|
|
Sie musste wegen Stefan etwas lächeln. Wenn er es wollte würde sie ihn natürlich in Stücke reißen, aber der Typ sprach wieder und nach kurzer Zeit verschwand er auch schon. Sie sah ihm nach ~Was für ein Weichei~ dachte sie. Aber irgendwie wars gut das er ging. Sie wollte auch nicht die ganze Zeit über die Erwachsene und Vernünfitge die ihren Freund zurückhält spielen müssen.
//Gute Nacht :)
Ich hob die Brauen und sah zu Brooke. Zu ihr sagte ich nichts und hörte was Dean sagte. "Geh lieber oder ich brech dir dein Genick!!", sagte ich drohend und bemerkte dann wie er verschwand. Als er draussen war ging ich wütend an Brooke vorbei..
"Erstens was denkst du dir dabei, einen Fremden in mein Haus reinzulassen??? Zweitens soetwas habe ich nicht von dir erwartet Brooke.. Ich weiss das dir Lucas weh getan hat, aber soweit ich weiss.. ist er nicht jetzt zu Peyton gerannt!! Er ist auch nur ein Mensch und goott Menschen machen Fehler!!", ich sah zu Katherine hoch. "Er macht Schluss und gleich danach knutschts du mit diesem ... diiesem.. sollte ich ihn nochmals sehen, dann brech ich ihm das Genick. Das schwöre ich dir und sollte er eine Gefahr darstelen.. dann weiss ich schon ganz genau wenn ich einschalten werde.."
Ich sah Stefan wütend an. "Wie kannst du sowas sagen! ICH MAG IHN!" rief ich wütend.
"Ja verdammt Stefan du hast Recht Menschen machen Fehler! Aber sie knutschen nicht zwei mal mit der besten Freundin! ZWEIMAL! Und lassen einen im Stich und machen dann auch noch mit einem Schluss!" Ich war gerade echt sauer. Wie konnte er als mein Freund auf Lucas Seite stehen? "Außerdem antwortet er mir nicht mal auf meine Nachrichten, Lucas ist es scheiß egal was mit mir ist, merkst du das gar nicht?!" schrie ich jetzt schon fast und schluckte dann. Ich kniff kurz die Augen zusammen damit sich dort keine Tränen bildeten. "Außerdem halte du mir keine Moralpredigt ist ja nicht so als wärst du besser!" sagte ich immer noch wütend. Immerhin war er damals mit Elena zusammen, dann hatte er mit mir einen One Night Stand und dann war da noch das mit Katherine.
"Und wehe du brichst ihm das Genick!" schrie ich noch und sah Stefan dabei wütend an... Es wurde mir gerade einfach alles zu viel. "Tut mir Leid das ich einen Freund hier reingelassen habe, ich bin hier ja sozusagen gefangen!" sagte ich nur. "Jemanden einschalten? Was meinst du?" fragte ich fast schon verzweifelt.
//Nacht :**
Sie beobachtete das Ereigniss zwischen den beiden und wenn sie ehrlich war hatte sie garkeine Lust auf irgendwelchen Streit. Und es war mehr als dämlich von den beiden sich wegen irgendeinem Typen zu streiten. Natürlich verstand sie Stefan aber als Brooke sprach konnte sie sich auch gut in ihre Lage versetzen."Könnt ihr beide euch mal einfach abregen?!" sagte sie nun einfach und sah dabei abwechselnd zu Brooke und Stefan.
Ich lachte gespielt auf. "Oh ja er ist schon jetzt deine grosse Liebe...!!", als sie weitersprach hob ich die Brauen. "Du bist aber trotzdem bei ihm geblieben!!", sagte ich und sah sie dabei an. "Und das er sich nicht meldet.. vielleicht geht es ihm selbst nicht gut Brooke!!", meinteich dann und fragte mich auch gerade warum ich mit ihr über Lucas stritt. "Gut Brooke.. dann viel Spass.. du musst dich nicht mehr gefangen fühlen.. Geh doch nachhause und warte bis Klaus kommt.. ist ja nicht so als würde ich dich beschützen!!!!!" Ich hörte Katherine's Worte und schüttelte den Kopf. "Nein ich gehe!!"
Ich sah ihn nur fassungslos an und schüttelte den Kopf. "Ihm geht es also selbst nicht gut? Woher willst du denn das bitteschön wissen? Vielleicht liegt er auch schon längst in den Armen seiner geliebten Peyton!" sagte ich wütend.
"Verdammt Stefan jetzt hör auf damit! Warum bist du so zu Dean? Er kann da doch nichts für.. und ich habe mich bereits entschuldigt.." sagte ich ernst und fuhr mir unruhig durchs Haar. Ich verstand immer noch nicht woher Dean bescheid wusste.
"Ich bin gerade selbst total verwirrt und durcheinander und das Einzige was du tust ist mich an zu schreien!" sagte ich nur.
"Katherine hat Recht." sagte ich dann leise.
~Wo bin ich hier nur gelandet?~ sie seufzte und sah beide an. "Gott könnt ihr nicht normal miteinander sprechen? Und du gehst nirgends hin Stefan!" sagte sie ernst und stand blitzschnell vor ihm. "Vor deinen Problemen weg zu rennen hilft dir auch nicht!" meinte sie. Das musste ausgerechnet von ihr kommen. Sie war jahrelang von Klaus weggerrant, aber davon erwähnte sie mal kein Wort und sah ihn nur mit etwas zusammen gekniffenen Augen an.
"Nein verdammt Brooke, ich höre nicht auf damit.. Ich bringe mich ständig in Lebensgefahr nur um dein Leben zu retten!! Und du triffst dich mit irgendwelchen Typen.. und lädst sie in mein Haus ein?!! Er weiss was ich bin und woher auch immer.. aber meist bedeutet dies nichts gutes!!", ich sah zu Katherine rüber und wurde dann ruhiger.. "Okay.. okay.. aber Brooke geht jetzt lieber..", meinte ich dann und sah zu ihr.
Sie sah wie Brooke rausrannte und blickte dann Stefan an. "Musste das jetzt sein? Ich kanns verstehen wenn dieser Dean dich genervt und aufgeregt hat, aber du hättest nicht so mit Brooke umgehen sollen. Außerdem verstehe ich auch nicht das du plötzlich zu Lucas hältst" meinte sie. Es war sehr komisch für sie das er sie so wegen Lucas behandelte, denn die beiden waren schließlich befreundet und normalerweise sollte er zu ihr statt zu ihm halten, aber sie konnte sich gut vorstellen das auch dieser Dean seine sache dazu beigetragen hatte..
Ich sah wie Brooke rausrannte und ging an den Kühlschrank. Ich holte mir einen Blutbeutel raus und sog daran. Dann sah ich zu Katherine. "Hast du gesehen wie der Typ vor mich hingestanden ist?", fragte ich sie und sah sie dabei an. "Das nächste Mal brich ich ihm den Hals.. das schwöre ich dir.. und ich wollte nicht Lucas beschützen! Brooke ist kaum von ihm getrennt und hat schon diesen Dean! Bitte!!", ich sog den Beutel leer und warf ihn zu Boden. "Sie sollte doch einfach hier bleiben und keine Ahnung, zeichnen oder sonst was.. umso mehr dieser Dean weiss umso eine grössere Bedrohung kann er sein.."
"Natürlich hab ich das gesehen. Es war provozierend, aber du hättest dich nicht auf sein Niveau runterbegeben sollen" sagte sie und blieb vor der Tür stehen. "Stefan" sie atmete hörbar aus und ging dann zu ihm. "Du musst auch sie verstehen. Würdest du mich so behandeln wäre ich warscheinlich genauso wie sie. Sie kann doch nicht ihr Lebenlang dem einen Typen hinterher rennen? Wenn er sie sowieso mies behandelt und eine andere küsst!?" sie sah ihn bei diesen Worten an und hoffte das er es irgendwo nachvollziehen konnte. "Du willst sie also einsperren? Wie es aussieht weiß er so oder so schon bescheid. Und bevor er noch zu einer Bedrohung wird werde ich ihn für dich erledigen!"
"Dann solltest du es ihr auch so sagen und sie nicht anschreien. Ich denke das sie das eher verstehen würde". Sie ging näher zu ihm und umarmte ihn dann einfach. "Du bist echt viel zu nett.. Rede einfach nachher mit Brooke und erklär es ihr ja? Sie wird dann merken was für ein Glück sie hat. Dich als einen Freund zu haben" sagte sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |