Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:00
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich stöhnte auf und spürte wie sie mich blitzschnell zu Boden schmiss und sich wieder draufsetzte. (Hassu perfekt gemacht xD) Ich stöhnte wieder und ihre Küsse machten mich verrückt.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:12
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Sie küsste weiterhin seine Brust und ging mit ihren Lippen etwas weiter runter wo sie seine Bauchmuskeln küsste. Nach einer Zeit wanderte sie mit ihren Lippen wieder hoch zu seinem Hals. Sie biss ihn und leckte das Blut weg. "Das war die Rache für meine Schulter" sagte sie etwas frech und küsste ihn dann wieder. Sie drückte ihren Körper eng an seinen so das kein Blatt zwischen ihrem und seinem Körper gepasst hätte.

(Klingt i-wie ironisch xDD )

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:22

Ich spürte ihre Küsse und stöhnte immer wieder auf. Dabei spürte ich ihren Biss und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich sah zu ihr und grinste. Dann wendete ich uns um und drückte sie eng an mich. Dabei stiess ich nochmals in ihr ein und stöhnte auf.

(xDDDDDDDDDDD)

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:33

Sie könnte wie ein kleines Kind einen süßen Schmollmund aufsetzen und losschmollen weil sie lieber oben sein wollte, aber jetzt doch unter ihm lag, aber sie tat es nicht, da sie schließlich kein Kind mehr war, obwohl sie sich manchmal kindlich benahm xD Sie stöhnte stattdessen auf, da er wieder in sie stieß und er war einfach nur soo gut im Bett oder auf dem Boden.. wie man's nimmt xD

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:34

Er war acuh lieber oben xDDDD Ich kam zu meinem Höhenpunkt und stiess noch einmal in ihr ein.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:40

Kurz nachdem er kam kam auch sie und stöhnte dabei laut auf. Ihr Körper hatte sich ziemlich angespannt und ihr Herz raste noch wie verrückt.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:40

Ich keuchte schwer und legte mich neben sie hin. "Oh gott, ich hab dich so vermisst..", mrumelte ich und sah zu ihr.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:47

Sie atmete noch immer schneller und gab ihm einen sanften Kuss. "Und ich kann nicht sagen wie sehr ich dich vermisst hab. Dafür würden die Worte nicht reichen" sagte sie und spürte wie sich ihr Puls langsam wieder verlangsamte.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:49

Ich lächelte und nahm meine Boxer. Ich zog sie mir an und gab ihr mein Shirt und ihren Slip. "Ich liebe dich..", sagte ich und beugte mich nochmals zu ihr runter. Dabei küsste ich ihre Lippen.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 23:57

Sie nahm den Rest was von ihrer Unterwäsche geblieben ist und lächelte dankend. Dann zog sie sich ihren Slip an und darüber sein Shirt was eindeutig zu groß war. Sie schwamm fast schon darin, aber es war kein Weltuntergang, da Stefan sie so sehen durfte. Seinen Kuss erwiderte sie und strich sich dann eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Sie stand auf und sah ihn dann an. "Möchtest du was trinken?" damit meinte sie selbstverständlich Blut. Aber ihm war überlassen was er für Blut trinken wollte. Sie hatte beides da, also einmal Tier und dann Menschenblut.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 19.02.2012 19:39

Ich grinste und zog sie zu mir. "Du siehst heiss aus..", sagte ich und gab ihr einen Kuss.. "Ja gerne..", antwortete ich und sah zu ihr rüber.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 19.02.2012 19:50

"Ich sehe in einem Männershirt heiß aus?" sie musste lachen und erwiderte aber seinen Kuss. Dann ging sie schonmal zur Tür die zur Küche führte. Kurz bevor sie rein lief blieb sie stehen und drehte sich zu ihm. "Magst du Menschen oder Tierblut trinken?". Vielleicht war diese Frage überflüssig, aber sie wusste ja nicht ob er sich ein bisschen verändert hatte und wieder zum alten Stefan werden wollte. Schließlich hatte sie ihn ein Weilchen nicht gesehen.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 19.02.2012 19:53

"Ziemlich heiss..", gab ich zu und grinste sie an. "Das was du nimmst..", murmelte ich und sah zum Kühlschrank..

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 19.02.2012 19:59

Sie kam wieder von der Küche und ging zu ihm. Dann reichte sie ihm ein Glas hin. "Weißt du das du ein Schleimer bist?" meinte sie scherzhaft und lächelte dabei frech bevor sie etwas trank.

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 20:01 | nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 19.02.2012 20:05

"Ein heisser Schleimer!!", sagte ich und grinste sie an. Ich nahm den Beutel und trank daraus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen