|
|
RE: Schlafzimmer Damon
in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 19:21von Elena Gilbert • 164 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 19:40von Damon Salvatore • 54 Beiträge
Er kam mit ihr zu den Salvatore und setzte sich aufs Bett. Als er ihre frage vernahm sah er erstmal auf ihre Bisswunde und zog etwas seine Augenbrauen zusammen. Er hasste es wenn er ihr wehtun musste, jedoch war sie die einzige die ihm helfen konnte. " Es sieht schon besser aus.." Meinte er und streicht ihr sanft eine Strähne hinters Ohr und schaut sie verliebt an. Er wa froh sie an seiner Seite zuhaben. " Tut sie dir noch weh, Elena?" Schaute sie fragend an und seine Augenbrauen waren immernoch zusammengezogen.
in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 19:41von Elena Gilbert • 164 Beiträge
// war doch gut ;)
Ich sah zu ihm und lächelte leicht. Als er ihr die Strähne hinters Ohr strich, schüttelte sie den Kopf und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Nein, es tut nicht mehr weh..", ich lächelte und gab ihm einen Kuss.. "Ich liebe dich Damon..", flüsterte ich und legte meine Stirn an seine.
in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 19:55von Damon Salvatore • 54 Beiträge
Sein Blick bliebt weiterhin auf ihr ruhen und ein sanftes lächeln bildete sich auf seinem Gesicht als er ihre Hände an seinem Gesicht spürt. Er erwiderte den Kuss von ihr und lässt weiterhin seine Stirn gegen die ihre. " Ich liebe dich auch Elena.." Legte sanft seine Hand an ihre Hüfte und die andere legte er sanft an ihren Hals, jedoch nicht auf die Seite wo ihre Bisswunde war. Küsst sie dann wieder zärtlich und liebevoll..
// Lüg nicht Spatz :) Ich übe nun :D
in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 20:50von Elena Gilbert • 164 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 21:08von Damon Salvatore • 54 Beiträge
Er liess sich mit ihr aufs Bett falle und legte sanft seine Hände an ihre Hüfte und er küsste sie weiterhin leidschaftlich und genoß es ihre Lippen auf die seinen zuspüren. Legte seine Hände sanft auf ihrem Hintern ruhen und er spürte genau wie ihr herz höher schlug und ihr Blut durch ihre ader fließt und das macht ihn verrückt nach ihr.
in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 21:11von Elena Gilbert • 164 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 10.01.2012 15:53von Damon Salvatore • 54 Beiträge
Als sie anfängt seinen Hals zuküssen, legt er seinen Kopf in den Nacken und lässt seine Hände weiterhin auf ihrem Hintern ruhen. Ihre Worte lassen in schmunzeln und er erwidert wieder den Kuss von ihr und wandert mit seiner Hand ihre Seite hoch und zieht ihr Shirt dabei etwas höher. Er war verrückt nach ihr und dringt mit seiner Zunge in ihren Mund hinein und umspielt diese mit der seinen.
in Anwesen der Salvatore's 10.01.2012 18:33von Elena Gilbert • 164 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 10.01.2012 18:51von Damon Salvatore • 54 Beiträge
Er spürte wie ihre Hände über seinen Körper fahren und dann kurze Zeit später ist er schon sein Shirt los und schmunzelt etwas. Schließt etwas die Augen als sie anfängt seine Brust zuküssen und er wandert weiter mit seinen Händen unter ihrem Shirt und zieht ihr dann sanft das Shirt über den Kopf. Seine Hände legt er wieder an ihre Hose und fängt an ihren Gürtel und dann ihren Knopf zuöffnen. Mit der anderen zieht er ihren Kopf etwas hoch und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und wandert dann ihren Hals herrunter und fängt an diesen zuliebkosten.
in Anwesen der Salvatore's 10.01.2012 21:01von Elena Gilbert • 164 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 15:50von Damon Salvatore • 54 Beiträge
Er hilft ihr dann seine Hose auszuziehen und dreht sich danach um, sodas sie unter im liegt und er beugt sich über sie. Hebt sie dann etwas hoch und wandert zu ihrem Verschluss und wirft den BH danach auf den Boden. Mit seinen Küssen wandert er dann ihren Körper herrunter und ist schon total erregt von ihr, was sie deutlich spüren kann. Liebkostet etwas ihren Busen und wandert mit den Küssen danach zu ihrem Slip und zieht diesen sanft mit dem Mund ab. Seine Hände legt er dabei auf ihren Busen und fängt an diesen etwas zumassieren.
in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 16:03von Elena Gilbert • 164 Beiträge
Ich keuchte auf als er mich am Körper entlang küsste und streckte ihm meinen Körper hin. Seine Erregung war zu spüren und ich wollte ihn jetzt einfach spüren... Als er meinen Busen liebkostete stöhnte ich immer wieder auf und liess mir meinen Slip ausziehen, ich befreite ihn schnell von seinen Boxern und strich mit meinen Händen an seinem Rücken entlang..
in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 16:13von Damon Salvatore • 54 Beiträge
Er legt dann wieder seine Lippen auf die ihre und küsst ihn leidschaftlich und drängend. Seinen Körper legt er nun auf ihren und somit dringt er mit einem harten stoß in sie hinein und stöhnt leise an ihren Lippen auf. Es war einfach wieder unglaublich ihre enge zuspüren und ihr sowieso wieder so nah zu sein. Seine Bewegungen sind zunächst langsam und stößt mit sanften und zärtlichen Stößen in sie hinein. Seine eine hand lässt er auf ihren Busen liegen und massiert diesen lustvoll und mit der anderen streichelt er über ihren Oberschenkel.
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester |
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |