|
|
Ich lächelte ihn wieder an als er den Arm um mich legte. "Okay gut" antwortete ich. °Ich würde ihm ja anbieten bei mir zu wohnen, aber das wäre zu gefährlich° dachte ich mir. "Okay dann ist ja gut. Dann weiß ich auch wo ich dich finden kann" grinste ich. "Danke Gentleman" sagte ich und schmunzelte wieder leicht und ging durch die Tür. "Ich rufe uns mal nen Taxi" sagte ich dann lächelnd, zückte mein handy und rief uns ein Taxi. Als es kam stiegen wir ein, ich lehnte mich an Dean's Schulter im Wagen und wir fuhren los.
>>Salvatore
Als ich hörte wie es an der Tür klopfte fragte ich mich erst wer das sein könnte, aber außer Brooke und dem Zimmerservice wusste niemand, dass ich hier war und da ich nichts bestellt hatte konnte es wohl nur Brooke sein.
Geschmeidig lief ich zur Tür und öffnete diese und welch Wunder es war Brooke.
"Hey" murmelte ich lächelnd. Irgendwie hatte ich schon die Vermutung, dass das kein süßer Besuch werden würde...
Das Stefan hinter ihr stand erleichterte die Sache kein bisschen. Im mein was wollte der hier ?
"Kommt rein" bat ich dann doch beide und schloss hinter ihnen die Tür ab und hörte dann Brookes 'Forderung'..Wie müssen reden, das hieß nie was gutes.
"Was meinst du?" fragte ich noch einmal, vielleicht meinte sie ja was ganz anderes, auch wenn das sicherlich nicht der Fall war.
"Komm schon Dean, verarsch mich nicht!" meinte ich ernst. "Woher wusstest du das? Sowas errät man doch nicht einfach so!" sagte ich verzweifelt. Ich seufzte und fuhr mir kurz durchs Haar. "Bitte Dean..sag mir doch was los ist..." sagte ich und sah ihn an. "Ja vielleicht hat es nichts mit mir zu tun, aber wichtig ist es trotzdem.. hat es was mit deinem Job zu tun..? Oder was ist es, bitte sprich mit mir Dean!"
"Brooke und wenn es was mit meinen Job zu tun hat? Da kann sich niemand einmischen und das kann ich jetzt schlecht zulassen" meinte ich zu ihr auch wenn es doof klang. "Es ist alles komplizierter als du denkst, bitte zwing mich nicht das jetzt vor dir hier zu erzählen" bat ich sie, sie sollte es einfach nicht wissen, auch wenn es im Grunde kein großes Geheimnis war, dass ich Jäger war, aber sie schien mir einfach wichtig.
"Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich einen Auftrag hab und diesen zu erfüllen hab wenn mir mein Job und mein Ruf dort weiterhin lieb ist..."
Ich hörte ihm zu, seufzte und fuhr mir unruhig durchs Haar. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, wie sollte ich reagieren? Und was war das für ein Job, von welchem Auftrag sprach er? Das alles brachte mich mehr als durcheinander. "Aber Dean, ich...." ich schluckte leicht und schaute deprimiert zu Boden. Dann fasste ich mich wieder. "Na gut." brachte ich nur heraus. "..wenn du es mir nicht sagen willst, dann eben nicht." meinte ich nur. Wenn er mir so wenig vertraute?
Ich sah sie an und wollte eigentlich gar nicht, dass sie sich so sehr damit beschaffte, denn es tat ihr ja offensichtlich nicht allzu gut. Ich ging auf sie zu und legte ihr meine Hände auf ihre Oberarme und blickte ihr tief in ihre schönen Äuglein.
"Brooke bitte, vertrau mir, ich werde dir früher oder später alles haargenau erzählen wenn du das magst, aber wenn ich es dir jetzt erzähle, laufe ich Gefahr dich nicht wieder zu sehen und das will ich auch nicht" sagte ich ehrlich.
"Ich glaub dir nämlich nicht, dass die Sache jetzt vom Tisch ist" meinte ich.
Ich spürte wie er auf mich zu kam und mir seine Hände an die Oberarme legte und mich anblickte. Erst traute ich mich fast gar nicht ihn an zu sehen, doch dann schaute ich ihn ebenfalls an und nickte leicht. "Okay.." sagte ich leise.. Ich vertraute ihm und hoffte das ich das nicht bald bereuen würde. "..das will ich auch nicht!" fügte ich hinzu als er sagte das er sonst Gefahr läuft, dass er mich nicht wieder sah. Das wollte ich auf keinen Fall. Ich sah kurz zu Stefan und mein Blick sollte sagen das ich Dean wirklich vertraute. "Danke fürs mitkommen Stefan" meinte ich noch ehrlich, ehe ich mich wieder an Dean wand und ihn einfach umarmte und mich an ihn lehnte. Ich wollte gerade einfach nicht irgendwelche Gründe finden nicht hier bei Dean sein zu sollen.
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester |
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |