Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 09.01.2012 16:33
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 09:46
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

>> Rebekah

Ich kam bei Katherine an und ging rasch rein. "Katherine?!", rief ich durch das Haus und sah mich um..

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:02
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

>>Park

Kat musste einfach noch bevor sie zurück in ihr Anwesen kam jagen. Und das hatte sie vorhin getan. Sie wusste nichtmal wieviele Menschen sie ausgesaugt hatte...vielleicht waren es nur 3 gewesen...oder auch mehr. Sie hatte nicht wirklich mitgezählt.
Nun kam sie aber in ihrem Anwesen an und brauchte jetzt einfach Ablenkung. Sonst würde sie an ihn denken und das wollte sie gerade nicht tun. Sie wollte ins Badezimmer und sich ein Bad einlassen..so konnte sie immer entspannen und sie würde auch auf andere Gedanken kommen, aber dann hörte sie seine Stimme. Kat lief ins Wohnzimmer und als sie ihn sah blieb sie stehen. "Was willst du hier?!".

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:07

Ich bemerkte wie Katherine reinkam und roch das Menschenblut. "Okay.. ich habe mich nicht unter Kontrolle.. ich sage Dinge oder tue Dinge, die ich nie machen wollte oder sagen will..", ich machte eine Pause..
"Klaus hat mir alles einfach alles genommen was mir wichtig war im Leben und ich bin blind vor Rache.. aber Rebekah konnte mir einen Teil meiner Erinnerung zurück geben. Uns..", ich sah kurz zu Boden..
"Du kannst mich hassen und die Worte, die ich vorhin gessagt habe.. ich wollte nur damit du nicht in Schwierigkeiten geräts.. aber das wirst, Klaus will dich immer noch und daher scheiss ich auf meinen Plan..", ich ging zu ihr.. "Katherine, ich liebe dich!! Und ich werde nie aufhören dich zu lieben.. aber du solltest mich nicht mehr lieben.. lass mich los.. ich werde Klaus das nehmen was ihm am wichtigsten ist und dann werde ich abhauen, sodass er mitkommen muss.. Ich werde Mystic Falls verlassen und die Personen die ich liebe.. zu schützen.. ich wollte einfach das es einfach wird.. aber das es wird niiemals einfach.."

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:21

"Ehrlich wenn du das alles plötzlich bereust und diese Worte nur sagst damit ich mich nicht mies fühle brauchst du deine Zeit nicht damit verschwenden...ich meine ich bin doch eine Lügnerin und warscheinlich auch ein Miststück..ich komme damit sehr gut allein zurecht!" sagte sie, da sie noch immer wütend und verletzt war. Dann hörte sie ihm weiter zu.
"Rebekah? Wieso sollte sie das tun? Sie liebt dich selber und ich denke nicht das sie Klaus wieder verraten würde..". Das ergab keinen Sinn für sie. Schließlich hasste auch Rebekah sie...das war auch ein Grund warum sie sich das nicht vorstellen konnte.
"Denkst du ich hasse dich deswegen? Ich bin nur wütend...und verletzt..mehr nicht". Sie sah ihn fragend an als er das mit dem Plan erwähnte. "Von was für einem Plan sprichst du überhaupt? Und wenn Klaus mich will dann soll er mich holen kommen..was hab ich schon großes zu verlieren? Töten wird er mich sowieso nicht.." sagte sie nur, obwohl sie sehr viel Angst vor ihm hatte. Aber sie wusste das er sie höchstens 'nur' quälen würde..
Sie sah ihn an als er zu ihr kam. "Stefan...du spinnst jetzt völlig oder? Das wirst du nicht durchziehen. Weißt du was er mit dir tun wird?! Ich kann und werde das nicht zulassen, denn dafür bist du mir viel zu wichtig"

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:24

Ich sah zu Boden.. "Es tut mir leid Katherine.. ich wollte es dir nur mitteilen..", sagte ich dann und schluckte heftig.. "Ich werde nie wieder so wie früher.. und ich kann es auch nicht mehr..:"

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:29

"Also bist du nur hierher gekommen damit ich bescheid weiß?". Sie atmete aus und sah ihm in seine Augen. "Du darfst nicht aufgeben..ich werde dir helfen und immer hinter dir stehen. Auch wenn du dich wie der größte Arsch auf dieser verdammten Welt benimmst.." meinte sie ernst.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:32

"Was will ich tun? Man kann Klaus nicht töten Katherine? Ich werde ewigs das tun was er mir sagt.. Ich weiss noch nicht einmal ob irgendwas von dem ich rede überhaupt von mir kommt..", ich sah zu ihr.. "Ich weiss nicht mehr wer ich bin.. ein Teil in mir würde dich am liebsten in den Arm nehmen und küssen und der andere würde dich am liebsten Klaus ausliefern.. ich diene ihm und das solange er lebt!!"

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:40

"Ich weiß es nicht...uns wird etwas einfallen. Ich werde bestimmt nicht zulassen das du ihm für immer helfen musst! Zu Not werde ich höchstpersönlich zu diesem Arsch gehen und ihn überzeugen dich in Ruhe zu lassen" meinte sie. "Und es kommt von dir..ich bin mir ganz sicher, denn das klingt wie der Stefan in den ich mich verliebt hab..und den ich immernoch liebe..." sie drückte ihm einen Kuss auf seine Wange.
"Aber der Teil der mich küssen möchte ist stärker. Sonst würdest du nicht hier stehen und normal mit mir reden...Ich denke ich muss Klaus einen Besuch abstatten...er muss diese Manipulation rückgängig machen!"

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:43

Ich blickte sie an und spürte ihren Kuss auf meiner Wange... Als ihre warmen Lippen meine Wange berührten, entkam in mir ein Glücksgefühl.. Wärme.. Als sie weitersprach schüttelte ich den Kopf...
"Du wirst nicht zu ihm gehen..bitte Katherine.. er wird dich töten.."

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:48

"Stefan" sie seufzte. "Das wird er nicht tun. Er hat mich bisher auch nicht getötet, obwohl er eine Menge Chancen und auch Momente dazu hatte. Er wird mich wenn dann wie immer leiden lassen...Ich muss es aber einfach versuchen. Sonst bleibst du für immer dieser Ripper..und das möchte ich nicht" meinte sie und strich ihm über seine Wange.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 14:59

"Katherine.. ich will nicht das dir was passiert.. Ich muss durchführen was ich angefangen habe..", sagte ich und als ich ihre Hand an meiner Wange spürte legte ich mein Gesicht leicht in diese...

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:03

"Ich bin über 500 Jahre alt Stefan...da kann ich wohl sehr gut auf mich selber aufpassen. Um mich brauchst du dir echt am wenigsten Gedanken zu machen". Sie war stark und das wusste er. Gegen Klaus würde sie zwar nicht ankommen, aber das war ihr egal...solange er die Manipulation aufhob. "Dann lass mich dir dabei helfen...das ist das mindeste was ich tun muss..". Sie lächelte leicht als er so reagierte und sie würde ihn nur zugerne küssen. Aber sie ließ es besser sein.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:09

Ich nickte nur, da ich wusste zu diskutieren war hoffnunglos... "Ich liebe dich..", murmelte ich nur und blickte sie an..

nach oben springen

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:14

Sie bekam immer das was sie wollte und musste deswegen wieder lächeln. "So ist brav" sagte sie und küsste ihn dann einfach sanft. "Ich dich auch..." antwortete sie nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte. "Also...weißt du wo er sich im Moment aufhält?" fragte sie nach einigen Sekunden. Mit er meinte sie natürlich Klaus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen