|
|
"Hast du es nicht gerade selbst gehört? Stefan du LIEBST! Du bist kein Monster!" sagte ich ehrlich.
"Das muss nicht weg. Warum auch? Liebe ist etwas wunderbares Stefan." murmelte ich. Schon komisch das ich sowas sagte, aber es war wahr. "Und nur weil es einfacher ist heißt es nicht das es auch besser ist"
" Ich kann ihr wenigsten Liebe schenken und nicht wie du.. und ja ich habe drauf gewartet.." sieht zu ihm rüber und lacht. " ach dir macht es also Spaß die Menschen zuverletzen die du geliebt hast? Und solch ein Arsch zusein?! ganz erlich stefan du musst jetzt nicht einen auf mich machen nur weil ich jetzt elena habe.." funkelt ihn an.
Ich lachte gespielt auf. "Aha, genau, du denkst wirklich das Elena nicht wieder zu mir kommen würde?? Da träumst du davon..", meinte ich und lachte gespielt. "Damon du solltest nicht drauf los reden wenn du keine Ahnung hast..", sagte ich und deutete dabei auf die Sache mit Klaus hin, dank der ich ja so bin -.- xD
Ich sah zu ihm und schmunzelte nochmals. "Oh Damon darin war ich schon vor dir besser.."
Sieht ihn weiterhin an und funkelt. " Sie liebt mich Stefan und es kann sein das sie wieder zu dir zurück kommen würde, aber ob sie es tut ist was anders.. " Zuckt mit den Schultern und er hat doch selbst Schuld xD :D . " Stefan lass es einfach.. sag mir gefällt es dir die Menschen zuverletzen die du liebst?" er sah sich etwas wieder in dem neuen Stefan, doch der andere bruder gefiel ihm besser. " Wenn du das meinst.." murmelt er. " Und was ist mit Katherine? Ich dachte du liebst sie? Denkst du sie will dich noch wenn du so bist?"
// So jetzt bin ich wirklich weg :D looooooooove yooou babe ;)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |