|
|
RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:30von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:36von Katherine Pierce • 149 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:37von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:42von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Sie nickte und erwiderte seinen Kuss. Dann löste sie sich aber, auch wenns ihr sehr schwer fiel. Sie durfte jetzt nicht an sowas denken. Gerade gab es wichtigeres...Sie musste zu Klaus und versuchen das alles zu klären.."Ich liebe dich.." sagte sie noch ehe sie ihre Jacke nahm und aus dem Anwesen verschwand.
>>Anwesen von Klaus
in Anwesen von Katherine Pierce 10.01.2012 15:54von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 11.01.2012 09:29von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 20:30von Katherine Pierce • 149 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 20:49von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 20:55von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Als sie seine Schritte und dann auch seinen Atem hören konnte blieb sie stehen. Sie sah wie er zu ihr kam und erwiderte seinen Kuss. "Ich sagte doch das er mich nicht töten wird" sagte sie und lächelte etwas, auch wenn sie eigentlich garkeinen Grund dazu hatte. "Ich hab dich in diesen paar Tagen wirklich sehr vermisst Stefan" fügte sie dann hinzu und ja..sie hatte eine riesen Sehnsucht nach ihm. Aber auch wenn sie noch so sehr über etwas anderes reden wollte musste sie ihn wegen diesen Särgen ansprechen. Klaus Manipulation war zu stark. "Du weißt das ich mit dir reden muss oder?"
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:00von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:09von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Sie erwiderte seine Umarmung und legte ihren Kopf an seine Schulter. Bei ihm fühlte sie sich so gut..nur war ihre Freiheit nicht dauerhaft, das wusste sie. Sie hasste es einfach unter der Kontrolle von anderen zu stehen.
Als sie seinen Kuss spürte erwiderte sie diesen sanft und löste sich dann wieder von ihm. "Ich weiß nicht...es ist wichtig Stefan.." sagte sie und sie würde jetzt auch nur zugerne etwas anderes tun als zu sprechen..nur wusste sie das sie nicht deshalb hier war. Aber eigentlich hatte Klaus auch nicht gesagt das sie schnell sein musste, also konnte sie die Frage eigentlich schon verschieben.
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:13von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:18von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Sie legte ihr Glas auf den Tisch und sah ihn an. "Es sind die Särge..." sie atmete aus. "Klaus möchte das du ihm die Särge gibst..er wird dich vorher nicht in Ruhe lassen und dich auch töten wenn er dich ersteinmal in seine Finger bekommt Stefan! Selbst ich könnte dir dann nichtmehr raushelfen...er regt sich schon auf und wird wütend wenn ich ihn davon überzeugen will dich einfach in Ruhe zu lassen" sagte sie. ~Dabei hatte er mir eigentlich sein Wort gegeben..ich hätte ihm nicht trauen sollen..~
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:29von Stefan Salvatore • 242 Beiträge
Ich hatte den Whiskey in meiner Hand und bei ihrer Frage schmunzelte ich. "Ach jetzt verstehe ich, dass ist der Grund warum Klaus dich rausgelassen hat. Er hat dich manipuliert.", meinte ich und blickte sie an. "Ich werde ihm die Särge nicht geben Katherine. fertig!", sagte ich dann ernst und trank meinen Whiskey aus.
in Anwesen von Katherine Pierce 17.01.2012 21:37von Katherine Pierce • 149 Beiträge
Kat musste ihn überzeugen. Sonst würde Klaus ihn töten und das würde sie niemals wollen. Sie ging auf ihn zu und sah ihn ernst an. "Stefan..du willst nicht sterben oder? Dann solltest du ihm die Särge einfach geben. Er wird nicht nachlassen bis er sie hat..wer weiß was er tun wird bis du sie endlich rausrückst. Das mit Caroline war nur der Anfang..glaub mir.." meinte sie und ging noch etwas näher zu ihm. "Sei klug...wenn du ihm die Särge einfach gibst lässt er dich in Ruhe" flüsterte sie an sein Ohr, strich ihm sanft über seine perfekte Brust und wich wieder etwas zurück. In Momenten wie diesen benutzte sie meistens ihre Reize und ihre verführerische Art um am Ende das zu bekommen was sie will.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |