|
|
>>Park
Hektisch und mit Blut an der Lippe kam ich verzweifelt zurück in den Grill, in der Hoffnung Stefan dort wieder zu finden.
"Stefan!" rief ich und entdeckte erst dann das Mädchen neben ihm. "oh entschuldige bitte, ich will wirklich nicht stören. Ich bin brooke!" stellte ich mich ihr hastig vor. Mein Herz raste immer noch wie verrückt.
"Hi Lexi, freut mich sehr" sagte ich und lächelte kurz. Dann wand ich mich an Stefan. "Klaus! Er..." ich schluckte. "Er hat irgendwas von Särgen gesagt..." sagte ich hektisch, fast schon panisch. Die letzte Stunde war einfach zu viel für mich gewesen. ich versuchte mich zu beruhigen. °Scheiße!° fiel mir dann ein. °Hoffentlich habe ich jetzt nichts ausgeplappert, wer weiß ob Lexi Bescheid weiß?°
Ich nickte leicht und ließ mich auf einen Barhocker sinken..
"er hat gesagt und ich zitiere: Ich werde bei dir zuhause warten und die Särge soll er dort hinbringen wo sie von anfang an waren!" wiederholte ich Klaus Worte. "Was meint er damit Stefan?" fragte ich ernst. "Er hat mir gedroht, dass..." ich schluckte und schloss für einige Sekunden die Augen. "...wenn dus nicht tust wird er...mich verwandeln" brachte ich dann endlich heraus und atmete aus.
Ich schaute zu ihm und schüttelte wieder den Kopf. "Du bist wahnsinnig! Seitwann legst du dich so mit Klaus an du" Dabei presste sie ihre Lippen zusammen und atmete wieder tief ein und aus dabei, wobei sie dann die Worte von Brooke vernimmt. "Ich sag dir wenn du in 24 Stunden nicht wieder aufgetaucht bist werd ich Klaus besuchen!" schaut ihn dabei an und dann wieder zu Brooke rüber.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |