Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Hotelzimmer 169

in Hotel 18.02.2012 20:54
von Brooke Davis • 430 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Hotelzimmer 169

in Hotel 18.02.2012 23:43

>>Rezeption

Ich schloss die Tür mit dem Schlüssel auf und ließ mich dann auf's Bett fallen. "Puuh ein anstrengender Tag" schmunzelte ich.
"Aber es war schön.." sagte ich ehrlich und lächelte ihn dabei leicht an.

nach oben springen

in Hotel 18.02.2012 23:46
von Dean Winchester • 268 Beiträge

>> Rezeption

Ich betrat nach ihr das Zimmer und schloss die Tür hinter uns zu. Ich sah sie schmunzelnd an als ich sie im Bett liegen sah und ging zu ihr hin und kroch zu ihr. Ich stützte mich auf meinen Ellenbogen ab und betrachtete sie lächelnd.
"Ich fand ihn auch schön" gab ich ehrlich zu und beugte mich zu ihr um sie zu küssen.

nach oben springen

in Hotel 18.02.2012 23:48

"Mhh das ist gut" murmelte ich als er zu mir kroch und antwortete. Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich.

nach oben springen

in Hotel 18.02.2012 23:53

Ich seufzte genüsslich und erwiderte passioniert ihren Kuss. Meine Hand ging in ihren Nacken und ich zog sie weiter zu mir um sie ganz nah bei mir zu haben. Ich glaube der Sinn ist jetzt klar ;D
Ich genoss es sie zu küssen und wollte es gar nicht mehr lassen.

nach oben springen

in Hotel 18.02.2012 23:55

Es war einfach nur wundervoll ihn zu küssen und ich ließ nicht mehr von ihm. Ich ließ mich zu ihm ziehen und fuhr dabei seinen Rücken entlang unter seinem shirt.

nach oben springen

in Hotel 18.02.2012 23:59

Ich spürte wieder ihre Hand unter meinem Shirt und grinste ein wenig. Meine Hand glitt über ihren heißen Körper und ich setzte sie dann an ihrer Hüfte ab. Ich küsste sie weiter und schob immer mal wieder ein wenig ihr Shirt hoch, wie ich dort ihre Hüften so immerwieder entlang fuhr.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:06

Ich grinste ebenfalls leicht und spürte wie seine Hände an meiner Hüfte waren und er immer mal wieder mein Shirt etwas hochschob. Ging ich damit nicht eigentlich zu weit? Gerade war es mir egal ich wollte nur Dean. Ich lächelte ihn an und küsste dann von seinen Lippen seinen Hals hinunter und umschlang ihn mit meinen Armen.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:09

Ich spürte wie ihre Küsse von meinen Lippen an meinen Hals übergingen und seufzte genussvoll dabei.
Ich tat ihr dem gleich und verteilte ebenfalls sanft Küsschen auf ihrer herrlich dufteten Haut. Meine Augen hielt ich dabei geschlossen und zog sie immer weiter zu mir, wenn das denn noch weiter möglich war^^

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:14

Als er es mir gleich tat seufzte ich ebenfalls leise auf und nun hatte er es endgültig geschafft das ich ihm förmlich verfallen war. Ich grinste ihn kurz an und schob dann sein Shirt hoch und zog es ihm aus. Dann warf ich es Richtung Boden und strich über seine Brust. Warum musste er auch so wunderbar und sexy sein?

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:17

Ich half ihr gedankenleer dabei mein Shirt auszuziehen und folgte mit meinen Augen wie es zu Boden ging.
Ich sah zu ihr hoch und brachte einen Dackelblick.
"Brooke..." sagte ich leise. "Bist du dir sicher?" fragte ich sie denn ich wollte keinesfalls erreichen, dass sie sich im Endeffekt mies fühlte oder irgendwann dachte es wäre zu überstürzt gewesen.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:21

Ich hörte seine Frage und wie er mich ansah. "Dean.. Keine Sorge ich bin kein kleines Kind mehr" versprach ich lächelnd und gab ihm einen langen Kuss. "Ich mag dich wirklich" flüsterte ich und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:24

"Natürlich, aber.." wollte ich zum Protest ansetzen, aber da wurde ich schon von ihrem Kuss unterbrochen, den ich mit Vergnügen erwiderte. Ich legte meine Arme sanft um sie und strich sanft über ihren Rücken.
"Ich mag dich doch auch" erwiderte ich und schmiegte mich an sie.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:29

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein. "Ich will einfach bei dir sein" flüsterte ich. "Wir können aber ruhig warten" sagte ich mit einem leichten Lächeln und legte meinen kopf auf seine brust

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 00:39

"Das kannst du auch" sagte ich schmunzelnd. und legte meinen Arm fest um sie. Ich zog die Decke hoch und breitete sie über uns aus. Ich kuschelte mich ein wenig hinein und blickte dann lächelnd zu Brooke. "Lass uns mal lieber nichts überstürzen" meinte ich zu ihr und küsste flüchtig ihre Lippen. "Und lass uns ein wenig schlafen" meinte ich und schloss meine Augen. Meine Atmung wurde immer ruhiger und gleichmäßiger und mit einer wundervollen Frau in den Armen schlief ich dann irgendwann sanft und glücklich ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen