|
|
Ich sah zu ihm und hob die Hände. "Du wirst mir nicht sagen was ich machen muss Damon. Ich hab schon Ursprüngliche niedergestochen und bin bei einer Opferung gestorben! Ich werde das sehr wohl alleine schaffen.. ", ich sah zu ihm hoch und verschrenkte die Arme. "Wenn du nicht helfen willst, dann werde ich es alleine durchziehen..", sie wusste das sie ihn erpresste, aber dann wurde ihr Blick sanfter und sie ging zu ihm. Sie nahm seine Hand und drückte sie einwenig. "Damon.. er ist dein Bruder und du liebst ihn.. rette ihn sowie er dich immer rettet!", flüsterte ich..
Sieht sie an und knurrt dann etwas. " Elena. Deswegen will ich nicht das du dies machst.. du bist schon gestorben und weiß du wie schwer das war für mich?! Ich will nicht das du irgentwas machst und sei nicht immer so egoistisch und denk das du alles schaffst.." Schüttelt den Kopf und sieht sie mit einem wütenden Blick an. " Das wirst du nicht.." murmelte er und spürte dann ihre Hand und sieht kurz auf diese und danach sieht er sie wieder an. Er wusste das er ihm helfen sollte und er wollte nicht das Elena dies alleine macht. " Wo ist er ?! "
Seufzt leise und legt eine Hand an ihre Wange. " ich hoffe das es nie wieder passiert.." Haucht ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Holt dannach sein handy raus und schreibt Stefan eine Sms. Ist gespannt was er darauf schreiben wird und sieht Elena wieder an. " du weißt hoffendlich das ich dies alles nur wegen dir mache.. "
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |