Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#16

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:30
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu ihr und spürte ihre Lippen auf meinen.. Ich erwiederte den Kuss sanft und schüttelte dann den Kopf.. "Er trommelt alle zusammen, aber wenn du ihn erreichen willst, dann in seinem Anwesen..", ich schluckte leicht..



nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:36
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Mit alle meinst du seine Hybriden oder?" natürlich meinte er die. Wen hatte Klaus sonst? Und wer war schon besser als irgendwelche Sklaven die ihm jeden Wunsch erfüllten? Genau niemand. "Ich sollte dann dorthin..denke ich...wir sehen uns ~hoffentlich~ später ja?".




nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:37
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Jap..", antwortete ich knapp und als sie sich verabschiedete, drückte ich sie an mich.. "Ich werde alles tun, glaub mir.. Katherine..", sagte ich und gab ihr einen Kuss..



nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:42
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Sie nickte und erwiderte seinen Kuss. Dann löste sie sich aber, auch wenns ihr sehr schwer fiel. Sie durfte jetzt nicht an sowas denken. Gerade gab es wichtigeres...Sie musste zu Klaus und versuchen das alles zu klären.."Ich liebe dich.." sagte sie noch ehe sie ihre Jacke nahm und aus dem Anwesen verschwand.

>>Anwesen von Klaus




zuletzt bearbeitet 10.01.2012 15:42 | nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:54
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah ihr hinterher und schluckte.. "ich dich auch..", dabei liess ich mich zu Boden sinken...



nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 11.01.2012 09:29
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich kramte mein Handy hervor und schrieb Brooke..



nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 20:30
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

>>Anwesen von Klaus

Unterwegs hatte Kat Stefan geschrieben und als sie zuhause ankam ging sie ins Wohnzimmer. Sie nahm sich ein Glas das sie mit Blut aus einem Blutbeutel füllte, trank einen Schluck und lief durchs Wohnzimmer, während sie auf Stefan wartete.




nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 20:49
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich kam bei Katherine an und atmete leicht aus. Die Sache mir Nathalie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich trat ein und sah Katherine. Ich ging zu ihr hin und lächelte leicht. "Gott sei dank du lebst noch..", sagte ich und gab ihr einen Kuss..



nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 20:55
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Als sie seine Schritte und dann auch seinen Atem hören konnte blieb sie stehen. Sie sah wie er zu ihr kam und erwiderte seinen Kuss. "Ich sagte doch das er mich nicht töten wird" sagte sie und lächelte etwas, auch wenn sie eigentlich garkeinen Grund dazu hatte. "Ich hab dich in diesen paar Tagen wirklich sehr vermisst Stefan" fügte sie dann hinzu und ja..sie hatte eine riesen Sehnsucht nach ihm. Aber auch wenn sie noch so sehr über etwas anderes reden wollte musste sie ihn wegen diesen Särgen ansprechen. Klaus Manipulation war zu stark. "Du weißt das ich mit dir reden muss oder?"




nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:00
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich lächelte bei ihren Worten und schloss sie dann in den Arm. "Ich habe dich so vermisst.. allgemein Katherine..", murmelte ich und küsste sie nochmals.. Ich lächelte leicht und sah dann zu ihr. "Können wir was es auch ist, nachher besprechen??", fragte ich und grinste einwenig.



nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:09
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Sie erwiderte seine Umarmung und legte ihren Kopf an seine Schulter. Bei ihm fühlte sie sich so gut..nur war ihre Freiheit nicht dauerhaft, das wusste sie. Sie hasste es einfach unter der Kontrolle von anderen zu stehen.
Als sie seinen Kuss spürte erwiderte sie diesen sanft und löste sich dann wieder von ihm. "Ich weiß nicht...es ist wichtig Stefan.." sagte sie und sie würde jetzt auch nur zugerne etwas anderes tun als zu sprechen..nur wusste sie das sie nicht deshalb hier war. Aber eigentlich hatte Klaus auch nicht gesagt das sie schnell sein musste, also konnte sie die Frage eigentlich schon verschieben.




nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:13
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah sie an und als sie wiedersprach, nickte ich. "Okay.. dann los sag was dich belastet..", meinte ich und schenkte mir Whiskey ein, aus dem Glas trank ich und sah fragend zu ihr rüber.



nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:18
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Sie legte ihr Glas auf den Tisch und sah ihn an. "Es sind die Särge..." sie atmete aus. "Klaus möchte das du ihm die Särge gibst..er wird dich vorher nicht in Ruhe lassen und dich auch töten wenn er dich ersteinmal in seine Finger bekommt Stefan! Selbst ich könnte dir dann nichtmehr raushelfen...er regt sich schon auf und wird wütend wenn ich ihn davon überzeugen will dich einfach in Ruhe zu lassen" sagte sie. ~Dabei hatte er mir eigentlich sein Wort gegeben..ich hätte ihm nicht trauen sollen..~




nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:29
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich hatte den Whiskey in meiner Hand und bei ihrer Frage schmunzelte ich. "Ach jetzt verstehe ich, dass ist der Grund warum Klaus dich rausgelassen hat. Er hat dich manipuliert.", meinte ich und blickte sie an. "Ich werde ihm die Särge nicht geben Katherine. fertig!", sagte ich dann ernst und trank meinen Whiskey aus.



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:37
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Kat musste ihn überzeugen. Sonst würde Klaus ihn töten und das würde sie niemals wollen. Sie ging auf ihn zu und sah ihn ernst an. "Stefan..du willst nicht sterben oder? Dann solltest du ihm die Särge einfach geben. Er wird nicht nachlassen bis er sie hat..wer weiß was er tun wird bis du sie endlich rausrückst. Das mit Caroline war nur der Anfang..glaub mir.." meinte sie und ging noch etwas näher zu ihm. "Sei klug...wenn du ihm die Särge einfach gibst lässt er dich in Ruhe" flüsterte sie an sein Ohr, strich ihm sanft über seine perfekte Brust und wich wieder etwas zurück. In Momenten wie diesen benutzte sie meistens ihre Reize und ihre verführerische Art um am Ende das zu bekommen was sie will.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen