Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:07
von Lexi Branson • 29 Beiträge

"Scheint wirklich so zu sein" murmelte ich dabei. Dabei lehnt sie sich in die Couch und nahm ein Schluck von dem Whiskey und blickte wieder zu Brooke rüber. "Wie hast du eigentlich von allem erfahren? Oder willst du über alles was ist nicht reden..."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:11
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte sanft und nahm dann mein Glas mit Whiskey in die Hand. Dann hörte ich ihre Frage und winkte ab. "Naja, also Katherine. Sie hat mich damals gebissen und entführt, seitdem weiß ich Bescheid." erzählte ich. "Das ist aber schon ne ganze Weile her" fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:15

Leicht schmunzelte ich dabei etwas auf und schaut zu meinem Whiskey Glas. Dabei vernahm ich die Worte von Brooke und schluckte leicht auf Katherine also mal wieder. "Ohje das tut mir wirklich Leid sehr sogar. "seufz dabei leicht auf. "Und kommst du damit klar?" blick fragend zu dir.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:20

"Danke" sagte ich mit einem leichten Lächeln. Dann nahm ich einen Schluck von meinem Whiskey. "Ja es geht schon. Es ist nur manchmal etwas schwer. Als wäre mein leben nicht so schon schwer genug, weil mein Freund gerade mit mir schluss gemacht hat, Nein, dann kommt auch noch Klaus daher.." seufzte ich und war echt froh mal mit jemandem reden zu können, auch wenn ich lexi kaum kannte.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:27

"Ich weiß noch wie ich es damals mitmachen musste" schluck dabei auf und schließ kurz meine AUgen etwas. Hör Brooke dann zu und press kurz die Lippen etwas zusammen und wende mich wieder zu ihr. "Oh das ist schlimm....tut mir wirklich Leid...und dann kommt auch noch Klaus...ehrlich das ist ja schlimm..." schau wieder zu dem Glas Whiskey und leer es in einem Zug.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:29

"Ist es eigentlich sehr schlimm..? Als Am Anfang? Wenn man ein Vampir wird?" fragte ich sie vorsichtig. Ich exte meinen Whiskey ebenfalls. "Mhh ja..das Leben ist hart.." seufzte ich. "Zum Glück bin ich nicht unsterblich" scherzte ich.

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 15:30 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:34

"Es ist mehr als nur schlimm das musst du wissen...aber ich rate jedem nur das er es sich freiwillig nicht antun soll...mag sein du lebst ewig aber das ist es nicht wert...." schluck dabei auf und schenk mir noch etwas Whiskey an. "Sei froh den das Leben aus beinah unsterblicher ist heftig."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:35

Ich hörte ihr zu und nickte daraufhin leicht. "Ja" murmelte ich. Nicht das ich daran gedacht hätte. oder? Nein!
"Kann ich mir vorstellen..naja okay, nein kann ich eigentlich nicht, aber das ist wahrscheinlich auch besser so." sagte ich und lächelte sanft.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:42

Ich schaute dabei zu ihr rüber und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. "Brooke genieß dein Leben so lange wie es geht und lass dich von dem allen hier nicht aus deinem Leben werfen." sagte ich dabei und schau dann wieder zu dem Whiskey.
"Nein stell dir das nicht vor. Schließlich würden alle Menschen die dir was bedeuten sterben und du bist noch immer am Leben."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:47

Ich nickte und lächelte wieder kurz. "Ich versuchs" sagte ich dann.
Dann hörte ich ihr weiter zu. "Naja es gibt kaum menschliche Wesen die mir noch richtig viel bedeuten." sagte ich ehrlich. Das sollte nicht kaltherzig klingen, aber verdammt, sowas wie Freunde hatte ich doch eh nicht mehr. Schnell schüttete ich mir noch etwas Whiskey nach und trank diesen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:52

Ich lächelte dabei wieder auf. "Geb dein bestes und wenn nicht dann helf ich nach und halt alles von dir" sagte ich dabei und nick etwas auf. "Brooke die gibt es sicherlich, auch wenn sie nun nicht sagen würden das du ihnen was bedeutest." Ich schaute dabei ernst zu ihr rber und schmunzelte dabei sachte auf.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 15:55

Ich nickte leicht und sah Lexi dankbar an.
"Naja ich weiß nicht. Ich habe am selben tag, heute, meinen freund und meine beste freundin verloren. Familie hab ich auch nicht. Viel mehr menschliches bleibt da doch nicht mehr" erzählte ich und schaute in mein Glas.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 16:00

Ich schaute dabei dann zu Brooke rüber.
"Selbst wenn du sie verloren haben möchtest, du wirst ihnen trotz allem immer was bedeuten und das wird sich niemals ändern. Und wenn nichts menschliches übrig bleibt dann bleiben eben nur noch ich und Stefan übrig" schau dabei zu meinem Glas.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 16:06

"Ja vielleicht hast du recht" murmelte ich.
"Ja das stimmt allerdings" sagte ich dann lächelnd und zwinkerte ihr dabei zu und nahm einen weiteren Schluck von meinem Whiskey.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 14.02.2012 17:37

"Ich hab recht, ich weiß wie es ist seine Freunde wirklich zu verlieren..ebenso wie meine Eltern" murmelte ich leise.
"Und hallo wer hat schon zwei Vampire als Freunde die dir bei allem helfen könnten." sagte ich dabei und schau leicht Lächeln zu ihr, nehm dann weider ein Schluck von meinem Whiskey.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen