Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Hotelzimmer 169

in Hotel 19.02.2012 17:15
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich grinste sie an und als ich fertig war mit dem eincremen, cremte ich mich auch noch flüchtig ein reichte ihr das Shampoo für ihre Haare.
So, danach nahm ich den Duschkopf um jeweils das Shampoo und die Lotion vom Körper zu spülen. Als wir wieder sauber waren, hackte ich den dann wieder ein und reichte ihr einen der Handtücher. Das andere nahm ich mir, stieg aus der Dusche und fing an mich abzutrocknen.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:18
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Als wir dann beide eingecremt waren und ich auch noch meine Haare gewaschen hatte und er uns alles vom Körper gespült hatte nahm ich das Handtuch dankend entgegen und wickelte mich darin ein, nachdem ich ebenfalls aus der Dusche gestiegen war. "Wo sind eigentlich deine ganzen Sachen mit denen du gekommen bist?" fragte ich ihn interessiert, da ich wenigstens ein frisches Shirt brauchte.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:20

Ich lächelte sie an und als ich ihre Frage hörte musste ich nun doch ein wenig grinsen, im Hotel hatte ich ja grade keine Sachen.. "Die sind in meinem Auto und das steht vor der Bar in der ich dich kennengelernt hatte" fiel es mir wieder ein und ich sah sie mit einem leicht entschuldigenden Blick an. Es war mir halt nicht früher eingefallen und naja.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:23

"Du hast dein Auto da einfach so stehen lassen?" fragte ich lachend. Nicht gerade typisch für einen Mann.
"Aber ich fühle mich geehrt das du deinen Wagen für mich hast stehen lassen" grinste ich, trocknete mich ab und schlüpfte in meine Sachen vom Vortag und schnappte mir den Föhn der an der Wand hing und begann meine Haare trocken zu föhnen.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:26

"Ich hatte ja kaum eine andere Wahl" sagte ich grinsend und roch noch mal kurz an meinen alten Sachen ehe ich sie wieder anzog. Meine Haare konnten ja via Luft trocknen.
Ich strich meine Sachen glatt und sah sie an. "Also wie war das mit frühstücken?" fragte ich sie grinsend.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:31

"Stimmt auch wieder" grinste ich. Als meine Haare relativ trocken war, schaltete ich den Föhn wieder ab und hing ihn wieder an den haken an der Wand. "Frühstück klingt gut" grinste ich dann. "Wollen wir uns was aufs Zimmer bestellen oder runter gehen zum Frühstück?" fragte ich ihn lächelnd und verließ dabei das Bad und ließ mich wieder auf dem Bett fallen.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:35

Ich lächelte sie an und folgte ihr dann zurück zum Bett.
"Ganz wie du magst, mir ist es latte ob wir hier essen oder woanders hingehen." meinte ich schulterzuckend. "Also Brooke, wofür entscheidest du dich?" fragte ich sie grinsend, setzte mich neben sie und legte meine Arme um ihren Körper.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:40

"Okay dann bleiben wir hier" grinste ich und schnappte das Telefon um den Zimmerservice zu erreichen. Ich grinste immer noch als er die Arme um meinen Körper legte. Ich bestellte Frühstück über das Telefon und legte dann wieder auf. Nachdem wir kurz gewartet hatten klopfte es an der Tür. Ich stand auf, bedankte mich bei der Frau an der Tür mit dem Frühstück, gab der Frau etwas Trinkgeld aus meiner Hosentasche und nahm unser Frühstück das auf einem großen Tablett stand entgegen. "Sieht gut aus" grinste ich.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:48

"Okee" sagte ich lächelnd und sah ihr dabei zu wie sie zum Telefongriff um beim Zimmerservice Frühstück zu ordern.
Als es klopfte wollte ich grade aufstehen aber sie war schneller als ich also lies ich sie machen, aber ich stand dann doch auf um ihr gentlemanlike das Tablett ab zu nehmen und hinüber zum Tisch zu tragen. "Wirklich gut" stimmte ich ihr lächelnd zu und deutete darauf hin sich hinzusetzten wobei ich ihr extra den Stuhl zurecht rückte und dann ihr gegenüber Platz nahm. "Lass es dir schmecken" meinte ich lächelnd und überlegte kurz wo ich denn anfangen sollte ^^

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:52

"Tja du musst schon schneller sein" meinte ich lachend als ich sah das er auch gerade aufstehen wollte, ich aber schneller war als er. "Oh wow, Dean, du bist also wirklich ein Gentleman" stellte ich schmunzelnd fest. "Finde ich gut" grinste ich und zwinkerte ihm frech zu. "Oh danke" schmunzelte ich dann und setzte mich als er mir den Stuhl zurecht gerückt hatte. "Danke du dir auch" sagte ich lächelnd und schnappte mir dann eines der Sandwiches.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 17:56

Ich schüttelte leicht schmunzelnd den Kopf reagierte aber nicht weiter auf die Sache mit der Schnelligkeit.
"Gewöhn dich nicht allzu sehr daran" sagte ich neckisch und grinste sie frech an, ich war ja nicht wirklich immer ein Gentleman das wusste ich, aber bei ihr wollte ich mich einfach besonders darum bemühen, aber trotzdem sollte sie vorgewarnt sein.
"Danke" meinte ich lächelnd und sah wie sie nach einem der Sandwiches schnappte und dieses dann aß. Ich nahm mir auch einen und biss genüsslich hinein, betrachtete sie kauend aber weiterhin.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 18:01

"Okay, ich merks mir" grinste ich. "Bist du etwa sonst eher der Bad-Boy?" fragte ich und konnte mir ein Grinsen wieder nicht verkneifen. Ich fands trotzdem süß, wenn sich ein Mann zumindest am Anfang Gentleman-Like verhielt. Moment mal. Am Anfang? Von was war das hier eigentlich der Anfang? Ich verdrängte den Gedanken erst mal und aß mein Sandwich und merkte dann das er mich ansah und schmunzelte ihn leicht an.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 18:09

"Bad-Boy?" fragte ich und musste lachen. Nun gut, sie kannte mich ja noch nicht wirklich, also konnte sie sonst ja nicht allzu viel wissen wie ich drauf war, vor allem wenn ich einen Auftrag zu erfüllen hatte.
"Was ist mit dir? Bist du immer das nette Mädchen von neben an oder zeigst du auch mal deine Krallen?" fragte ich sie grinsend und aß weiter.

nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 18:23

"Na wer weiß" sagte ich lachend. "Wie bist du denn drauf?" fragte ich ihn grinsend.
Dann lachte ich wieder als ich seine Frage hörte. "Oh ja glaub mir meine Krallen zeig ich oft genug" grinste ich und zwinkerte ihm dabei frech zu.

//bin mal essen <3

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 18:29 | nach oben springen

in Hotel 19.02.2012 18:30

"Das wirst du bestimmt noch früh genug rausfinden.." sagte ich grinsend.
"Mal sehen ob du mir dann immer noch so gut gefällst" meinte ich grinsend, aß das Sandwich auf und lehnte mich zufrieden zurück. Ich schnappte mir dann was zu trinken und trank einen großen Schluck.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen