Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#1

Sitzecke

in Grill 09.01.2012 16:04
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 16:16
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

In dne letzten Tagen war ich viel zu viel zu Hause gewesen. Ich ging ins Grill, vielleicht würde ich da jemanden treffen. Als ich im Grill ankam, schaute ich mich um, entdeckte aber niemanden und setzte mich dann an einen freien Tisch.


nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 16:22
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

>>Anwesen von Klaus

Nachdem Kat das Anwesen verlassen hatte musste sie Care suchen. Sie dachte sich nicht das diese jetzt zuhause sitzen würde, denn soviel sie wusste war sie eher nicht das Mädchen das gerne zuhause saß, sondern viel lieber irgendetwas draußen machte. Sie beschloss deswegen zuerst im Grill nach ihr zu suchen.
Als sie ankam blieb sie erstmal stehen und sah um sich. Ihr Blick fiel zuerst zur Bar, aber dort schien sie nicht zu sein. Dann sah sie in Richtung der Tanzfläche aber das war auch ein Fail. Danach guckte sie zur Sitzecke und sah Blondi schon dort sitzen. Sie atmete kurz aus und ging dann in ihre Richtung. Dort angekommen setzte sie sich genau gegenüber von ihr und lächelte. "Hi Caroline"




nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 16:35
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich hatte mir eine Cola bestellt und trank immer mal wieder davon. Ab un zu schaute ich mich um, ob vielleicht doch noch jemand kam, den sie kannte. Ich schaute gerade auf den Tisch, als ich eine Stimme hörte. "Hi Kat. Was gibt's?" fragte ich mit leicht lächelnd und trank wieder etwas.


nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 16:39
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Nichts nichts.." sagte sie darauf und lächelte wieder leicht. Caroline tat ihr schon fast leid..aber sie konnte nicht anders. Sie musste das tun was Klaus ihr sagte, sonst würde Stefan etwas passieren und das wollte sie aufkeinenfall. "Ich hab Informationen über Mikael rausgefunden..die könnten uns helfen" meinte sie, denn die 2 arbeiteten jetzt zusammen und das musste sie nun ausnutzen. Sonst würde Care nie auf sie reinfallen. "Nur sind diese im Anwesen von Klaus...und ja ich hab etwas geschnüffelt, aber er hat bisher nichts gemerkt, da er nie anwesend war als ich mich in seinem Anwesen umgesehen hab.."




nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 16:50
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

"Hmm okay..." meinte ich und schaute sie an. Bei Katherine hieß Nichts, meistens ja nichts Gutes. "Hast du schon was von Elena gehört? Ist sie wieder frei?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und hörte ihre Worte. "Und was für welche Informationen? Was weißt du jetzt?" fragte ich nach. Da ich auch wissen wollte, was sie schon alles wusste, sonst konnte ich ja schlecht helfen. "Okay, gut und für was planst du als nächstes? Was wenn er dich irgendwann erwischt?" ich schaute sie fragend an.


nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 17:05
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Katherine war echt eine sehr gute Schauspielerin. Sie konnte schon immer das falsche Mädchen spielen und das tat sie jetzt auch. "Nein. Aber ich denke das Klaus sie bei sich festhält...ich habe sie zwar dort nicht gesehen aber ich habe Stimmen gehörte...und die ähnelten Elena's!" log sie. Sie musste Caroline überzeugen mit zu Klaus zu gehen. "Ich weiß wo er liegt...aber ich hab den Namen der Stadt nicht aufschreiben können. Das heißt das wir nachsehen müssen..wir könnten gleichzeitig noch nach Elena schauen und wenn sie wirklich dort sein sollte könnten wir sie befreien" meinte sie. "Das wird er nicht...glaub mir!"




nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 17:24
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich hörte ihr aufmerksam zu und schaute sie mit großen Augen an,als sie Elena erwähnte. Wenn's um Elena ging, würde sie alles tun um sie zu befreien. "Er hält sie bei sich fest? Dann müssen wir sofort zu ihm und sie befreien." sagte ich sofort und hörte kaum mehr zu, was sie über Mikael sagte. Im Moment war ihr Elena viel wichtiger. "Okay und...wann können wir in sein Haus. Am besten so schnell wie möglich" sagte sich kopfschüttelnd.


nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 17:27
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Und sowie Kat es wollte biss Caroline an. "Ja wie es aussieht schon", meinte sie und seufzte gespielt auf. "Ich hab ihn eine Weile beobachtet...gerade ist er nicht zuhause, also könnten wir jetzt schon los?!" fragte sie nach.




nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 17:30
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ja, leider. "Dann lass uns los und keine Zeit verlieren" meinte ich und stand von meinem Sitz auf.


nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 17:34
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Katherine nickte, stand ebenfalls auf und ging dann aus dem Grill.

>>Anwesen von Klaus




nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Grill 15.01.2012 17:42
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich folgte ihr raus.
>> Anwesen von Klaus


nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Grill 17.01.2012 21:21
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Im Grill angekommen setzten wir uns an einen Tisch und ich sah mich einwenig um, keine Spur von Stefan. Meine Sorge wurde nur noch grösser, aber ich sah wieder lächelnd zu Damon.



nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Grill 17.01.2012 21:27
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Kommt mit ihr gemeinsam ins grill und setzt sich an einen freien Platz und bemerkt wie sie sich umsieht. Seufzt etwas und zieht seine Augenbrauen zusammen. " Er ist nicht hier.." meinte er nur und er hasste es zuwissen das sie immernoch gefühle für ihn hatte auch wenn es nur wenige waren.



nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Grill 17.01.2012 21:34
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich sah zu ihm rüber und seufzte. "Ich mach mir einfach Sorgen..", murmelte ich und blickte zum Tisch runter..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen