|
|
RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:21von Katherine Pierce • 149 Beiträge
// Klaus du Arsch!! >.<
Noch bevor sie überhaupt nur reagieren konnte wurde sie plötzlich gegen eine Wand gedrückt. Sie wollte ihn wegdrücken, aber er war zu stark und im nächsten Augenblick spürte sie auch schon einen Pflock in ihrem Bauch. Es war echt ein unterträglicher Schmerz und an ihrem Bauch war sie sowieso schon immer am empfindlichsten gewesen und er nutzte es aus.. Sie würde sich in solchen Momenten nur zu gerne für alles rächen, aber das konnte sie nicht und sie war gerade so oder so schon zu schwach..
Sie hörte seine nächsten Worte und schloss ihre Augen um es bloß nicht zu spüren, aber dann spürte sie keinen Pflock sondern einen Biss. Sie riss sofort ihre Augen auf und schubste Klaus mit aller Kraft weg. Ihr Blick fiel sofort auf ihre Bisswunde. "Nein.. Nein..." brachte sie in dem Augenblick nur raus und starrte weiterhin auf ihr Handgelenk. Sie spürte schon den Schmerz und sie konnte gerade auch nichtmal mehr klar denken. Es war gerade nur ein riesen Schock für sie und sie wusste garnicht wie sie reagieren sollte/konnte..
in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:28von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
// uhh heavyyy :S jana du bist krank xDDD
Ich sah wie er sie gegen die Wand drückte und als er ihr den Pflock in den Bauch rammte, drückte ich die Brauen zusammen. Ich sah dem Spektakel -.- zu und beobachtete wie er sie biss. "Nein..!!!", schrie ich und sah dann zu Klaus. "Ich werde sie dir dort hin tun wo sie vorher waren. Gib ihr nur dein Blut!! Du kannst danach mit mir anstellen was du willst..aber gib ihr dein Blut.."
in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:35von Katherine Pierce • 149 Beiträge
//Jaja dein sorry hilft auch nicht weiter xDD Du bist echt fies (oder machst Klaus fies)... wusstest du das? xD
Kat's Blick war noch immer auf die Bisswunde gerichtet und sie sah Klaus nurnoch hasserfüllt an. Sie wusste nicht ob sie ihm folgen sollte, aber sie tat es dann doch bevor er noch etwas anstellte. Ihr Leben hatte er so oder so schön zerstört.. Nur kurz sah sie noch zu Stefan, aber sie brachte kein Ton raus und verschwand aus dem Haus um Klaus nachzugehen.
>>Ort der Särge
in Anwesen von Katherine Pierce 16.02.2012 23:05von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 17.02.2012 13:54von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Sie schloss die Tür hinter sich und sah ihn an. "Nein. Wenn dann hab ich Schuld.. wegen mir ist dein Plan zerstört... du hättest ihm die Särge nicht geben sollen" sagte sie und seufzte leise. "Es tut mir auch leid das ich dich damals zwingen wollte diese Teile rauszurücken.. Ich wollte nur nicht das er seine Drohungen gegenüber dir wahr macht" fügte sie dazu. Es fiel ihr schon immer schwer sich zu entschuldigen, aber bei Stefan wars was anderes.
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:09von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:28von Katherine Pierce • 149 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:33von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:41von Katherine Pierce • 149 Beiträge
"Naja.. du hattest mich auch damals gehasst und deswegen hab ich so gedacht, aber vergiss es einfach wieder" sagte sie und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Jeder hat einen Schwachpunkt und mit jeder meine ich auch Klaus. Irgendwas wird er schon haben und wir werden versuchen dieses etwas rauszufinden. Bis dahin sollten wir ihm aber am besten aus dem Weg gehen.. am meisten du". Sie würde er nicht töten. Das wusste sie einfach..
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:55von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:04von Katherine Pierce • 149 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:16von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:25von Katherine Pierce • 149 Beiträge
"Muss es nicht. Es zählt nur die Gegenwart und jetzt weiß ich das es nie so war, also mach dir keine Gedanken" sagte sie und sie genoss es wieder bei ihm zu sein. Sie hoffte nur das keiner dazwischen funkte. Insbesondere nicht Klaus. Aber er würde so oder so nicht kommen.. jetzt wo er die Särge hatte und das war gut so. Sie erwiderte seinen Kuss und legte ihre Arme an seinen Hals.
in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:32von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |