Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 09.01.2012 16:18
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:41

>> Schlafzimmer

Ich ging runter ins Wohnzimmer und stellte mich leicht gereizt in die Mitte. Ich verstand Damon nicht, klar Stefan und er hatten ihre Probleme, aber er war immernoch sein Bruder. Doch das war wieder typisch Damon...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:53
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

>> Schlafzimmer

Kommt das Wohnzimmer herrunter gerannt. " Elena, stell dich jetzt nicht so an.. du kannst ihm nicht helfen.. der wird dich umbringen oder dich verletzen und das will ich nicht Elena.." meinte er wirklich ernst und hat weiterhin seine Augenbrauen zusammen gezogen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 17:14

Ich sah zu ihm und hob die Hände. "Du wirst mir nicht sagen was ich machen muss Damon. Ich hab schon Ursprüngliche niedergestochen und bin bei einer Opferung gestorben! Ich werde das sehr wohl alleine schaffen.. ", ich sah zu ihm hoch und verschrenkte die Arme. "Wenn du nicht helfen willst, dann werde ich es alleine durchziehen..", sie wusste das sie ihn erpresste, aber dann wurde ihr Blick sanfter und sie ging zu ihm. Sie nahm seine Hand und drückte sie einwenig. "Damon.. er ist dein Bruder und du liebst ihn.. rette ihn sowie er dich immer rettet!", flüsterte ich..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 17:45

Sieht sie an und knurrt dann etwas. " Elena. Deswegen will ich nicht das du dies machst.. du bist schon gestorben und weiß du wie schwer das war für mich?! Ich will nicht das du irgentwas machst und sei nicht immer so egoistisch und denk das du alles schaffst.." Schüttelt den Kopf und sieht sie mit einem wütenden Blick an. " Das wirst du nicht.." murmelte er und spürte dann ihre Hand und sieht kurz auf diese und danach sieht er sie wieder an. Er wusste das er ihm helfen sollte und er wollte nicht das Elena dies alleine macht. " Wo ist er ?! "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 17:50

Ich sah zu ihm und drückte leicht seine Hand. "Ich werde nicht mehr sterben Damon..", flüsterte ich und sah ihn an. "Danke..", murmelte ich dann als er fragte wo er war. Ich zuckte mit der Schulter.. "Ich weiss es nicht, schreib ihm..", murmelte ich.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 17:53

Seufzt leise und legt eine Hand an ihre Wange. " ich hoffe das es nie wieder passiert.." Haucht ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Holt dannach sein handy raus und schreibt Stefan eine Sms. Ist gespannt was er darauf schreiben wird und sieht Elena wieder an. " du weißt hoffendlich das ich dies alles nur wegen dir mache.. "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 18:49

Als er sein Handy zuckte lächelte ich und gab ihm nach seinen Worten einen Kuss auf die Lippen. "Ich weiss und dafür liebe ich dich..", flüsterte ich und umarmte ihn.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 18:59

Legt sanft seine arm eum sie und schaut zu ihr herrunter und nickt. " ich liebe dich auch Elena.. " grinst sie an und streichelt ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht. " Möchtest du jetzt etwas essen?!" Schaut fragend zu ihr herrunter.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.01.2012 08:30

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und lächelte.. "Ja sehr gerne..", murmelte ich und gab ihm nochmals einen Kuss. "Gehen wir.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.01.2012 21:10

Streichelt ihr liebevoll über den Rücken und haucht ihr einen Kuss aufs Haar. " Möchtest du hier was essen? Oder gehen wir essen?" schaut sie ragend an und schreibt hin und her mit Stefan. " er will meine hilfe nicht.. "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.01.2012 21:12

Ich sah zu ihm hoch und lächelte. "Gehen wir in den Grill..", als er sein Handy vorne hatte und zu mir sprach, sah ich ihn an und seufzte.. "Das war klar, aber du gibst nicht auf okay?!!"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.01.2012 21:14

Sieht sie dann kurz an und löst sich kurz von ihr. Rennt dann nach oben ins Schlafzimmer und zieht sich dort neue sachen an und ist blitzschnell wieder bei ihr und nimmt ihre Hand. " lass uns ins grill gehen.."Hört ihre Worte und nickt etwas. " ich habe es dir versprochen oder?! "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.01.2012 21:20

Ich nickte und als er wieder unten war, lächelte ich ihn an. "Gut..", sagte ich und nahm seine Hand.

>> Grill

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.01.2012 21:26

Geht dann mit ihr gemeinsam ins Grill

>> Grill

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen