|
|
// Echt? Ich finde kaum welche :O Musst mir mal welche auf die Pinni posten <3
Ich nickte leicht und bewunderte Lexi dafür das sie damit überhaupt umgehen konnte. Ich wüsste nicht ob ich das auch könnte. Dann schmunzelte ich leicht. "Ich mag dich jetzt schon" grinste ich, meinte es aber auch so.
"Wie alt bist du eigentlich? Also wie alt bist du wirklich?" fragte ich schmunzelnd.
Wir unterhielten uns noch eine Weile doch langsam hielt ich es nicht mehr aus still zu sitzen. "Lexi es war echt toll mit dir zu reden und ich weiß Stefan meinte ich soll nicht weggehen, aber ich kann schon auf mich aufpassen, ich muss hier nur einfach mal raus, sonst drehe ich noch durch. Sag Stefan bitte nichts, er soll sich keine Sorgen machen. Ich komme auch schnell wieder, ich brauche nur mal ne Auszeit von all dem hier" bat ich und stand dann auf.
>>Grill
>>Hotel
Ich kam mit Dean zum Anwesen der Salvatore's und wir bezahlten das Taxi das dann wieder davon brauste. "Also da wären wir" sagte ich lächelnd als wir vor der Tür standen. Ich öffnete sie und lächelte Dean an. "Komm rein" grinste ich und trat ein. "Stefan? Lexi?" rief ich fragend in den Raum hinein. Aber Lexi schien sich verzogen zu haben und Stefan war wohl auch noch nicht da. "Siehst so aus als wären wir noch alleine" schmunzelte ich. "Willst du was trinken? Es sind echt gute Sachen da" grinste ich und ließ mich auf der Couch sinken.
>> Hotel
Ich folgte Brooke zum Anwesen und versuchte mir alles genau einzuprägen um alles gut in Erinnerung zu behalten, denn das könnte nützlich sein, sollte ich fliehen oder so...
"Und hier wohnst du?" fragte ich sie und hielt die Augen weit geöffnet. Immer wieder blickte ich mich um und bewegte mich nur mit vorsichtigen Schritten.
Als sie sagte, scheint so als wären wir alleine lässigte ich ein wenig auf und lächelte sie an. "Ach ich brauch nichts" meinte ich lächelnd zu ihr.
Ich hörte seine Frage und sah ihn an. "Nur vorrübergehend. Das Haus gehört eigentlich den Salvatore Brüder" erklärte ich.
"Alles okay?" fragte ich lachend als ich sah wie vorsichtig er ging. "Keine Sorge das Haus ist nicht verflucht oder so" scherzte ich grinsend. "Okay gut" sagte ich dann lächelnd. °Wo steckt Stefan nur?° fragte ich mich. Langsam machte ich mir Sorgen.
"Naja ich bin hier nicht eingezogen oder so" erklärte ich kurz. °Oh man Brooke du reitest dich gerade immer mehr hinein.. wie sollst du das denn erklären?°
"Eigentlich wohne ich wo anders. Alleine. Kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen" sagte ich lächelnd.
"Okaay" grinste ich zurück. "Frage ich mich auch gerade" murmelte ich und biss mir unruhig auf die Lippe.
°Bauarbeiten! Gute idee!° Darauf wäre ich sonst nicht gekommen. "Ja an dem Dach muss was gemacht werden" log ich. °Oh man ich hasse es jetzt schon zu lügen° dachte ich mir. "Gut, dann machen wir das mal bald" lächelte ich. Ich ließ mich zu ihm ziehen und gab ihm dann einen Kuss. "Ja das wäre toll" sagte ich ehrlich und lächelte als er seine Stirn gegen meine lehnte. Ich schaute ihm für eine ganze Weile einfach nur in die Augen und gab ihm dann noch einen Kuss und kuschelte mich an ihn.
Bitte gern geschehen ;D
"Trotz kaputten Dachs?" fragte ich sie grinsend. "Nicht das es dann in dein Haus regnet?" schmunzelte ich und erwiderte sanft ihren Kuss.
"Gut, dann bleib ich noch liebend gerne" hauchte ich und hielt ihrem wunderschönen Blick stand. "Du bist so schön, hab ich dir das schon gesagt?" lächelte ich und wieder schien ich alles um mich herum zu vergessen.
Ich erwiderte dann wieder ihren Kuss und schmiegte mich feste an sie.
"Natürlich erst wieder wenn es repariert ist" grinste ich zurück.
"Sehr schön" lächelte ich. Mein Lächeln wurde breiter als ich hörte was er sagte. "Ja hast du aber ich höre es immer wieder gerne.. danke.." antwortete ich und gab ihm dafür einen Extra-Kuss. Dann bemerkte ich Stefan und Katherine. "Oh hey ihr zwei. Entschuldigt. Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich kurz jemanden mitgebracht habe?" fragte ich und sah Stefan entschuldigend an. Immerhin war das ja nicht mein Haus, ich war nur Gast. "Dean, das ist Stefan. Stefan das ist Dean. Und das ist katherine" machte ich die Drei bekannt und lächelte in die Runde.
Sie wurde die ganze Zeit über von Stefan mitgezogen und als sie im Anwesen waren erwiderte sie seinen Kuss. "Du hättest mir wenigstens Zeit zum umziehen lassen sollen" meinte sie. Dann bemerkte sie aber seinen Blick und folgte diesem. Sie sah Brooke und einen fremden Mann. Etwas verrwirrt über den Kuss der beiden war sie schon, da sie dachte das Brooke mit Lucas zusammen ist, aber sie hatte sich wie es aussieht geirrt. "Hey.." sagte sie ersteinmal nur und musterte den fremden Mann. Irgendwie kam er ihr bekannt vor. Nur wusste sie nicht woher sie ihn kennen könnte. Ihr Blick ging wieder zu Brooke und als sie den Namen des Mannes hörte überlegte sie. Kannte sie ihn? Vielleicht fiel es ihr gerade nicht ein..
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester |
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |