Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#16

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:45
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich überlegte kurz. War es wirklich gut Stefan das jetzt zu sagen? Ich wollte nicht das er sich dafür verantwortlich fühlte. "Es war weil wir nach New York wollten.. und dort angekommen hatte ich diese SMS von dir bekommen und..naja, ich habe mir Sorgen gemacht und bin zurück geflogen.." erzählte ich kleinlaut.



nach oben springen

#17

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:52
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu ihr runter als sie sprach und legte meinen Kopf an ihren. "Oh man..", murmelte ich und strich ihr mit einer hand über ihren Oberarm. "Es tut mir leid, ich wollte euch keine Probleme bereiten..", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.


nach oben springen

#18

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 13:54
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Das weiß ich doch..schon in Ordnung" sagte ich sanft und schloss kurz die Augen als er mir den Kuss auf die Schläfe gab. "Was ist mit dir? Wie läuft es mit Katherine?" fragte ich.



nach oben springen

#19

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 14:01
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Eher schlecht..", antwortete ich und schluckte leicht. "Ich hab sie abgewiesen, jedes mal und sie hat soo viel versucht.. sie hat sich Klaus ausgeliefert um mich zu retten und ich bin ein Arsch zu ihr. Ich muss irgendwas unternehmen, ich kann sie nicht ihm überlassen.."


nach oben springen

#20

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 14:02
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte leicht bei seinen Worten. "Ist sie etwa bei ihm?" fragte ich besorgt.



nach oben springen

#21

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 14:13
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Ich weiss es nicht", nuschelte ich und senkte meinen Blick. "Ich muss ihn zerstören sonst wird er nie aufhören.."


nach oben springen

#22

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 14:15
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Und hast du schon eine Idee wie du das anstellen willst?" fragte ich und biss mir dabei unruhig auf die Lippe.



nach oben springen

#23

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 14:27
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Ich habe keine Ahnung wie, erstmals werde ich ihn mit den Särgen erpressen. Bis Katherine frei ist...", erzählte ich ihr und sah wie sie unruhig auf der Lippe rumbiss..


nach oben springen

#24

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 14:35
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Klingt nach nem Plan" murmelte ich. Dann seufzte ich leise. "Ich wünschte ich könnte dir helfen.."



nach oben springen

#25

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 15:07
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich zuckte mit der Schulter. "Keine Ahnung ob es einer ist..", murmelte ich und sah dann zu ihr. "Nein das kannst du nicht und das ist auch gut so.."


nach oben springen

#26

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 15:22
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte abermals leicht mit dem Kopf. "Okay.. pass bitte auf dich auf!" sagte ich und sah ihn dabei an. "Wir sollten dann wohl Beide mal unsere Beziehungen in Ordnung bringen.." sagte ich mit einem sanften Lächeln und gab Stefan einen Kuss auf die Wange. "Bis bald"

>>Lucas



zuletzt bearbeitet 12.02.2012 15:41 | nach oben springen

#27

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 15:47
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu ihr und nickte. "Das sollten wir..", murmelte ich und sah ihr hinterher. Ich bestellte nochmals einen Whiskey und sah zur Barfrau.


nach oben springen

#28

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 15:50
von Lexi Branson • 29 Beiträge

Ich wusste nicht wie lange es her war, doch war es viel zu lange das ich wirklich verschwunden war. Schmunzel dabei auf und komm langsam in die Bar, wobei man meine Stiefel schon hören konnte. Leicht schau ich mich dabei um und muss grinsen als ich Stefan sehe,lass mich leise neben ihm nieder und schau die Barfrau an und bestell mir ein Whiskey.


nach oben springen

#29

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 15:52
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich hörte wie jemand eintrat und trank aus meinem Whiskey. Ich sah ganz kurz nachhinten, wendete mich dann aber wieder meinem Whiskey zu. Ich überlegte kurz und sah auf die Seite. "Das ist nicht dein Ernst..", sagte ich und grinste. "Lexi!!", meinte ich dann und stand auf. "Wow..", ich umarmte sie und grinste sie an.


nach oben springen

#30

RE: Bar

in Grill 12.02.2012 15:57
von Lexi Branson • 29 Beiträge

Ich saß noch immer neben ihn, wobei ein leichtes Grinsen noch immer auf meinen Lippen legt, nick der Barfrau zu und nehm ein Schluck dabei aus meinem Whiskey. Heb dann leicht die Augenbraue. "Doch mein ernst..." murmelte ich und grinste wieder. "Stefan!", meinte ich und steh dabei dann auf. "Schön dich wieder zu sehen...." ich erwiederte die Umarmung und blickte ihn dabei an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen