|
|
RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Katherine Pierce 12.02.2012 19:44von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Leicht verwirrt über Stefan's SMS kam Katherine in ihrem Anwesen an. Es wunderte sie warum er sich jetzt aufeinmal um sie sorgte.. Letztens war er noch anders, als sie mit ihm über die Särge gesprochen hatte und jetzt? Jetzt war er wieder einigermaßen 'normal', aber sie verstand ihn nicht. Vielleicht lag es daran das sie jetzt mit Klaus arbeiten musste.. Sie wusste es einfach nicht und kam dann zuhause an. Sie schloss auf und lief in ihr Wohnzimmer und als sie dann Klaus dort sitzen sah stockte ihr kurz der Atem. "Klaus.." murmelte sie und blieb ersteinmal da wo sie war.
in Anwesen von Katherine Pierce 12.02.2012 19:59von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Sie runzelte ihre Stirn und verschränkte ihre Arme. "Was genau hast du eigentlich vor? Ich meine es ist mir klar das du Elena brauchst wegen der ganzen Hybridensklaven Sache, Mich weil du es einfach liebst wenn ich wegen dir leide aber ich verstehe nicht wieso dir ausgerechnet jetzt deine Familie so wichtig ist?" sie sah ihn leicht fragend an. Ihn würde sie so oder so nicht verstehen, das stand schonmal fest, aber sie wollte es trotzdem wissen. "Naja.. wenn du ehrlich bist weiß du genau wie es mir geht" antwortete sie ihm.
in Anwesen von Katherine Pierce 12.02.2012 20:25von Katherine Pierce • 149 Beiträge
"Und das ausgerechnet nach tausenden von Jahren hm?" sie sah ihn etwas ungläubig an. Es war ziemlich komisch das er sie jetzt zurück wollte und nicht schon vor einpaar Jahren. Warscheinlich brauchte er sie um noch stärker zu sein. Das konnte sie sich nur sehr gut vorstellen..
"Das heißt wenn du schnell genug bist.." meinte sie zur Mikael Sache. Sie wusste das er stärker als Klaus war, aber Klaus war durch seine Werwolfseite nicht zu unterschätzen. "Außerdem denke ich das er noch nicht einmal erweckt worden ist.." fügte sie noch hinzu. Aber sie wusste es nicht genau. "Nützlicher?" sie blickte zu ihm.
Er sah zu Katherine und schmunzelte. "Lass das meine Sache sein Katerina! Wie gehts Stefan? Seine Uhr tickt sonst wird sein Cheerleadermädchen ein Vampir!" Er grinste fies und zuckte dann die Schulter. "Ja nützlicher!" antwortet er und stand auf. Er ging in ihre Richtung und strich ihr über die Schulter.
in Anwesen von Katherine Pierce 12.02.2012 20:40von Katherine Pierce • 149 Beiträge
"Ich hab ihn nicht mehr gesehen.." sagte sie. "Aber ich denke mir das es ihm sicherlich sehr schlecht geht.. so wie du ihm drohst" fügte sie dazu und atmete aus. "Cheerleadermädchen? Sag mir nicht das du damit Brooke meinst?". Er meinte 100% Brooke, aber sie hoffte sehr das sie sich irrte, denn sie war sich sicher das Brooke Stefan sehr viel bedeutete und hatte deswegen ein bisschen Angst das er noch das bekommen würde was er schon immer wollte.. diese verdammten Särge.
Sie folgte ihm mit ihren Blicken und als er näher kam spürte sie seine Hand an ihrer Schulter. Sie sah nur kurz darauf und sah danach zu ihm. "Und was genau meinst du damit?". Bei Klaus wusste man wirklich nie was er vorhatte...
in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 11:39von Katherine Pierce • 149 Beiträge
"Lass sie bitte aus dem Spiel Klaus.. auch wenn du sie verwandelst wird es dir nicht weiterhelfen. Hast du schonmal daran gedacht das Stefan vielleicht all seine Gefühle abgeschaltet hat? Und daran bist nur du allein Schuld" sagte sie und versuchte es ihm so auszureden. Ihr bedeutete Brooke nicht viel, aber sie wusste genau wie wichtig sie für Stefan war und deswegen sagte sie auch diese Worte.
"Im moment verstehe ich garnichts. Weißt du ich hab mich verändert.. auch wenn mans nicht glauben kann" sie ging erst garnicht auf seine Andeutungen ein und lief stattdessen zum Sofa, wo sie sich hinsetzte.
in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 22:35von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
Ich kam ins Haus reingestürmt und sah wie Klaus mit Katherine dastand. "Wow.. deine neuste Methode.. verwandle Brooke..", ich sah zu Boden und schüttelte den Kopf. Dann ging ich ihm näher und sah kurz zu Katherine. "Vergiss es das ich dir die Särge bringe.. verwandle Brooke und du wirst die Särge niewieder sehen und kannst es vergessen noch weitere Hybrid's zu schaffen... so ganz ohne Doppelgängerin.."
Er sah grinsend zu Katerina. "Oh du hast dich verändert und kümmerst dich nun um nutzlose Menschen? Weisst du wie man einen solchen Vampir nennt? Schwach!" Er wollte gerade noch was sagen als Stefan reinkam. "Ahh Stefan, wie sehr habe ich mir gewünscht dich hier zu sehen" er hörte seine Worte und schmunzelte.
"Wenn wir schon hier sind. Wirf die Särge sonst wohin und nimm Elena mit.. was du niemals tun wirst. Denn wir alle in diesem Raum wissen. Du liebst sie!" er schmunzelte. "Tu das und Katerina ist tot! Dazu wird die schöne Brooke ein Vampir, Damon gehört dann zu den ganz Toten und Caroline nimm ich mit! Also Särge her!! Sofort"
in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:03von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Kat sah wie Stefan reinkam und blickte nur kurz zu ihm, ehe sie wieder Klaus ansah. Innerlich seufzte sie. ~Jetzt fängt er schon wieder mit seinen Drohungen an..~ dachte sie sich, aber sprach es nicht laut aus, da sie wusste das es ihn reizen würde und sie wollte ihn nicht unbedingt wütend machen, denn das ging nie gut aus.
"Ich bin nicht schwach.." meinte sie. Der einzige um den sie sich kümmerte war Stefan. Er konnte ihretwegen gerne Brooke und sonst wen töten, da sie sich wenig um sie kümmerte, aber sie wusste das es Stef schlecht gehen würde und deswegen hatte sie diese Worte gesagt. Nicht weil sie ihr etwas bedeuteten - das taten sie nämlich kein bisschen. Als er dann über Elena sprach kniff sie ihre Augen zusammen. Gott sie hasste es so sehr, aber sie wusste genau das Stefan noch Gefühle für sie hatte und das nervte sie mehr als sonst etwas..
in Anwesen von Katherine Pierce 13.02.2012 23:09von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
Ich sah zu Klaus und schmunzelte. "Wir wissen beide das du mich zuerst tötest bevor du Katherine anfässt?? Schon vergessen du wolltest sie doch leiden lassen?", sagte ich ernst und sah zu ihm. "Und das mit Elena, ich hätte es das letzte Mal getan wenn du nicht nachgegeben hättest vergiss das nicht.."
"Weisst du was Stefan? Ich mag das an dir, deine Ripper Seite!" er schmunzelte. "Steht dir gut!" meinte er dann und lief einwenig herum. Er packte Katerina und drückte sie an die Wand. "Aber ich habe hier immernoch das sagen und ich sage dir hole diese verdammten Särge. Tick Tock!!!" Er nahm einen kleinen Pflock und stich ihn Katerina in den Bauch. "Sie leidet doch" meinte er dann und schmunzelte. Er holte nochmals aus. "Und der wird ins Herz gehen" dann durchschoss ihn ein besserer Gedanke. "Nein weist du was wir spielen mit der Zeit" Er setzte seine Werwolfseite ein und biss Katherine ins Handgelenk. "So bring mir die Särge oder deine Freundin stirbt!"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |