Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 16:19
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Sie wollte es zuerst... aber egal.. Klaus wäre auch so frei gekommen..", murmelte ich und legte meinen Kopf an ihre Schulter.. "Ich werde schauen das sie nichts anstellt..", sagte ich ... "Ich liebe dich Katherine..", flüsterte ich in ihr Ohr und gab ihr nochmals einen Kuss auf die Schulter.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 16:33
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Bis dahin hätten wir eine Möglichkeit wie wir ihn loswerden können gefunden.. Aber vergiss es wieder. Es ist eh Vergangenheit" sagte sie nurnoch zum Thema Klaus und Becca. Sie konnte beide nicht leiden, also hatte sie nicht große Lust über sie zu sprechen. "Okay. Pass auf sie auf aber vernachlässige mich bloß nicht. Sonst wirds nämlich unangenehm" meinte sie, da sie sehr schnell eifersüchtig werden konnte. Leicht lächelte sie als er dann seinen Kopf auf ihre Schulter legte. "Ich dich auch". Sie schloss kurz ihre Augen und genoss es einfach von ihm geküsst zu werden.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 16:36

Ich sah zu ihr und lächelte. "Du bist ziemlich süss wenn du eifersüchtig bist.", sagte ich und legte meine Arme um sie. "Werd ich nicht tun..", murmelte ich und drückte sie an mich.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 16:42

"Süß? Wenn ich eifersüchtig bin bin ich alles andere als süß. Aber das merkst du nicht.. noch nicht" sagte sie, da sie noch keinen Grund hatte. Sie schmiegte sich an ihn. "Okay gut. Ich will dich nur nicht verlieren" ~Und das erst Recht nicht an eine Barbiepuppe.. xD~

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 16:46

Ich schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf. "Du wirst mich nicht verlieren.. ", flüsterte ich und lächelte und sah raus.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 16:51

Kat gab ihm einen Kuss und überlegte kurz. "Was wollen wir machen bis Rebecca dir geantwortet hat?" sie sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 16:59

Ich erwiederte ihren Kuss und hob dann die Schultern. "Was du wünscht.. ", antwortete ich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 21.02.2012 17:04

"Hmmm... Lass uns einen Film sehen und kuscheln. Wie ein normales Pärchen" schlug sie einfach lächelnd vor. Eigentlich würde sie ja alles machen, solange er bei ihr war. Im Moment hatte sie aber mehr Lust auf das.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen