|
|
"Wir werden sehen" sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
"Ich hab nur gesagt, dass ich gespannt bin ob du mir dann noch genauso gut gefällst wenn nicht sogar besser, mir fiele grade kein Grund ein, der mich von dir wegbringen würde" sagte ich grinsend. Ich dachte einfach nicht groß drüber nach was ich sagte sondern sprach einfach aus was mir am liebsten war.
°Ich steh auf dich° schoss mir durch meine Gedanken, aber ich glaube dass war ziemlich offentsichtlich.. Oh man, wohin sollte das führen ? Sie war die beste Freundin von dem den ich suchte und ich mochte sie so sehr, dass konnte doch jetzt echt nicht angehen...
Denn ich wusste ja auch ich musste irgendwann wahrscheinlich wieder weg, wegen meinem Job und das schien jetzt schon alles ziemlich sehr kompliziert^^
"Ja..." meinte ich leise und lächelte in mich hinein.
Ihre Frage riss mich aus meinen Gedanken und ich sah sie an. "Ach, über dies das, alles mögliche" meinte ich abwiegig und lächelte ihr beruhigend zu. Ich wollte ihr ja nicht gleich schon alles preisgeben, was ich mir bereits jetzt alles durch den Kopf gehen lassen lies. Ich wollte sie ja nicht verscheuchen oder verdrängen oder so...Es schien nur schwierig.
"Ach wirklich?" fragte ich grinsend und griff nach ihrer Hand. "Dann kann ich mich ja glücklich schätzen.."
"ach über alles mögliche also,ja?" sagte ich nur und lächelte leicht. "schon ok wenn du nicht drüber reeden willst" sagte ich ruhig auch wenn es mich natürlich trotzdem interessierte. Immerhin merkte ich das sofort an seiner Reaktion. "Ja das hast du wohl" meinte ich lächelnd und drückte seine hand sanft.
Ich erwiderte seine Küsse, ehe ich mich langsam von ihm löste. Ich musste ihn ja auch mal etwas zappeln lassen ^^
"Ich sollte langsam mal in mein vorrübergehendes Zuhause zurückkehren" stellte ich schmunzelnd fest, als ich auf die Uhr blickte. "Bringst du mich noch hin? Dann kann ich dich direkt Stefan vorstellen wenn er da ist" sagte ich und zwinkerte ihm zu und stand von seinem Schoß auf. ^^
//okii bg <3
Als sie sich wieder von mir löste, lies ich meine Augen noch einen Augenblick geschlossen und leckte mir leicht über die Lippen. Ach manno ^^
Ich nickte auf ihre Frage hin und konnte ihr das natürlich nicht vorenthalten, dass sie auch mal wieder gehen musste.
"Selbstverständlich" antwortete ich ihr als sie mich fragte ob ich sie begleiten würde.
Ich klopfte mir auf die Schenkel und stand dann ebenfalls auf.
Ich sammelte kurz meine Schuhe zusammen und zog sie an. "Hast du alles?" fragte ich Brooke dann.
Ich nickte lächelnd und schlüpfte dann ebenfalls in meine Schuhe.
"Ja ich glaube ich habe alles" schmunzelte ich und sah ihn dann an. "Wollen wir dann los?" fragte ich lächelnd und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Behältst du das Hotelzimmer vorerst?" fragte ich ihn interessiert, denn sonst mussten wir ja noch auschecken.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |