|
|
"Danke" sagte ich mit einem leichten Lächeln. Dann nahm ich einen Schluck von meinem Whiskey. "Ja es geht schon. Es ist nur manchmal etwas schwer. Als wäre mein leben nicht so schon schwer genug, weil mein Freund gerade mit mir schluss gemacht hat, Nein, dann kommt auch noch Klaus daher.." seufzte ich und war echt froh mal mit jemandem reden zu können, auch wenn ich lexi kaum kannte.
"Ich weiß noch wie ich es damals mitmachen musste" schluck dabei auf und schließ kurz meine AUgen etwas. Hör Brooke dann zu und press kurz die Lippen etwas zusammen und wende mich wieder zu ihr. "Oh das ist schlimm....tut mir wirklich Leid...und dann kommt auch noch Klaus...ehrlich das ist ja schlimm..." schau wieder zu dem Glas Whiskey und leer es in einem Zug.
Ich schaute dabei zu ihr rüber und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. "Brooke genieß dein Leben so lange wie es geht und lass dich von dem allen hier nicht aus deinem Leben werfen." sagte ich dabei und schau dann wieder zu dem Whiskey.
"Nein stell dir das nicht vor. Schließlich würden alle Menschen die dir was bedeuten sterben und du bist noch immer am Leben."
Ich nickte und lächelte wieder kurz. "Ich versuchs" sagte ich dann.
Dann hörte ich ihr weiter zu. "Naja es gibt kaum menschliche Wesen die mir noch richtig viel bedeuten." sagte ich ehrlich. Das sollte nicht kaltherzig klingen, aber verdammt, sowas wie Freunde hatte ich doch eh nicht mehr. Schnell schüttete ich mir noch etwas Whiskey nach und trank diesen.
Ich lächelte dabei wieder auf. "Geb dein bestes und wenn nicht dann helf ich nach und halt alles von dir" sagte ich dabei und nick etwas auf. "Brooke die gibt es sicherlich, auch wenn sie nun nicht sagen würden das du ihnen was bedeutest." Ich schaute dabei ernst zu ihr rber und schmunzelte dabei sachte auf.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |