|
|
Ich überlegte kurz. War es wirklich gut Stefan das jetzt zu sagen? Ich wollte nicht das er sich dafür verantwortlich fühlte. "Es war weil wir nach New York wollten.. und dort angekommen hatte ich diese SMS von dir bekommen und..naja, ich habe mir Sorgen gemacht und bin zurück geflogen.." erzählte ich kleinlaut.
Ich wusste nicht wie lange es her war, doch war es viel zu lange das ich wirklich verschwunden war. Schmunzel dabei auf und komm langsam in die Bar, wobei man meine Stiefel schon hören konnte. Leicht schau ich mich dabei um und muss grinsen als ich Stefan sehe,lass mich leise neben ihm nieder und schau die Barfrau an und bestell mir ein Whiskey.
Ich hörte wie jemand eintrat und trank aus meinem Whiskey. Ich sah ganz kurz nachhinten, wendete mich dann aber wieder meinem Whiskey zu. Ich überlegte kurz und sah auf die Seite. "Das ist nicht dein Ernst..", sagte ich und grinste. "Lexi!!", meinte ich dann und stand auf. "Wow..", ich umarmte sie und grinste sie an.
Ich saß noch immer neben ihn, wobei ein leichtes Grinsen noch immer auf meinen Lippen legt, nick der Barfrau zu und nehm ein Schluck dabei aus meinem Whiskey. Heb dann leicht die Augenbraue. "Doch mein ernst..." murmelte ich und grinste wieder. "Stefan!", meinte ich und steh dabei dann auf. "Schön dich wieder zu sehen...." ich erwiederte die Umarmung und blickte ihn dabei an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |