Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:40
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Sie wollte ihn gerade näher zu sich ziehen, aber er war schneller und drückte sie schon an sich. Nur einpaar mm löste sie ihre Lippen von seinen. "Du nimmst mir echt die Arbeit ab" meinte sie und bevor er etwas sagen konnte küsste sie ihn.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:43
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich grinste bei ihren Worten und drückte sie gegen die Wand. Dabei liess ich nicht von ihren Lippen.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:56

Kat ließ ihre Hände wieder an seine Brust wandern und öffnette die Knöpfe seines Hemdes. Nachdem sie endlich alle geöffnet hatte zog sie es ihm aus und erwiderte dabei jeden einzelnen Kuss von ihm. Ihr Blick war aber für einen Augenblick auf seine perfekte Brust gerichtet. Es war immernoch so ein schöner Anblick wie am ersten Tag als sie ihn oben ohne gesehen hatte.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 15:03

Ich sah wie sie mir das Shirt öffnete und liess es mir ausziehen. Dabei fuhr ich unter ihres und zog es ihr aus. Ich strich ihr an der Taille entlang und küsste ihren Brustkorb. Sie war einfach unheimlich sexy und ich war froh wieder bei ihr sein zu dürfen..

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 15:11

Jetzt wo sie auch ihr Oberteil ausgezogen bekam drehte sie sich in Vampirgeschwindikeit so um das sie ihn nun gegen die Wand drückte. Sie genoss seine Küsse an ihrem Brustkorb, aber hob dann wieder seinen Kopf an und küsste ihn. Ihr Kuss war nicht wie vorhin zärtlich, sondern leidenschaftlich und wild.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 15:30

Ich spürte wie sie mich an die Wand drückte und liess nicht von ihren Lippen. Ich erwiederte ihren leidenschaftlicheren Kuss und vertiefte ihn. Dabei riss ich ihr die Hose auf und zog sie runter.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 15:45

Sie tat es ihm gleich und zog ihm schnell seine Hose aus. Diese ließ sie einfach neben sich fallen und erwiderte seinen Kuss innig. Mit ihren Händen drückte sie ihn danach weiterhin gegen die Wand und presste ihren Körper an seinen. Ihre eine Hand strich nach einpaar Sekunden über seine Brust und ging wieder runter zu seinen Boxershorts. Die riss sie ihm einfach weg und löste ihre Lippen dabei keine Sekunde von seinen.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 15:55

Ich spürte wie sie meine Hose weg riss und küsste sie innig. Dabei liess ich mich gegen die Wand drücken und als sie mir die Boxer runterriss.. Tat ich das selbe mit dem Slip. In Vampirgeschwindigkeit drehte ich sie wieder und hob sie dabei hoch. Dann sah ich sie kurz an und stiess in ihr ein.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 16:08

Bevor Kat auch nur blinzeln konnte war sie plötzlich diejenige die an der Wand war. Nur wurde sie dieses mal hochgehoben und hielt sich an ihm fest. Kurze Zeit später spürte sie ihn schon in sich und knurrte leise auf. Sie begann ihn wieder zu küssen um nicht gleich noch laut zu stöhnen, da sie das gerade nur zugerne tun würde.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 21:22

Ich hörte ihr knurren und drückte sie gegen die Wand. Ich stöhnte auf und bewegte mich in ihr.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 21:31

Katherine schlang ihre Beine um seine Hüfte und konnte dann aber nicht anders als doch auf zu stöhnen. Er machte sie einfach mit allem verrückt. Seinem Aussehen, seiner Art und auch mit seinen Bewegung. Sie krallte sich noch leicht und sanft an seinem Rücken fest.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 22:03

Ich hörte ihr stöhnen und stöhnte ebenfalls. Dabei bewegte ich mich immer schneller und fuhr über ihren Schenkel.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 22:18

Sie genoss jede Berührung und auch seine Bewegung. Ihre Lippen fanden nach kurzer Zeit wieder seine und sie stöhnte ab und zu auf. Als er schneller wurde bohrten sich ihre Nägel tiefer in seinen Rücken.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 22:31

Ich spürte ihre Nägel und knurrte auf. Dabei biss ich ihr sanft in die Schulter und erwiederte ihren Kuss.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 22:43

Als er sie biss keuchte sie und stellte ihre Beine wieder runter, auf den Boden. Nun wollte sie die Kontrolle haben :P und schubste ihn sanft nach unten. Sie beugte sich dann über ihn und setzte sich auf seinen besten, so das sie ihn wieder in sich spüren konnte. (wusste nicht wie ich's sonst schreiben soll xD). Sie musste aufstöhnen und begann ihn mit ihren Küssen auf seiner makellosen und durchtrainierten Brust zu verwöhnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen