|
|
>>Anwesen von Kat
Katherine kam nach der SMS von Elena im Gilberthaus an und ging einfach direkt ins Wohnzimmer. Ein Glück hatte Jenna sie damals reingebeten.
Sie sah sich erstmal nach Elena um, aber diese schien nicht da zu sein...noch nicht. Leise atmete sie aus, da sie es nicht mochte auf jemanden warten zu müssen. Lieber sollten die Leute auf sie warten..Sie wurde immer schnell ungeduldig, aber sie musste jetzt hierbleiben bis Elena auftauchte, also lief sie durchs Wohnzimmer und sah sich einpaar Fotos an. ~Was ist nicht aus Langweile mache..~
Als sie Elena's Schritte hörte drehte sie sich auch schon zu ihr und blickte sie an. "Hey..endlich lässt du dich auch mal blicken" sagte sie ersteinmal und ihre Wut blieb ihr nicht unbemerkt. Sie fragte aber garnicht nach, denn es ging sie wenig an.
Sie bemerkte wie sie zu ihr kam und nachdem sie ihre nächsten Worte hörte verdrehte sie leicht ihre Augen. Sie hatten sich vorhin gestritten und deshalb wollte sie eigentlich garnicht über ihn reden. "Was willst du genau mit mir besprechen?" fragte sie dann aber doch nach. "Falls du mir gleich mit seiner neuen Art kommst...ich kann ihn leider nicht verändern" sagte sie aber im vorraus.
Ich blickte zu ihr und trank mein Glas leer. "Du kannst ihn nicht verändern! Das sagst du einfach so locker und nun gibst du auf!!", ich wurde einwenig wütend und stellte mein Glas hin. "Weisst du was tu dich mit Damon zusammen der hat genauso aufgegeben. Ich werde Stefan finden und glaub mir.. ich werde nicht aufhören bevor er wieder sich selbst ist!!"
"Elena! Ich gebe niemals auf..nur kann ich es im Moment nicht.." sagte sie. Elena wusste nicht das sie für Klaus arbeiten musste..wäre sie nicht bei ihm würde sie alles tun damit er wieder normal wurde. Im Moment ging es aber nicht, denn sonst würde Klaus ihn töten oder sonst etwas mit ihm anstellen und das konnte sie nicht riskieren.
"Ich tue mich nicht mit ihm zusammen! Und am besten du hälts dich von ihm Fern..er ist gerade anders drauf und wenn ich das sage muss das was heißen!"
"Du verstehst das nicht" sagte sie und ein leises knurren entwich ihr aus ihrem Hals. Keiner sollte jemals denken das sie Stefan nicht liebte, denn das tat sie. Sie liebte ihn mehr als alles andere und war deshalb in so einer Situation. Nur damit er endlich frei war..
"Nein Elena..du wirst dich schön auf dieses Sofa hier setzen und nichts tun. Denkst du echt das du als Mensch etwas tun könntest? Falls ja dann bist du noch naiver als ich gedacht hab..wenn dann übernehme ich das..ALLEINE!" sagte sie ernst und sah sie dabei an.
"Doch. Genau das wirst du tun!" sagte sie genervt. Wie sie es hasste den Babysitter spielen zu müssen. "Mal ehrlich..du bist als Mensch so zerbrechlich und schwach..was würdets du tun wenn du von Stefan gebissen wirst?!" sie zog eine Augenbraue hoch. Sie wusste das er das nicht tun würde, aber Elena vielleicht nicht.
"Ich kann und werde das allein erledigen Elena..du wirst dich nicht vom Fleck rühren und dich schön auf deine vier Buchstaben setzen!"
"Ganz ehrlich..glaubst du wirklich das du ihn irgendwie überzeugen kannst? Nichtmal ich hab das geschafft und dann wirst du das niemals hinkriegen. Wenn dann werde ich noch mit ihm reden" sagte sie ernst und sah sie dabei an. Musste dieses Mädchen so ein Dickkopf sein? Naja wenn sie dachte das sie schon sturr war dann kannte sie Kat nicht gut genug, denn sie würde nicht aufgeben bevor sie das hatte was sie wollte und das sollte Elena eigentlich sehr gut wissen.
>>Brooke
Ans Klopfen hatte ich gar nicht erst gedacht, ich war einfach sofort in das Haus von Elena gestürmt. "Elena!" sagte ich außer Atem und umarmte sie zur Begrüßung. "Was..?" ich wollte gerade etwas fragen als ich Katherine sah. "Oh hey Katherine!" sagte ich nur und versuchte mich zu einem leichten Lächeln zu bringen. "Was ist denn hier los?" fragte ich leicht verwirrt.
Ich sah zu Katherine und wollte gerade noch was sagen, da kam schon Brooke reingestürmt. "Brooke..", ich umarmte sie und war erleichtert. Dann drehte ich mich zu Katherine und sah zu ihr. "Du kannst jetzt wieder gehen, ich krieg das alleine hin..", meinte ich und wandte mich wieder zu Brooke.. "Wie geht es dir?", fragte ich sie besorgt.
Das war richtig dämlich von Elena aber gut. Wenn sie sich unbedingt in Gefahr bringen wollte. Kat würde sie nicht davon abbringen, denn ihre Worte halfen so oder so nichts und es war nicht ihr Problem wenn Elena etwas passierte. Sie würde sich jedenfalls nicht um sie sorgen, da sie allgemein nichts mit ihr zutun haben wollte.
Sie sah dann wie auch noch Brooke kam und wollte von allein gehen aber dann sprach Elena und sie sah zu ihr. "Das werden wir noch sehen..wie gesagt. An deiner Stelle würde ich es lieber lassen, aber wozu sage ich das noch? Du hörst ja nicht auf mich und ich bin nicht deine Mutter oder sonst etwas also mach das was auch immer du tun willst". Mit diesen Worten verließ sie auch das Haus.
>>I-wo halt xD
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |