Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#46

RE: Bar

in Grill 13.02.2012 19:02
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte leicht. Eigentlich brauchte ich ja keinen Babysitter, aber ich wiedersprach nicht, da es wahrscheinlich zu meinem Besten war wenn ich nicht alleine bin. "Sie hat Recht Stefan, bitte mach keine Dummheiten..." seufzte ich leise. Ich machte mir wirklich Sorgen. Das alles beunruhigte mich zu tiefst, auch wenn ich das nie zugeben würde. "Was wäre wenn ich mich einfach bei euch verstecke? Dann kann doch eigentlich nichts passieren oder? Du müsstest nicht zu Klaus" schlug ich dann vor


nach oben springen

#47

RE: Bar

in Grill 13.02.2012 22:33
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu Lexi und schüttelte den Kopf. "Nein nein nein, es wurde genug Menschen geschadet! Das muss ein Ende haben!!", ich seufzte und sah dann wieder zu Brooke. "Vergiss es.. Klaus wird dich auch bei uns finden, er findet dich überall.. und wenn er dich nicht hat, dann nimmt er einfach Caroline.. er ist.. er ist Klaus!!", ich sah zu Boden. "Ihr geht jetzt zu mir nachhause und hoch ins Zimmer. Ich komme gleich nach.. Ich sah die SMS von Kat und machte mich auf den Weg.

>> Katherine


nach oben springen

#48

RE: Bar

in Grill 13.02.2012 23:00
von Lexi Branson • 29 Beiträge

Ich schaute dabei zu Stefan und seufz leicht auf dabei, das war echt der Wahnsinn hier. "Verdammt du bist ein so Idiot!" meinte ich dabei und schüttel dabei leicht den Kopf. Als er dann weg war, nahm ich den letzten Rest von meinem Whiskey und blickte zu Brooke rüber. "Ich weiß du willst sicherlich kein Babysitter aber Stefan hat in diesem Punkt recht, den Klaus gibt niemals locker. Wir sollten dann los..."


nach oben springen

#49

RE: Bar

in Grill 14.02.2012 10:34
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich schaute Stefan noch seufzend hinterher. Dann sah ich zu Lexi. "Ach, das geht schon. Ja du hast Recht, lass uns los"

>>Salvatore


nach oben springen

#50

RE: Bar

in Grill 14.02.2012 14:44
von Lexi Branson • 29 Beiträge

Noch immer blickte ich zu Brooke und hatte mir den Nachmittag eigentlich anders ausgemalt.
"Ja das sollten wir"

>> Salvatore


nach oben springen

#51

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:09
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>> Salvatore

Ich kam in den Grill und ließ mich seufzend auf einem Barhocker sinken. °Kann dieser Tag noch schlimmer werden?° fragte ich mich dabei seufzend und bestellte einen Drink.



nach oben springen

#52

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:14
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich war nun also ganz neu hier, neue Stadt neuer Auftrag (kriegen die Aufträge ?;D)
Da ich irgendwo mit meiner Suche anfangen musste, kam mir der Grill ganz gelegen. Ich trat ein und steuerte erstmal auf die Bar zu um mich ein wenig umzuhören.
Ich nahm in der Nähe einer jungen Frau platzt, lächelte ihr flüchtig zu als ich mich setzte und bat den Barkeeper dann um ein kühles Bier.

nach oben springen

#53

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:19
von Brooke Davis • 430 Beiträge

(haha keine ahnung, denke schon ^^)
Ich tippte angestrengt in mein Handy um die SMS an Stefan zu schicken. Das ganze machte mich wirklich mehr als fertig.
Als ich einen jungen Mann sah der sich setzte und mich kurz anlächelte, lächelte ich so gut es ging freundlich zurück. "Melde dich doch Stefan" murmelte ich mein Handy an. Ich wusste natürlich das dass nichts brachte, aber ich machte mir einfach Sorgen um ihn.



nach oben springen

#54

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:25
von Dean Winchester • 268 Beiträge

(ööh, dann is es halt jetzt so ;D)
Ich trank genüsslich immer wieder einen Schluck von meinem Bier, bis mir der Name Stefan in die Ohren ging. MOment mal, so hieß doch einer meiner Zielpersonen, die Frage war jetzt nur ob ihr Stefan mein Stefan war.
Ich setzte ein charmantes Lächeln auf und drehte meinen Oberkörper zu der durchaus wunderschönen Frau.
"Hi, kann ich ihnen ein wenig Gesellschaft leisten? Sie scheinen so einsam..."

nach oben springen

#55

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:31
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich hörte wie mich der Mann ansprach und hatte eigentlich erst vor ihn sofort abzuweisen, aber ich hatte langsam keine Lust mehr mich zu verstecken und ich durfte mich wohl doch noch unterhalten oder?
"Hey, ja gerne nur zu. Ich bin Brooke" stellte ich mich vor und lächelte ihn dabei freundlich an.



nach oben springen

#56

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:35
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Lächelnd merkte ich wie sie mich nicht abwies. "Freut mich Brooke." sagte ich im charmanten Ton. "Ich bin Dean Winchester" stellte ich mich ihr dann ebenfalls vor.
"Kann ich dich noch auf einen Drink einladen?" fragte ich sie. Ich musste ja klein anfangen und konnte sie nicht so einfach mit fragen durchlöchern, dann würde ich erst recht ne Schelle kassieren.

nach oben springen

#57

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:40
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Hey Dean, freut mich ebenfalls" sagte ich und lächelte wieder leicht. "Ein Drink klingt gut" sagte ich dankend und schmunzelte dabei leicht auf.



nach oben springen

#58

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:42
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Gut, dass sie darauf schon mal einging.
"Was darfs denn sein?" fragte ich sie lächelnd und legte meine Hand lässig in den Nacken.
"Bestell dir was du willst geht auf mich."
Die Informationen die ich mir irgendwann erhoffte waren mir einfach jeden Preis wert.

nach oben springen

#59

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:45
von Brooke Davis • 430 Beiträge

°Ist ja ein ganz süßer Kerl° dachte ich mir, leicht grinsend. "Mhh irgendwas mit viel Alkohol" scherzte ich.
"Ein Tequila wäre toll" sagte ich dann schmunzelnd. "Sehr nett danke" fügte ich dann noch hinzu.



nach oben springen

#60

RE: Bar

in Grill 15.02.2012 20:52
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Viel Alkohol aus?" fragte ich und zog grinsend einen Mundwinkel nach oben.
"Kommt sofort" meinte ich schmunzelnd als sie mir sagte, was sie gerne hääte und bestellte dann bei dem Barkeeper zwei davon.
"Ach gerne doch, hübschen Frauen geb ich gern einen aus" fügte ich zwinkernd hinzu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen