Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#76

RE: Bar

in Grill 16.02.2012 16:07
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich lächelte sie an und hörte ihr brav Wort um Wort zu als sie zu erzählen begann, was es denn für nette Plätze hier gab.
"Wohin gehen wir als erstes?" fragte ich sie selbstbewusst grinsend. Ein bisschen flirten durfte jawohl erlaubt sein, und je schneller wir einander näher kamen, desto mehr würde sie mir vertrauen und das würde dann hoffentlich zu meinem Ziel führen. Oder nicht ?

nach oben springen

#77

RE: Bar

in Grill 16.02.2012 16:11
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Hmm erst in den Park und dann ins Tric!" schlug ich grinsend vor. Doch dann überlegte ich und änderte meine Meinung schnell. "Oder lieber nur ins Tric!" sagte ich schnell. Wer wusste schon wo sich Klaus gerade rumtrieb, ich war nicht scharf darauf ihm zu begegnen und erst Recht nicht mit Dean, ich würde ihn nur unnötig in Gefahr bringen und das wollte ich wirklich nicht, auch wenn ich ihn noch nicht lange kannte. "Na dann komm mal mit" sagte ich mit einem Schmunzeln und stand auf, ehe er wieder sprechen konnte.

>>Tric



nach oben springen

#78

RE: Bar

in Grill 16.02.2012 16:15
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Grinsend nahm ich erneut zur Kenntnis wie sie meine mehr oder weniger selbst ausgesprochene Verabredung annahm und stand auf. Ich zückte kurz noch meine Geldbörse um das Bier und die paar Tequilas zu bezahlen und reichte dem Barkeeper noch ein angemessenes Trinkgeld dazu.
"Dann würde ich mal sagen ab ins Tric" schmunzelte ich und folgte ihr nachdem sie mich dazu aufforderte.

>> Tric

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen