Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#1

Bar

in Grill 09.01.2012 16:05
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Grill 18.01.2012 21:42
von Nathalie Connor • 10 Beiträge

Sie kam dann im Grill an und lächelte, denn sie freute sich das sie ihren tollen Mann wieder sehen konnte. Auch wenn Stefan das gaaaaaaaanz anders sah aber das war ihr egal.
Sie setzte sich an die Bar und sah immer wieder zu ihrem handy und wartete

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Grill 19.01.2012 10:02
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich kam im Grill an und sah schon Nathalie, ich setzte mich zu ihr und bestellte mir einen Whiskey.. "Hey..", sagte ich und trank einen grossen Schluck daraus.



nach oben springen

#4

RE: Bar

in Grill 19.01.2012 13:58
von Nathalie Connor • 10 Beiträge

Ich sah das Stefan rein kommt und lächelte und überschlug dann auch schon die Beine und sah ihn an und verdammt ich fand ihn immer noch sexy und elegant, und ja vielleicht liebte ich ihn auch noch aber das war mir niht so bewusst, ich wollt e meinen Spaß mit ihm haben, und wenn irgendwann später auch eine Beziehung.
"Heey mein Liebster.."
Ich nahm dann auch einen Schuck von meinem Whisky und sah mich dann im Grill um, sah aber niemanden den ich kannte.
"Wieso warst du letztens so schnell weg?"

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Grill 20.01.2012 12:54
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu ihr und schmunzelte leicht. "Warum eigendlich? Ich hab dich abgeschossen und bin einfach verschwunden und du bist immernoch hier..", sagte ich und sah sie dabei an. "Du hast mir keine Wahl gelassen..", meinte ich und grinste einwenig.



nach oben springen

#6

RE: Bar

in Grill 24.01.2012 19:47
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Mein Handy klingelte die ganze Zeit. Ich nahm es hervor und sah dann zu Nathalie. "Sorry.. ich muss los. sonst gibst Probleme..Meld dich..", sagte ich und ging dann raus.

>> Gilbert



nach oben springen

#7

RE: Bar

in Grill 03.02.2012 12:11
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Whiskey. Diesen exte ich und bestellte mir einen neuen.



nach oben springen

#8

RE: Bar

in Grill 03.02.2012 14:33
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Brooke

Ich kam in den Grill und sah sofort Stefan. Ich überlegte kurz ob ich zu ihm gehen soll, ließ es dann aber lieber da er wahrscheinlich eh keinen Bock auf mich hatte. Genauso wie Lucas scheinbar, dachte ich mir nur und wollte endlich wieder so sein wie früher. Dieses nichts fühlen, das war schon immer einfacher, oder? Ich setzte mich etwas abseits von Stefan an die Bar und bestellte mir einen Tequila den ich sofort exte und dann sofort den nächsten..




nach oben springen

#9

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 12:54
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich bemerkte wie Brooke in die Bar reinkam und sah zu ihr. Ich exte meinen Whiskey und stand dann auf. Ich setzte mich neben sie und sah sie an. "Es tut mir leid..", murmelte ich und sah sie an. "Für alles was ich dir angetan habe.."


nach oben springen

#10

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:22
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich sah wie Stefan sich neben mich setzte und hörte seine Worte, ich war überrascht, aber vorallem ziemlich erleichtert.
"Schon okay.." murmelte ich und brachte mich zu einem leichten Lächeln. "Ich vermisse nur den Stefan der mein Freund ist.."



nach oben springen

#11

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:27
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu ihr und schluckte. "Ich gebe mein bestes, dass dieser Stefan wieder zurückkommt..", flüsterte ich und legte meine Hand auf ihre. "Aber zuerst muss ich Klaus zerstören.."


nach oben springen

#12

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:29
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte leicht und musste mich zurück halten das mir nicht wieder die Tränen kamen. Ich drückte seine Hand leicht. "Danke.. denn ich brauche diesen Stefan ganz dringend" flüsterte ich zurück.



nach oben springen

#13

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:35
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Hey was ist los??", fragte ich besorgt als sie Tränen in den Augen bekam. Ich rutschte näher an sie und legte meinen Arm um sie.


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:39
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Lucas und ich hatten einen furchtbaren Streit..und das alles hier.. wie es drunter und drüber geht..das macht es nicht einfacher" murmelte ich, während ich mich leicht an ihn lehnte.



nach oben springen

#15

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:42
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Was warum habt ihr euch gestritten??", fragte ich und drückte sie an mich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen