Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 25.01.2012 20:25
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich rannte zum Salvatore Anwesen und suchte nach Damon. "Damon?!!!", rief ich und bemerkte wie schwach ich noch war. Ih hielt mir die Wunde zu und suchte nach etwasem.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 13:58
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Er hörte sie sofort und rennt aus seinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer und riecht auf dem weg Blut, ihr Blut. Als er endlich im WOhnzimmer ist, sieht er ihre Wunde und wie schwach sie doch ist. Steht blitzschnell vor ihr und hält sie fest. " Elena, was ist passiert? Wer war das?" Er konnte es sich denken und in ihn stieg wut hoch das er sowas getan hat und das sie ohne ihn wissen zulassen einfach sich mit ihm getroffen hat und dann noch etwas traurigkeit, weil er wusste das sein Bruder sich nicht ändern wird. Hebt sie dan sanft hoch und trägt sie zum Sofa, wo er sie hinlegt und schnell ein handtuch holt und ihr dieses darauf drückt.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 18:15

Ich bemerkte wie Damon kam und schüttelte den Kopf. "Es geht schon wieder..", murmelte ich und liess mich auf die Couch tragen. Ich sah zu ihm und schloss leicht die Augen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 18:26

Bleibt vor der Couch gehockt und schaut sie weiterhin an. Hebt skeptisch die augenbraue. " War es Stefan?" meinte er wütend und lässst seinen Blick nicht von ihr.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 20:21

Ich sah zu ihm. "Nein, irgendein Vampir im Park..", log ich und richtete mich auf.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 21:07

Sieht sie weiterhin an. " Elena Gilbert lüg mich nicht an.. ich hasse dies und ich weiß genau wer das war.." knurrt und steht auf. Ballt etwas die Fäuste.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 21:49

"Ja es war ein verrückter Vampir im Park..", ich sah wie er die Fäuste ballte und stand dann auf. "Ich sollte duschen gehen..", murmelte ich und sah zu ihm rüber. "Damon beruhig dich mir gehts gut."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 21:56

Sieht ihn an und hört ihre Worte. " geh duschen .. ich muss noch was erledigen.." Küsst sanft ihre Stirn und ist dann blitzschnell verschwunden, bevor sie etwas sagen kann.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 22:09

"Damon?!!", rief ich noch und seufzte.. Ich wusste genau wo er hinging.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 26.01.2012 22:18

Ich wusch mir das Blut weg und rannte raus.

>> Gilbert

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 10:39
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Grill

Ich kam mit Lexie rein und sah sie dann an. "Woher kennst du Stefan eigentlich?" fragte ich interessiert, da ich noch so gut wie gar nichts über sie wusste, aber sie schien nett zu sein. "Und bist du auch..? Du weißt schon?" fragte ich hinterher und sah sie dann erst mal ruhig an.
Ich schaute mich im Wohnzimmer um. ich war schon eine weile nicht mehr hier gewesen. Ich seufzte leise und ließ mich auf der couch sinken.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 14:48
von Lexi Branson • 29 Beiträge

Ich folgte, Brooke wobei ich mich umschaute und merkte das sich wirklich nichts veränderte hatte. "Ich kenn ihn seit einigen Jahren, seitdem ich ein Vampir bin"meinte ich dabei und lehnte mich kurz etwas gegen die Couch dabei. "Ja ich bin auch ein Vampir" sagte sie dabei mit ruhiger Stimme und blickte zu Brooke. Dabei sah ich wie Brooke auf die Couch sinkte, ging noch zu einem der Schränke und holte zwei Gläser raus und einen der guten Whiskeys. "Willst du auch einen?" fragte ich dabei und ließ mich neben ihr nieder.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 14:53

"Verstehe." sagte ich und nickte leicht. "Wow, ... okay.." murmelte ich und nickte nur wieder. Als sie den Whiskey raus holte, sah ich sie an. "Oh ja, den brauch ich jetzt. Dringend!" sagte ich und lächelte sie leicht an. "Warst du schon öfters hier?" fragte ich sie interessiert.

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 14:53 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 14:59
von Lexi Branson • 29 Beiträge

"Er ist sowas wie mein bester Freund muss ich sagen..." schmunzel dabei leicht auf und schau wieder zu ihr. "Ohne Stefan wäre ich nun nicht mehr hier" Blick dann zu dir und schenk uns Whiskey ein und reich dir dabei das eine Glas. "Das dachte ich mir schon und Damon besitzteh den besten also können wir ihn gern nehmen" lach dabei etwas auf.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:02

"Cool, dann haben wir ja was Gemeinsam" schmunzelte ich zurück. Dann nickte ich leicht bei ihren Worten. Ich wollte nicht weiter nachfragen was sie damit meinte. Genug Schauergeschichten für einen Tag. "Ein Glück" grinste ich dann bei ihren Worten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen