Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#61

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:55
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ohja..ein stressiger Tag" erklärte ich mit einem Schmunzeln.
Als er die 2 Tequila bestellt hatte, schnappte ich mir meinen und exte diesen.
"Oh danke" grinste ich. Oh man das konnte ich jetzt zu gut gebrauchen. Alkohol und einen süßen Typen. Einfach Spaß eben.



nach oben springen

#62

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:58
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Darf ich fragen was los ist?" fragte ich sie vorsichtig und blickte sie an.
Der Barkeeper stellte uns die Tequila hin und ich beobachtete wie Brooke sich gleichweg einen schnappte und diesen exte.
Ba die hatte es ja eilig^^
Ich nahm mir mein Glas auch und setzte es an meine Lippen ehe ich ihn dann auch exte.
"Dafür nicht"

nach oben springen

#63

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:07
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Ach, ein bisschen stressig mit meinen Freunden und mein Freund hat mich gerade verlassen" erzählte ich in Kurzform. °Wenn er wüsste was das Stressige mit meinen Freunden ist° dachte ich mir und verkneifte mir einen Seufzer. °Scheiße, man muss aber auch jeden anlügen. Aber ich kenne ihn ja noch kaum° dachte ich mir, also musste ich ja auch nicht direkt alles ausplaudern.
Dann schmunzelte ich wieder leicht. °Wenigstens das Lügen hab ich noch ganz gut drauf°



nach oben springen

#64

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:12
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Das tut mir leid" sagte ich einfühlsam wie ich war.
"Was haben die denn getan, dass dich so zur Weißglut treibt?" hakte ich weiter nach. "Natürlich nur vorrausgesetzt, dass du es mir erzählen willst, ich mag dich ja nicht zwingen oder so, bin da ein ganz Lieber" erklärte ich ihr schmunzelnd.

nach oben springen

#65

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:15
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Danke.. naja ich werds schon überleben" winkte ich ab.
"Mhh es treibt mich nicht zur Weißglut was sie tun, ich mache mir nur sorgen" erzählte ich. °Verdammt Brooke, halte dich zurück!° erinnerte ich mich selbst.
Bei seinen Worten grinste ich leicht. "Glaub ich dir aufs Wort"



nach oben springen

#66

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:22
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Naja dann halt anders, was machen sie, dass du dir Sorgen machen musst?" fragte ich sie und fixierte sanft ihre Augen.
Dem Barkeeper gab ich ein Handzeichen, damit er uns noch 2 weitere Tequilas zubereitete.
"Und danke" erwiderte ich schumzelnd.

nach oben springen

#67

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:28
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Schwer zu erklären. Mein Kumpel ist etwas... kompliziert" erklärte ich knapp. °Das reicht jetzt aber wirklich Brooke, nachher verrätst du noch was°
"Willst du mich etwa abfüllen?" scherzte ich lachend und schnappte mir einen tequila und nahm einen schluck davon.
"Immer wieder gerne" schmunzelte ich zurück.



nach oben springen

#68

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:34
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Kompliziert ? Inwiefern?" fragte ich sie.
Das klang doch schon mal ziemlich ...interessant^^ Ich glaube sie konnte mir in vielerlei HInsicht bestimmt noch weiter helfen, Und zu dem war sie ja auch eine echt Schönheit.
"Tut mir leid, ich geh bestimmt zu weit, das wollte ich natürlich nicht" machte ich gekonnt einen auf brav, denn meistens wirkte das und ich erhielt dann genau die Infos die ich wollte und brauchte.
"Nein nein, ich dachte nur du könntest noch einen vertragen" erwiderte ich schmunzelnd.
Ich nahm mir den anderen Tequila und hielt ihn ihr entgegen. "Auf eine wunderschöne Begegnung" meinte ich, lächelte sie an und exte den Drink.

nach oben springen

#69

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:39
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte sanft. Er schien wirklich nett zu sein, aber wie sollte ich ihm 'kompliziert' erklären.
"Das ist ziemlich schwer zu erklären" wich ich aus und lächelte nur wieder gekonnt charmant.
"Schon in Ordnung" winkte ich ab.
"Da hast du allerdings Recht" sagte ich mit einem leichten Grinsen auf den lippen.
"Auf eine wunderschöne Begegnung" wiederholte ich seine Worte mit einem Schmunzeln und stoß mit ihm an ehe ich den Tequila ebenfalls exte.



nach oben springen

#70

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:44
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Versuchs - also wenn du möchtest, ich kann auch so einiges für mich behalten" meinte ich lächelnd zu ihr. °Nur sprich° bat ich sie gedanklich.
"Und ich habe gerne recht" antwortete ich grinsend und sah sie bedacht an als sie meine Worte wiederholte bevor wir anstießen und sie ihren Drink exte.
"Also jetzt mal zu dir, wohnst du schon immer hier?"

nach oben springen

#71

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:51
von Brooke Davis • 430 Beiträge

°Ob er was ahnt?° fragte ich mich automatisch als er sagte das er einiges für sich behalten konnte. °Ach du bist nur zu übervorsichtig geworden° dachte ich mir seufzend.
"Ich erzähl's dir vielleicht wenn wir uns länger kennen" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann hörte ich seine Frage und nickte. "Ja ich bin hier aufgewachsen" erzählte ich und lächelte sanft. "Und du? Wie lange bist du hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen" schmunzelte ich.



nach oben springen

#72

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:54
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Heißt dass ich darf dich näher kennenlernen?" fragte ich sie lächelnd.
Naja dann müsste ich das auftragsmäßige wohl verschieben, aber irgendwas in mir wollte sie auch wirklich kennenlernen. Sie schien mir ein netter Mensch und sie war wirklich wunderschön, das musste man ihr lassen.
"Ich bin erst vor ein paar Stunden angereist" erzählte ich ihr.

nach oben springen

#73

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 21:58
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Klar, wieso eigentlich nicht" sagte ich mit einem sanften Lächeln.
"Wow, erst vor ein paar Stunden? Und da treibt es dich direkt in eine Bar?" fragte ich grinsend.



nach oben springen

#74

RE: Bar

in Grill 16.02.2012 15:57
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Ich versprech dir, du wirst es nicht bereuen" schmunzelte ich ihr zu und sah ihr dabei mit einem sanften Blick in ihre hübschen Augen.
"Tja was soll ich sagen? Es hat mich grade zu hierher getrieben" sagte ich grinsend. "Was gibts denn hier sonst für wunderschöne Plätze, die man dringend gesehen haben muss?"

nach oben springen

#75

RE: Bar

in Grill 16.02.2012 16:03
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Gut" grinste ich leicht und schaute ihn ebenfalls kurz in die Augen, schaute dann aber schnell wieder weg. °Gott Brooke, du stellst dich doch sonst nicht so an° mahnte ich mich im Kopf selbst und war über mich selbst verwundert.
Dann musste ich leicht lachen und nickte dabei. "Verstehe" Dann hörte ich seine Frage und überlegte. "Nun ja also viel gibt es hier eigentlich nicht, immerhin ist es eine Kleinstadt. Aber der Park ist ganz schön, da halte auch ich mich oft auf" erzählte ich. "Und das Tric, das musst du auch umbedingt mal sehen!" °Obwohl man da Peyton und Lucas über den Weg laufen könnte° fügte ich in Gedanken hinzu und lächelte ihn dabei leicht an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen