|
|
Ich nickte dem Typen zu und musterte ihn mehrfach und haargenau. Zielobjekt Nr 1 war das also...aber ich konnte hier und jetzt schlecht tätig werden, nicht vor Brooke.
Mein nächster Blick ging auf das Mädchen, Sie gehörte bestimmt auch zu denen und gehörte somit auch zu meinen Zielobjekten. Aber moment mal, war ich ihr schon mal begegnet? Irgendwas sagte mir ihr Gesicht...
"Ich wollte Brooke nur nach Hause bringen und hab gewartet, sodass sie nicht alleine ist" informierte ich ihm im strengen Ton. "Also reg dich ab"
Sie bemerkte wie Stefan auf Dean reagierte "Stefan.. bleib ruhig" sagte sie in einem fordernden Ton und sah dann zu Dean. Er war irgendwie provozierend und sie würde es verstehen wenn ihr Freund sich auf ihn schmeißen würde. Aber vorher würde sie noch dazwischen gehen, da es einfach nur kindisch war. "Am besten Sie sind auch ruhig mein Herr! Ich denke das es sonst noch wirkliche Probleme geben kann" meinte sie an Dean gewandt.
Ich sah zu Brooke rüber und schüttelte den Kopf. "Ich weiss das alles Brooke, aber darum knutschts du mit dem nächst besten??", fragte ich sie und sah unglaubwürdig zu Boden. "Das ist nicht die Brooke. welche ich kenne!!", sagte ich ernst und sah dann zu Dean, er provozierte es. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und sah kurz zu Kat. "An deiner Stelle wäre ich wirklich ruhig und würde dieses Haus hier verlassen... sonst zeig ich dir was ich dagegen mache"
"Stefan das ist ja wohl immer noch mein Leben.. ist das jetzt dein Ernst? Hältst du mich etwa für ne Schlampe oder was?!" fragte ich fassungslos. "Schon in Ordnung, wir gehen ja schon!" meinte ich nur. Ich verstand nicht warum sich Stefan so aufregte, ich wollte nun mal weiter leben und Lucas nicht nachweinen.
"Jetzt komm mal runter, wir haben ja nicht nur hallo gesagt und sind dann ins Bett gegangen, für was hälst du sie?" fragte ich ihn und sah ihn diekt an. "Die Brooke, die ich kennengelernt hab ist ein ziemlich lieber Mensch und keine Fickschnitte, kapiert?" Ich merkte wie er drohend auf mich zu kam und stellte mich ihm angtstfrei entgegen.
"Was willst du tun? Mich beißen?" fragte ich ihn unbeeindruckt. Ich wusste ja was er war.
Sie legte eine Hand an Stefan's Schulter. "Reg dich nicht zu sehr auf" meinte sie wieder und sah dann kurz zu Brooke und danach zu Dean. Wie es aussah wusste er bescheid. Als er aber weiterhin so provozierend rüberkam sprach sie in einem ernsten Ton. "An deiner Stelle würde ich mit meinen Worten aufpassen.. beißen wäre noch das harmloseste, glaub mir" sagte sie und schon war die Höflichkeit weg. Sie wusste aber genau das Stefan schlimm sein konnte.. er brauchte nur einen Grund und vielleicht stand dieser gerade vor ihm.
Ich schüttelte den Kopf. "Brooke du gehst nirgends hin..", sagte ich und sah dann wieder zu dem Kerl rüber. "Ach wie süss.. du weisst über mich Bescheid.. gut.. nein.. beissen, ich habe bessere Nummern drauf.. ", ich sah zu ihm und sah zu Brooke rüber. "Du sagst einfach am besten nichts mehr, denn du kennst sie einen Tag und fühlst dich nun schon ziemlich gross.. oder?", ich sah auf ihn herab und hörte dann Katherine. "Und wenn du nicht hörst, dann zerfetzt dich meine Freundin liebend gerne.."
Ich sah plötzlich fassungslos zwischen Dean, Stefan und Katherine hin und her. Dann blieb mein Blick an Dean kleben.
"Was sagst du da?! Woher.. ich meine.." ich schluckte. "Woher weißt du Bescheid? Ich habe dir doch gar nichts gesagt!" sagte ich völlig verwirrt und blickte Dean Ernst an. "Stefan bitte hör auf damit! Tut ihm bitte nichts! Es tut mir Leid ok? Können wir mal bitte zur Ruhe kommen?" seufzte ich.
Ich hörte mir lässig ihre Drohungen, ich war sowas ja gewöhnt von daher.
"Ihr kennt mich noch nicht" lies ich sie wissen und sah zu Brooke. "Das erklär ich dir ein andermal, hat aber nichts mit uns zu tun.." lies ich sie wissen.
"Ihr habt wohl recht, ich geh jetzt lieber, alleine." kündigte ich an und sah noch mals lächelnd zu Brooke. "Ich hoffe wir sehen uns" flüsterte ich und gab ihr dann noch einen zärtlichen Kuss.
"Bis bald meine Freunde" sagte ich übertrieben grinsend und verlies dann das Anwesend.
>> Hotel
//Sry hab mich rausgeplayt weil ich jz pennen muss, nachti ihr ;**
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |