Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.01.2012 21:09
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Hast du es nicht gerade selbst gehört? Stefan du LIEBST! Du bist kein Monster!" sagte ich ehrlich.
"Das muss nicht weg. Warum auch? Liebe ist etwas wunderbares Stefan." murmelte ich. Schon komisch das ich sowas sagte, aber es war wahr. "Und nur weil es einfacher ist heißt es nicht das es auch besser ist"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 21:20
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Wenn ich es zulasse, dass alles hier.. Dann werde ich alles verlieren.. Ich werde Katherine verlieren, dich, Elena und zum Schluss noch meinen Bruder..", sagte ich und sah zu Boden. "Irgendjemand muss Klaus aufhalten und das werde ich sein!", sagte ich fest entschlossen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.01.2012 17:37

Ich seufzte und lächelte sanft. "Stefan ich bewundere dich wirklich dafür das du dich so für uns alle einsetzt. Aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Und du kannst die Menschen die du liebst nicht einfach ignorieren und dich zum Helden aufspielen!"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.01.2012 20:24
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich kam wieder zu bewusstsein und sah zu Stefan und Brooke, dabei fasste ich mir an meine Wunde und sah zu Stefan. Mir rollten Tränen runter. Ich versuchte aufzustehen und als es mir gelang rannte ich einfach raus.

>> Salvatore

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 20:13

"Lass es Brooke! Du bringst auch nichts mehr in Ordnung!!", sagte ich streng und als Elena ging, schloss ich kurz die Augen und sah zu Brooke.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 21:51

"Verdammt Stefan du solltest es lassen! Ich werde nie damit aufhören! Hörst du? NIEMALS!" sagte ich ernst.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:03
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Er stand vor der Tür und ist dem Duft von Stefan gefolgt. " STEFAN MACH DIE TÜR AUF" Schreit er und er wusste nicht ob jer oder so da war.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:11

Ich sah zu Brooke und hörte dann Damon. "Brooke, ich würde verschwinden.." Ich sah zur Tür und schmunzelte leicht. "Tritt ein lieber Bruder."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:13

Öffnett die Tür und tritt wütend hinein. Er steht blitzschnell vor ihm und wirft Stefan gegen die Wand. " Was soll das von dir? Elena wollte dir helfen und du beißt sie? " knurrt ihn an und drückt mit seiner hand gegen seine Kehle. " lass die Finger von Elena.. "

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:15

Ich wurde an die Wand geworfen und als er mir die Kehle zu drückt, stiess ich ihn mit aller Kraft weg und sah zu ihm. "Pfoten weg!!", sagte ich und fasste mir an den Hals.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:21

Wird gegen das Sofa geworfen und sieht ihn wütend an. " Genau Pfoten weg von MEINER Freundin.." Knurrt ihn an und seine Hände sind weiterhin zu Fäusten geballt. " Sie will dir helfen Stefan kapierst du das nicht mehr? Und so wie du dich verhälst bist du nicht mehr mein bruder.. "

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:23

"Deine Freundin? Wow darauf hast du gewartet oder!!", ich sah zu ihm rüber und nickte. "Ich brauche keine Hilfe verdammt!! Und das hab ich schon einmal gehört!!"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:25

" Ich kann ihr wenigsten Liebe schenken und nicht wie du.. und ja ich habe drauf gewartet.." sieht zu ihm rüber und lacht. " ach dir macht es also Spaß die Menschen zuverletzen die du geliebt hast? Und solch ein Arsch zusein?! ganz erlich stefan du musst jetzt nicht einen auf mich machen nur weil ich jetzt elena habe.." funkelt ihn an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:30

Ich lachte gespielt auf. "Aha, genau, du denkst wirklich das Elena nicht wieder zu mir kommen würde?? Da träumst du davon..", meinte ich und lachte gespielt. "Damon du solltest nicht drauf los reden wenn du keine Ahnung hast..", sagte ich und deutete dabei auf die Sache mit Klaus hin, dank der ich ja so bin -.- xD
Ich sah zu ihm und schmunzelte nochmals. "Oh Damon darin war ich schon vor dir besser.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.01.2012 22:34

Sieht ihn weiterhin an und funkelt. " Sie liebt mich Stefan und es kann sein das sie wieder zu dir zurück kommen würde, aber ob sie es tut ist was anders.. " Zuckt mit den Schultern und er hat doch selbst Schuld xD :D . " Stefan lass es einfach.. sag mir gefällt es dir die Menschen zuverletzen die du liebst?" er sah sich etwas wieder in dem neuen Stefan, doch der andere bruder gefiel ihm besser. " Wenn du das meinst.." murmelt er. " Und was ist mit Katherine? Ich dachte du liebst sie? Denkst du sie will dich noch wenn du so bist?"

// So jetzt bin ich wirklich weg :D looooooooove yooou babe ;)

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 22:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen