Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Hotelzimmer 169

in Hotel 19.02.2012 15:52
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und schlang dann meine Beine um seinen Oberkörper, weil ich wusste das er mich festhielt. °Wie macht er das nur?° fragte ich mich innerlich, normalerweise war ich nicht gerade das typische Mädchen das sich sofort in einen Jungen verknallt... das war ich eigentlich nicht. Aber er änderte alles. Meine Hände wanderten zu seinem Rücken und ich strich sanft mit meinen Händen darüber und sah ihm für einen Augenblick tief in die Augen ehe ich ihn weiter küsste und sie wieder schloss um es einfach noch mehr zu genießen.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 15:58
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich spürte wie sie ihre Beine um meinen Oberkörper schlang und grinste auf an ihren Lippen. Ich genoss jede einzelne Sekunde und bereute bereits den Moment an dem ich mich wieder von ihr lösen wusste, aber darüber wollte ich jetzt auch nicht philosophieren sondern einfach den Kuss weiterhin wohlwollend genießen.
Ihr tiefer Blick in meine Augen wirkte wie eine Ewigkeit und sorgte dafür, dass ich alles um mich herum vergessen konnte und so richtrig abschaltete. Ich schloss dann auf wieder meine Augen und küsste sie leidenschaftlich weiter.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:02

Ich musste ebenfalls kurz grinsend und bemerkte als ich ihn tief ansah das er wirklich schöne Augen hatte. Ich wollte gar nicht mehr darüber nachdenken wie falsch das hier wahrscheinlich alles war. Es war mir egal. Ich hatte doch auch ein Recht auf ein normales Leben oder? Ich schaltete einfach ab, schloss die Augen und küsste ihn immer weiter leidenschaftlich und wollte am Liebsten das dass hier nie endete. Am Liebsten würde ich für immer hier bleiben

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:09

Ich merkte so langsam wie ich die Kontrolle über meinen Körper verlor, aber soweit wollte ich es nicht kommen lassen und hatte Mühe mich zu beherrschen, aber sie machte mich einfach an, mit ihren bezaubernden Art.
Ich wollte einfach immer mehr von ihr und ich küsste sie weiter, bis ich von ihren Lippen ablies und ihren Hals hinab küsste, bis hin zu ihrem Dekoltée und wieder spürte ich ihre sanfte Haut und ihren wohligen Duft.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:15

Ich spürte wie er mich weiter küsste und dann meinen Hals hinab bis hin zu meinem Dekoltée. Ich streckte mich ihm noch mehr entgegen und seufzte wohlig dabei auf. Ich spürte das mein Herz wieder schnell zu schlagen schien und das er scheinbar mehr wollte. Ich hatte jedenfalls nichts dagegen, ich war sowieso schon verrückt nach ihm...

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:18

Das ist ja mal nen Argument ^^
Sie schien von der Situation genauso angetan wie ich also liebkoste ich noch eine Zeit lang ihr Dekoltée bis ich es so ruhig nicht mehr aushielt und wieder drängend ihre Lippen küsste.
Ich spannte meine Muskeln an und drang sanft in ihr ein, wobei ich an ihren Lippen einmal leise aufstöhnte, aber ich konnte einfach nicht anders.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:23

Ich atmete schneller und erwiderte seinen Kuss dann ebenso drängend.
Ich spürte wie er sanft in mir eindrang und musste dabei ebenfalls aufstöhnen. Ich krallte mich schon fast an ihn, natürlich ohne ihm weh zu tun ^^
Dabei küsste ich ihn immer wieder und genoss es ihn und seine Nähe zu spüren.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:27

Wow, es war einfach ein wahnsinnig wunderbares Gefühl jetzt, diese Einigung unserer Körper zu spüren. Ich spürte wie sie sich gradezu an mich krallte und mir würde es auch nichts ausmachen, sollte das Spuren hinterlassen^^
Ich hielt sie umso fester und küsste sie immer wilder, bis ich erneut von ihren Lippen ablies und mich wieder ihrem Hals zuwandte und diesen mit saugenden Küssen besähte.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:37

Ich keuchte und vergrub meine Hände dann in seinen Haaren und erwiderte seine wilden Küsse und spürte dann wieder wie er meinen Hals küsste.. °Oh mein Gott, Wow..° dachte ich mir nur und strich dann über seine Brust. Er war aber auch wirklich verdammt sexy..

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:42

Eins musste man ihr lassen, sie wusste was sie zu tun hatte um einem Mann den Kopf zu verdrehen. Wow, sie war einfach der Wahnsinn. Ich konnte und wollte meine Lippen nicht von ihrem Körper nehmen und bewegte mich immer schneller in ihr.
Mein Körper verlangte so sehr nach dieser Frau, sowas hatte ich früher nie gekannt.
Ich stöhnte ein paar mal auf, aber genoss es weiter in ihr zu sein.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:49

Ich musste immer wieder keuchen und stöhnen.. wie er mich berührte und küsste und..einfach alles.. das war wirklich der Wahnsinn. Ich musste sagen das ich noch nie so guten Sex gehabt hatte.. erst Recht nicht wenn ich nüchtern war. Das hier war Anders, als alles was ich bisher mit einem Typen hatte.. ich wusste nicht was es war, aber es kam mir irgendwie...Besonders vor. Auch wenn ich mich selbst nicht verstand, genoss ich es einfach weiterhin und strich seinen Oberkörper entlang.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:53

Nachdem wir beide am Höhepunkt angelangt waren zog ich ihn raus und lies sie erstmal keuchend wieder hinab. °Wow..° an mehr konnte ich nicht denken und zum sprechen war ich auch noch nicht so richtig in der Lage.
Ich stützte mich an den Wände ab und sah zu ihr hinuter und lächelte sie glücklich an.
Ich beugte mich zu ihr hinab und küsste sie flüchtig eh ich mich wieder darum kümmerte meine Atmumg zu beruhigen.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 16:57

Ich stöhnte nochmal auf als wir am Höhepunkt angelangt waren und spürte dann wie er mich wieder hinab ließ. Ich konnte noch gar nicht glauben das dass gerade hier tatsächlich alles passiert war..Ich atmete schnell, lächelte ebenfalls, beruhigte mich langsam wieder und erwiderte seinen flüchtigen Kuss.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:02

"Wow" hauchte ich ihr entgegen um meinen Gedanken Sprache zu verleihen und grinste sie an. An was anderes als sie konnte ich grade nicht denken. Verlegen kratzte ich mich somit am Hinterkopf und grinste auf. "Ähm..ja.. ich glaub wir sollten jetzt dann mal ..duschen" stammelte ich und mahnte mich innerlich immer wieder mich zusammen zu reißen. Ich griff nach der Lotion und öffnete die Tube. "Lass mich dir helfen" sagte ich ihr leise zu und strich ihre Haare zur Seite und brachte massierend die Lotion auf ihre zarte Haut.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:09

"Ohja, Wow" grinste ich zurück. Mein Grinsen wurde etwas breiter als ich sah wie er sich verlegte am Hinterkopf kratzte. "Ja das klingt...vernünpftig" sagte ich und musste immer noch grinsen. "Gerne" sagte ich dann lächelnd, als er mir anbot mir zu helfen. Ich genoss es einfach nur das er bei mir war und ließ mir die Lotion von ihm einmassieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen