|
|
Er hörte sie sofort und rennt aus seinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer und riecht auf dem weg Blut, ihr Blut. Als er endlich im WOhnzimmer ist, sieht er ihre Wunde und wie schwach sie doch ist. Steht blitzschnell vor ihr und hält sie fest. " Elena, was ist passiert? Wer war das?" Er konnte es sich denken und in ihn stieg wut hoch das er sowas getan hat und das sie ohne ihn wissen zulassen einfach sich mit ihm getroffen hat und dann noch etwas traurigkeit, weil er wusste das sein Bruder sich nicht ändern wird. Hebt sie dan sanft hoch und trägt sie zum Sofa, wo er sie hinlegt und schnell ein handtuch holt und ihr dieses darauf drückt.
>>Grill
Ich kam mit Lexie rein und sah sie dann an. "Woher kennst du Stefan eigentlich?" fragte ich interessiert, da ich noch so gut wie gar nichts über sie wusste, aber sie schien nett zu sein. "Und bist du auch..? Du weißt schon?" fragte ich hinterher und sah sie dann erst mal ruhig an.
Ich schaute mich im Wohnzimmer um. ich war schon eine weile nicht mehr hier gewesen. Ich seufzte leise und ließ mich auf der couch sinken.
Ich folgte, Brooke wobei ich mich umschaute und merkte das sich wirklich nichts veränderte hatte. "Ich kenn ihn seit einigen Jahren, seitdem ich ein Vampir bin"meinte ich dabei und lehnte mich kurz etwas gegen die Couch dabei. "Ja ich bin auch ein Vampir" sagte sie dabei mit ruhiger Stimme und blickte zu Brooke. Dabei sah ich wie Brooke auf die Couch sinkte, ging noch zu einem der Schränke und holte zwei Gläser raus und einen der guten Whiskeys. "Willst du auch einen?" fragte ich dabei und ließ mich neben ihr nieder.
"Er ist sowas wie mein bester Freund muss ich sagen..." schmunzel dabei leicht auf und schau wieder zu ihr. "Ohne Stefan wäre ich nun nicht mehr hier" Blick dann zu dir und schenk uns Whiskey ein und reich dir dabei das eine Glas. "Das dachte ich mir schon und Damon besitzteh den besten also können wir ihn gern nehmen" lach dabei etwas auf.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |