|
|
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug musste ich erst mal realisieren wo ich war. Als ich dann Dean neben mir liegen sah, der noch friedlich schlief, musste ich lächeln. Ich kuschelte mich noch eine Weile einfach nur an ihn, aber schlafen konnte ich nicht mehr. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, da ich ihn ja nicht wecken wollte. Eigentlich wollte ich duschen gehen aber ich wollte erst warten bis er aufwachte und betrachtete ihn deshalb einfach lächelnd. Er sah wirklich süß aus wenn er schlief.
Es wurde wieder morgen und das merkte ich vor allem daran, dass mir ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen. Ich hielt mir meinen Arm vor die Augen, den teils blendeten diese nervige Strahlen ganz schön. Dabei blinzelte ich ein paar mal auf und realisierte, dass ich ja nicht alleine war.
Ich schlug meine Augen nun doch ganz auf und bemerkte wie Brooke mich lächelnd betrachtete. °Wie lange blickt sie mich wohl schon an?° überlegte ich, denn irgendwie war es ja schon peinlich.
Ich blickte sie an und schenkte ihr ein wenn auch müdes Lächeln. "Morgen" nuschelte ich ein wenig träumerisch und drückte ihr erneut einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe du konntest gut schlafen?"
Ich lächelte leicht als Dean die Augen aufschlug. °Oh man hoffentlich denkt er jetzt nicht das ich ihn die ganze Zeit anstarre..naja obwohl es ja wahr wäre..° dachte ich mir. "Morgen" brachte ich dann hervor und mein Herz schlug einen Moment schneller als ich seinen Kuss spürte. Es war also nicht nur ein Traum gewesen. "Ja sehr gut sogar" antwortete ich als ich mich wieder gefasst hatte. "Und du? Hast du Hunger?" fragte ich ihn und lächelte dabei immer noch.
Ich lächelte sie an, denn obwohl sie noch diesen Ich-bin-grade-erst-aufgestanden-Look hatte, sah sie immer noch wunderschön aus, so wie immer. "Schön" antwortete ich schmunzelnd als sie erwähnte sie hätte sogar sehr gut geschlafen, konnte ja nur was gutes für mich heißen^^.
Ich vernahm ihre Frage und lächelte leicht. "Nicht so sehr, aber wenn du magst können wir ruhig frühstücken gehen.." schlug ich vor und erwiderte ihr schönes Lächeln.
Ich grinste sie an und nickte als ich hörte sie wolle jetzt duschen gehen. Ich blieb noch einen kurzen Moment liegen und dachte kurz nach. Ich könnte ihr ja auch eigentlich folgen^^
Zu zweit duschen spart Wasser, somit ging ich ihr nach und hörte bereits das Wasser laufen. Sie stand schon unter der Dusche und ich öffnete den Vorhang einen kleinen Spalt, sodass ich meinen Kopf durchstecken konnte.
Natürlich musste ich mehr als nur schmunzeln als mein Blick auf ihren wunderschönen Körper traf.
"Brauchst du Gesellschaft? Du siehst so einsam aus" sagte ich grinsend und hoffte sie würde sich nicht allzu sehr erschrecken, dass wollte ich ja nicht.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen und zog mir rasch meine Hose und meine Boxer aus. Dann trat ich zu ihr unter die Dusche und legte grinsend meine Arme um sie. "Ich brauchte einfach nur einen guten Grund mit unter die Dusche zu kommen" sagte ich grinsend und küsste sie sanft. Ich spürte schon wie das Wasser über meinen Körper lief. Ich löste mich kurz darauf wieder von ihr und sah ihr sanft in ihre Augen. "Du bist wirklich wunderschön Brooke" sagte ich ehrlich und schmunzelte sie an.
"Mhh ja etwas sehr Gutes sogar" flüsterte ich und nickte dann leicht. "Ja ich mich auch" murmelte ich zurück und lächelte sanft. Ich spürte wie er mich leicht anhob und gegen die Wand drückte und erwiderte seine Küsste während ich ihm durch's Haar fuhr.
//sorry war gerade kurz weg ^^ Bin jetzt aber ganz da ;D
Ihre Worte in meinen Ohren waren einfach wunderschön und ich spürte dass meine Zuneigung zu ihr bereits jetzt schon wuchs und wuchs. Ich konnte einfach nicht anders und ich wusste auch nicht wie weit ich jetzt gehen sollte.
Das ich mal unsicher war, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, doch das war jetzt definitiv der Fall. Wow..was sie bereits in mir auslöste.
Ich lies meine Lippen nicht ihr ab und küsste sie weiterhin drängend, hielt sie weiterhin fest.
//zero prob ^^ das is schön ;D
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |