Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:21
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

// Klaus du Arsch!! >.<

Noch bevor sie überhaupt nur reagieren konnte wurde sie plötzlich gegen eine Wand gedrückt. Sie wollte ihn wegdrücken, aber er war zu stark und im nächsten Augenblick spürte sie auch schon einen Pflock in ihrem Bauch. Es war echt ein unterträglicher Schmerz und an ihrem Bauch war sie sowieso schon immer am empfindlichsten gewesen und er nutzte es aus.. Sie würde sich in solchen Momenten nur zu gerne für alles rächen, aber das konnte sie nicht und sie war gerade so oder so schon zu schwach..
Sie hörte seine nächsten Worte und schloss ihre Augen um es bloß nicht zu spüren, aber dann spürte sie keinen Pflock sondern einen Biss. Sie riss sofort ihre Augen auf und schubste Klaus mit aller Kraft weg. Ihr Blick fiel sofort auf ihre Bisswunde. "Nein.. Nein..." brachte sie in dem Augenblick nur raus und starrte weiterhin auf ihr Handgelenk. Sie spürte schon den Schmerz und sie konnte gerade auch nichtmal mehr klar denken. Es war gerade nur ein riesen Schock für sie und sie wusste garnicht wie sie reagieren sollte/konnte..

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:28
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

// uhh heavyyy :S jana du bist krank xDDD

Ich sah wie er sie gegen die Wand drückte und als er ihr den Pflock in den Bauch rammte, drückte ich die Brauen zusammen. Ich sah dem Spektakel -.- zu und beobachtete wie er sie biss. "Nein..!!!", schrie ich und sah dann zu Klaus. "Ich werde sie dir dort hin tun wo sie vorher waren. Gib ihr nur dein Blut!! Du kannst danach mit mir anstellen was du willst..aber gib ihr dein Blut.."

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:30
von Niklaus • 52 Beiträge

/// haha sorryy kiittyy :D und babyy bin ich gerne :P

Er schmunzelte nur bei Stefan's Reaktion und sah dann zu Katerina. "Stell die Särge hin und sie kriegt ihr Blut" Er sah zu Stefan. "Ich warte dort auf dich, Katerina komm!" sagte er und ging aus der Tür.

>> Ort der Särge

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:35

//Jaja dein sorry hilft auch nicht weiter xDD Du bist echt fies (oder machst Klaus fies)... wusstest du das? xD

Kat's Blick war noch immer auf die Bisswunde gerichtet und sie sah Klaus nurnoch hasserfüllt an. Sie wusste nicht ob sie ihm folgen sollte, aber sie tat es dann doch bevor er noch etwas anstellte. Ihr Leben hatte er so oder so schön zerstört.. Nur kurz sah sie noch zu Stefan, aber sie brachte kein Ton raus und verschwand aus dem Haus um Klaus nachzugehen.

>>Ort der Särge

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 16.02.2012 23:05

Ich kam mit Kat bei ihr an und hielt immernoch ihre Hand. "Es tut MIR leid..", murmelte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 17.02.2012 13:54

Sie schloss die Tür hinter sich und sah ihn an. "Nein. Wenn dann hab ich Schuld.. wegen mir ist dein Plan zerstört... du hättest ihm die Särge nicht geben sollen" sagte sie und seufzte leise. "Es tut mir auch leid das ich dich damals zwingen wollte diese Teile rauszurücken.. Ich wollte nur nicht das er seine Drohungen gegenüber dir wahr macht" fügte sie dazu. Es fiel ihr schon immer schwer sich zu entschuldigen, aber bei Stefan wars was anderes.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:09

Ich sah zu ihr und schüttelte den Kopf. "Nein es ist gut das ssie bei ihm sind.. ich hab damit zu vielen Menschen weggetan.", ich machte einen Schritt näher und legte meine Hand an ihre Wange. "Ich habe dich so vermisst..", murmelte ich und sah zu Boden.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:28

"Also hasst du mich jetzt nicht deswegen? Oder bist wütend auf mich?" denn das hatte sie eigentlich erwartet. Aber natürlich war sie mehr als froh darüber das es nicht so war. Sie spürte seine Hand und sah ihn an. "Ich dich auch". Sie hob seinen Kinn an. "Stimmt etwas nicht?"

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:33

"Ich liebe dich! Hassen könnte ich dich nie!", sagte ich ruhig und gab ihr einen sanften Kuss. "Ich hab Angst.. er ist unberechenbar und es gibt nichts das ihn stoppen kann."

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:41

"Naja.. du hattest mich auch damals gehasst und deswegen hab ich so gedacht, aber vergiss es einfach wieder" sagte sie und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Jeder hat einen Schwachpunkt und mit jeder meine ich auch Klaus. Irgendwas wird er schon haben und wir werden versuchen dieses etwas rauszufinden. Bis dahin sollten wir ihm aber am besten aus dem Weg gehen.. am meisten du". Sie würde er nicht töten. Das wusste sie einfach..

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 13:55

"Ich habe dich NIEMALS gehasst, ich habe es vielleicht gesagt.. aber nicht getan!", ich sah sie ernst an und legte die Arme um sie dann schloss ich sie fest in den Arm.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:04

"Dann bist du aber echt ein guter Schauspieler, weil ich dir geglaubt hab. Aber umso schöner ist es jetzt wo ich weiß das es nie so war" meinte sie und legte ihre Hände an seine Brust. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter. "Ich liebe dich" flüsterte sie an sein Ohr.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:16

"Es tut mir so leid!!", sagte ich und drückte sie fest an mich. "Ich dich auch!", flüsterte ich und küsste sie dann.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:25

"Muss es nicht. Es zählt nur die Gegenwart und jetzt weiß ich das es nie so war, also mach dir keine Gedanken" sagte sie und sie genoss es wieder bei ihm zu sein. Sie hoffte nur das keiner dazwischen funkte. Insbesondere nicht Klaus. Aber er würde so oder so nicht kommen.. jetzt wo er die Särge hatte und das war gut so. Sie erwiderte seinen Kuss und legte ihre Arme an seinen Hals.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 18.02.2012 14:32

Ich lächelte bei ihren Worten und mein Herz pochte wie wild. Als sie die Arme um mich legte drückte ixh sie zu mir und küsste sie wieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen