Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#31

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 16:01
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Ich freu mich so dich zu sehen..", sagte ich und lächelte breit. "Oh man wie gehts dir??", fragte ich und setzte mich neben sie hin.


nach oben springen

#32

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 16:03
von Lexi Branson • 29 Beiträge

"Die Freude sieht man dir total an..." nuschelte ich dabei frech grinsend. "Mir geht es gut aber sag wie geht es dir?" sagte ich dabei und schau wieder zu ihm rüber.


nach oben springen

#33

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 16:25
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Sorry ich hatte gerade ein komisches Gespräch.. aber ich freu mich wirklich", sagte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Mir geht es auch gut..", gab ich zurück und lächelte.


nach oben springen

#34

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 16:26
von Lexi Branson • 29 Beiträge

"Was ist den schon wieder in deinem Leben los? Stress mit Damon oder was..." murmelte ich dabei und schau dann fragend zu ih, "Wirklich oder tischt du mir das nur auf?" heb dabei leicht eine Augenbraue.


nach oben springen

#35

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 17:09
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Oh man alles zusammen. Stress mit Damon, mit Elena, Katherine.. die Sache mit Klaus.. ", ich seufzte und sah sie an. "Ich tische es dir nur auf.. mir gehts miserabel.."


nach oben springen

#36

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 17:13
von Lexi Branson • 29 Beiträge

"Willst du erzählen? Du weißt deine Lieblings Lexi hat immer ein offenes Ohr für dich" schmunzel adbei leicht auf und blick ihn dann wieder an. "Wusste ich es doch...als komm rück raus..." schließlich wusste sie ja nicht alles den sie war viel zu lange weg gewesen.


nach oben springen

#37

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 18:56
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Park

Hektisch und mit Blut an der Lippe kam ich verzweifelt zurück in den Grill, in der Hoffnung Stefan dort wieder zu finden.
"Stefan!" rief ich und entdeckte erst dann das Mädchen neben ihm. "oh entschuldige bitte, ich will wirklich nicht stören. Ich bin brooke!" stellte ich mich ihr hastig vor. Mein Herz raste immer noch wie verrückt.


nach oben springen

#38

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 19:10
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Ich erzähle es dir ein anderes Mal, wenn wir in Ruhe reden können..", sagte ich und hörte dann wie Brooke reinkam. Ich sah ihre Lippen die voller Blut waren. "Brooke!!", rief ich und sah sie an. "Was? Was ist passiert??", fragte ich hektisch und versuchte ihr das Blut von den Lippen zu wischen.


nach oben springen

#39

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 19:18
von Lexi Branson • 29 Beiträge

"Hm mach das.." murmelte ich dabei und wendete mich meinem Whiskey erstmal wieder zu als ich eine hektische junge Dame bemerkte und dabei leicht eine Augenbraue hochzog. "Hey..." schau dabei wieder zu ihr und wende mich ab und schluck leicht als ich das Blut sa. "Du störst nicht..ich bin Lexi.."


nach oben springen

#40

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 20:06
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Hi Lexi, freut mich sehr" sagte ich und lächelte kurz. Dann wand ich mich an Stefan. "Klaus! Er..." ich schluckte. "Er hat irgendwas von Särgen gesagt..." sagte ich hektisch, fast schon panisch. Die letzte Stunde war einfach zu viel für mich gewesen. ich versuchte mich zu beruhigen. °Scheiße!° fiel mir dann ein. °Hoffentlich habe ich jetzt nichts ausgeplappert, wer weiß ob Lexi Bescheid weiß?°


nach oben springen

#41

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 20:25
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Okay Brooke beruhige dich!", sagte ich und sah zu ihr. "Was hat er noch gesagt und hat er dir gedroht??", fragte ich sie besorgt und sah dann zu Lexii.


nach oben springen

#42

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 20:34
von Lexi Branson • 29 Beiträge

Ich wendete mich meinem Whiskey wieder zu, strich dabei über das Glas und hörte den beiden zu. "Du hast nicht ernsthaft dieSärge von Klaus oder!" schaut ihn dabei an und schüttelt mit dem Kopf. "Wahnsinnig..du bist wahnsinnig.." nuschelte sie dabei leise.


nach oben springen

#43

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 21:25
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte leicht und ließ mich auf einen Barhocker sinken..
"er hat gesagt und ich zitiere: Ich werde bei dir zuhause warten und die Särge soll er dort hinbringen wo sie von anfang an waren!" wiederholte ich Klaus Worte. "Was meint er damit Stefan?" fragte ich ernst. "Er hat mir gedroht, dass..." ich schluckte und schloss für einige Sekunden die Augen. "...wenn dus nicht tust wird er...mich verwandeln" brachte ich dann endlich heraus und atmete aus.


nach oben springen

#44

RE: Bar

in Grill 13.02.2012 08:29
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu Lexi rüber und nickte dann. "Doch habe ich..", murmelte ich und hörte dann das was Brooke sagte. "Was??". ich schluckte leicht und sah zu ihr. "Du gehst heute nicht nachhause, du kommst mit zu mir!", meinte ich und sah zu Lexi. "Nimm sie bitte mit, ich werde das mit Klaus klären.."


nach oben springen

#45

RE: Bar

in Grill 13.02.2012 14:52
von Lexi Branson • 29 Beiträge

Ich schaute zu ihm und schüttelte wieder den Kopf. "Du bist wahnsinnig! Seitwann legst du dich so mit Klaus an du" Dabei presste sie ihre Lippen zusammen und atmete wieder tief ein und aus dabei, wobei sie dann die Worte von Brooke vernimmt. "Ich sag dir wenn du in 24 Stunden nicht wieder aufgetaucht bist werd ich Klaus besuchen!" schaut ihn dabei an und dann wieder zu Brooke rüber.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen