Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:48
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

ich sah zu ihr rüber und blieb eiskalt stehen. Als sie zu mir kam und mir das sagte, presste ich meine Lippen zusammen und sah sie dann locker an. "Gut ich werde es noch einmal sagen. Ich werde ihm diese Särge nicht geben, solange ich die habe, werde ich ihn unter Kontrolle haben..", sagte ich und als ich ihre Finger spürte, ging ich einen Schritt zurück. "Wow das du diese Mittel einsetzen musst und ich habe gedacht, du liebst mich wirklich.."

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:55
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Du hast ihn keine Sekunde unter Kontrolle Stefan! Er ist verrückt und er wird alles tun um diese Särge zu bekommen...willst du alles riskieren? Und mit alles meine ich auch alles...Du kennst Klaus gut und du weißt genau wie er ist wenn er etwas haben will.." sagte sie und als sie seine nächsten Worte hörte seufzte sie. ~Wenn ich dich nicht überzeugen kann tötet er dich!~ dachte sie, sagte aber was anderes. "Du verstehst mich falsch. Wenn du den Grund wüsstest dann würdest du nicht an meiner Liebe zu dir zweifeln.." meinte sie dazu und es war echt unglaublich das er dachte das sie ihn nicht liebte. Das alles tat sie doch nur wegen ihm..wieso hatte er noch solche Gedanken?!. Sie verstand es nicht.

//Ich bin kurz schnell duschen :)

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 22:02

Ich blickte keine Sekunde von Katherine weg und schüttelte den Kopf. "Ich riskiere alles, es ist mir egal was er anstellt, dass ist nicht mehr mein Problem", antwortete ich ihr und schenkte mir nochmals Whiskey ein. "Ich verstehe alles richtig Katherine..", murmelte ich und trank wieder vom Whiskey.. "Du willst mich retten, dass ist zu spät Klaus hat mir alles genommen und jetzt werde ich ihm alles nehmen!"

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 22:19

"Du lässt also zu das er jeden den du liebst verletzt oder am Ende sogar vielleicht auch noch umbringt? Wow...das ist nicht der Stefan den ich kenne.." meinte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Klaus hatte doch die Manipulation zurückgenommen..wieso war er dann noch so drauf?.
"Nein tust du nicht!" sagte sie. "Ich muss dich überzeugen Stefan. Sonst... tötet er dich!" fügte sie dann noch hinzu. Jetzt hatte sie es doch gesagt und ihr Blick fiel zur Seite.

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 22:22 | nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 22:30

"Klaus wird keine einzige Person verletzten sonst sind eine Särge weg", meinte ich ruhig und blickte sie an. "Katherine überlege einmal, was bedeutet Klaus etwas, seine Familie.. und die will er zurück. Er wird mich niemals töten, denn wenn er es macht, dann findet er die Särge nie wieder..", meinte ich. "Und wenn er anfängt zu drohen, dann werde ich auch damit beginnen.."

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 22:36

"Dann wird er erst recht ausrasten. Du spielst mit dem Feuer Stefan" meinte sie und sah ihn dann wieder an. Er musste verrückt sein sich so mit Klaus anzulegen. "Bei Klaus weiß man nie. Er tut Dinge die du vorher nie erwartet hättest, also würde ich an deiner Stelle besser aufpassen..auch wenn ihm seine Familie viel bedeutet..er bleibt trotzdem unberechenbar..kannst du ihm nicht einfach diese verdammten Särge überreichen?!".
Als er dann aber weitersprach sah Kat ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Okay..es ist offiziell...du hast eindeutig den Verstand verloren" sie ging zum Sofa und setzte sich hin.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 22:42

"Na und.. dann werde ich ihn haben.. sobald Klaus nicht das bekommt was er will, wird er zu den letzten Mitteln greifen und ich werde herausfinden, wie man ihn tötet!", ich sah zu Katherine und trank meinen Whiskey leer. "Nein, ich werde ihm die Särge nicht überreichen!", als sie weitersprach zuckte ich mit der Schulter und sah zu ihr. "Ja den habe ich verloren.. aber du musst mir jetzt zuhören Katherine", ich ging zu ihr hin und gab ihr ein Fläschen. "Eisenkraut, schluck es und er kann dich nicht mehr manipulieren", ich drückte es ihr in die Hand.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 22:51

"Wie kannst du dir nur so sicher sein?". Sie hatte mittlerweile echt das Gefühl das er verrückt geworden war. Er konnte sich doch nicht mit Klaus anlegen? Was war nur los mit ihm?. "Seine letzten Mittel werden dich innerlich zerstören. Er scheut vor nichts zurück..wer weiß was er tun wird wenn du ihn weiter provozierst". Das wollte sie sich garnicht vorstellen und sie musste ihn einfach überzeugen diese verdammten Särge raus zu rücken. Aber das war schwieriger als sie sich das vorgestellt hatte. "Und wieso? Weil du dann ein Druckmittel hast und dich nachher noch an Klaus rächen kannst? Ist es dir wirklich das wert? Das er dafür andere quält?" sie sah ihn an.
"Oh ja das hast du 100%! Das dir allein schon eine Drohung gegen Klaus einfällt.." sie schüttelte nur ihren Kopf. Dann sah sie zur kleinen Flasche die er ihr in ihre Hand drückte. "Danke.." sagte sie und blickte wieder auf.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 22:55

"Das ist ganz einfach Katherine, du bist doch hier, die welche böse Dinge planen kann. Bei meinem Plan kommst du etwa nicht mehr mit?!", fragte ich sie und ging ihr immer näher. "Mich wird nichts mehr innerlich zerstören und weisst du warum, weil ER schon ALLES zerstört hat..", ich machte eine kurze Pause und blieb unmittelbar vor ihrem Gesciht stehen. "Mein Druckmittel ist ziemlich simple.. und die Särge bleiben bei mir..", ich grinste leicht und legte meine Hand an ihre Hüfte. "Vertrau mir..", flüsterte ich und legte die andere an ihre Wange.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 23:06

"Ich komme natürlich mit aber wir reden hier von Klaus! Du weißt wie er drauf ist und als er mit dir telefoniert hat ist er ziemlich wütend geworden...was wirst du tun wenns nach hinen losgeht? Wenn er irgendwie diese Särge findet? Du denkst immer nur daran das es klappt und nicht daran was passieren wird wenns schief läuft" sagte sie und dieser Gedanke das es nach hinten losgehen könnte machte sie regelrecht verrückt.
"Nein..hat er nicht. Deine Gefühle für mich sind immernoch da und das bedeutet das er dir nicht alles genomme hat. Ich gehöre noch dir.." sie sah ihn an und hörte ihm dann wieder zu. Sie würde ihn trotzdem versuchen zu überzeugen..das musste sie. "Kann ich dich nicht irgendwie doch davon überzeugen diese Teile raus zu rücken?" fragte sie jetzt nach und bemerkte erst jetzt wie nah er bei ihr war. Sie sah kurz in seine Augen. "Ich vertraue dir..." sagte sie. "Aber ich vertraue Klaus nicht..er wird irgendetwas unternehmen und dich das nicht durchgehen lassen..." fügte sie hinzu.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 23:12

"Ich weiss von wem wir hier reden Katherine..", ich seufzte leicht, gott warum konnte sie mich einfach nicht verstehen. "Aber er hat Caroline in Ruhe gelassen, er hat es getan!!", sagte ich und sah sie dabei an. "Er findet die Särge niemals glaub mir, er hat gar keine Chance dazu", ich sah zu ihr und ihre Worte, stimmten. "Nein Katherine, das tust du schon lange nicht mehr. Wir haben uns durch die ganze Sache voneinander entfernt, dass du mich nicht einmal in einem solchen Moment unterstützen kannst. Ich habe gegen diese verfluchte Manipulation angekämpft dir zu liebe und du machst nichts dagegen..", ich sah kurz zu Boden und wieder zu ihr hoch, ich presste meine Lippen fest zusammen. "Er wird damit nicht durchkommen, wenn hier jemand irgendwas erreicht, dann bin ich es!!"

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 23:25

"Was hättest du getan wenn er sie nicht in Ruhe gelassen hätte? Wenn er sie stattdessen getötet hätte? Wie hättest du dann reagiert Stefan?!" sie sah ihn bei dieser Frage an und er war manchmal wirklich viel zu überzeugt von sich gewesen. Es war nicht ihr Problem wenn Caroline starb..aber es würde seins sein, denn die beiden waren befreundet..oder auch befreundet gewesen. Sie wusste nicht wie sehr sich seine Beziehung zu ihr verändert hatte.
Sie atmete aus und sagte garnichts mehr dazu. Es war sinnlos mit ihm darüber zu reden, da er bei seiner Aussage bleiben würde. Seinen Dickkopf fand sie in solchen Momenten echt unpassend. "Du weißt das ich bisher immer hinter dir stand...das ich dir versucht hab bei allem zu helfen. Aber weißt du..das ist einfach nur richtig verrückt und leichtsinnig...ich mache mir Sorgen um dich!" sie sah ihn mit einem verzweifelten Blick an.
"Das kannst du nicht allein durchziehen..". Die eine hälfte sagte ihr das sie ihm helfen sollte und die anderen meinte das sie ihn vom Gegenteil überzeugen muss. Sie wusste nicht welche sie nehmen sollte..

//Ich geh jetzt off. Bin müde >.< Schlaf gut <3

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 23:40

"Verdammt verstehst du das nicht Katherine?! Er hätte ihr niemals etwas angetan, er wusste das ich die Särge habe, er wusste es verdammt!!", ich ging Schritte zurück und fasste mir an den Kopf. "Aber weisst du was, es ist gut, dass du mir nicht glaubst!!", ich wurde einwenig wütend. "Ich werde jetzt verschwinden und ich werde diese verdammten Särge ihm nicht rausgeben.. von mir aus kann er alle hier abschlachten!!", ich sah zu ihr und verschwand dann..

>> weg

// okii :) schlaf gut <3

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.01.2012 13:39

"Wie es aussieht verstehst du mich nicht! Ich rede hier warscheinlich sowieso gegen eine kalte Wand..es hat keinen Sinn" sagte sie nurnoch dazu und sie konnte nicht glauben das er sich gerade so verhielt. Normalerweise kannte sie ihn anders..sehr anders.
"Ja ich glaube dir hierbei nicht..aber es ist sowieso deine Sache" meinte sie, obwohl sie etwas ganz anderes dachte. "Ja Stefan...lauf weg!" rief sie ihm nach und sah dann wie er verschwand. ~Als ob dich deine Probleme nicht einholen werden..~ dachte sie und gerade hatte sie diese Diskussion ziemlich aufgeregt. ~Ganz ruhig Kat...reg dich ab...du hast jetzt weitaus größere Probleme als nur deine Wut~. Sie atmete aus und blieb einfach nur stehen..wie sie es hasste sich mit ihm zu streiten.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.01.2012 20:43

Nachdem sie mit Elena geschrieben hatte ging sie aus ihrem Anwesen und lief zum Haus der Gilberts.

>>Gilberts

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen