etwas vom Whiskey ein. Sie trank einen Schluck davon und lief wieder durch den Raum. Ihr Blick fiel auf die Foto's die sie sich eine Weile ansah, bis sie wieder das Interesse verlor. Jetzt beschloss sie einfach das Radio anzumachen und als sie einen ihrer Lieblingssongs hörte tanzte sie einfach. Sie war sowieso allein im Anwesen und bis Stefan kam vertrieb sie sich so die Zeit.
Als sie Stefan sah machte sie die Musik aus und lächelte. "Könnte man so sagen. Aber ich hatte nachdem du gegangen bist auch etwas Langweile" gestand sie ihm und ging etwas auf ihn zu. "Und? Wie ist das mit Brooke gelaufen? Mag sie dich wieder oder hasst sie dich jetzt abgrundtief - was ich mir aber nicht vorstellen könnte" sie sah ihn leicht fragend an.
"Ich bin mir nicht sicher. Ich schätze ich kenne ihn von damals.. Ich kann mich an sein Gesicht erinnern. Nur weiß ich nicht ob ich ihn doch mit jemand anderem verwechsle. Falls es doch der Typ von damals sein sollte dann hat er mich mal versucht zu jagen. Ich glaube er ist irgendein Dämonenjäger. Nur war er ein bisschen zu naiv und hat mich für Blond gehalten" sie zuckte dann mit ihren Schultern. "Aber wie gesagt. Ich weiß es nicht genau.. Aber ich könnte mir vorstellen das es er ist. Sonst hätte ich sein Gesicht wieder vergessen"
"Garnichts. Diese Menschen sind zu zerbrechlich. Selbst wenn sie sich noch so viele Waffen, die anscheinend gegen Monster wie uns helfen sollen, zulegen". Dann sah sie ihn aber neugierig und interessiert an. "Und du meinst damit..?". Das erste was ihr in ihre Gedanken sprang waren die Ursprünglichen, aber das klang ziemlich unlogisch. Außerdem wäre das übertrieben. Gegen so einen Jäger kamen selbst die 'Neulinge' an, also waren die Ursprünglichen unnötig.
"Rebekah?!" sie schüttelte ihren Kopf. "Du willst sie jetzt nicht wirklich anrufen oder? Ich traue ihr immernoch nicht.." und außerdem konnte sie Bex auch kein bisschen leiden. "Wenn dieser Dean zur Bedrohung werden sollte dann kriegen wir das auch allein hin. Ohne die Hilfe von einer Ursprünglichen"
Sie lief leicht beleidigt zum Fenster und sah kurz raus bevor sie wieder zu ihm blickte. "Ich denke du hast irgendwie vergessen das sich Rebecca damals gegen uns gestellt hat. Seitdem will ich ehrlich gesagt garnichts mit ihr zutun haben, aber bitte.. Wenn du ihr traust und sie noch in deinem Leben willst.. mach nur. Und Brooke wird auch keine Freudensprünge machen" meinte sie nur zum ganzen Thema.
Ich sah wie Katherine aus dem Fenster schaute und stand dann auf. "Letztes Mal ging es um ihren Bruder Katherine.... ich könnte Damon auch niemals etwas tun, auch wenn ich es so sehr wollen würde..", sagte ich und stellte mich hinter sie. Ich strich ihr am Arm entlang. "Dieses Mal geht es auch um sie.. und wer ist das besser als ein Egozentrischer Vampir..", murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schulter..
"Dann hätte sie aber nicht von Anfang an mitmachen sollen. Wenn sie ihren Bruder liebt und ihm nichts tun kann dann war das eine große Zeitverschwendung.. und das nicht nur für uns" sagte sie. Natürlich verstand sie es irgendwo schon. Sie würde ihrem Bruder auch nichts tun und das wusste sie, auch wenn sie als Einzelkind aufgewachsen war. "Keiner. Aber ich hab dich gewarnt, also wenn sie irgendetwas anderes macht dann bin ich nicht Schuld daran, da ich ihr nicht traue" sagte sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |