Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.01.2012 18:37
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich schaute etwas verwirrt Katherine hinter her. "Mir geht es..naja ganz okay" sagte ich schulter zuckend. Nein okay, eigentlich war das gelogen. "Naja..ich habe mich mit Lucas ziemlich gestritten. Und wie gehts dir?" fragte ich sie erst mal.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 18:49
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich sah zu Brooke als Katherine ging und atmete dann aus. Als sie mir antwortete, sah ich sie mitfühlend an. "Was? Warum habt ihr euch gestritten??", fragte ich sie..

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 18:51

Ich seufzte leise. "Wegen Stefan. Dabei habe ich mir doch nur Sorgen gemacht! Ist das so schwer zu verstehen?" antwortete ich,
"Und was ist mir dir? Warum war Katherine da? Was ist hier los Elena?" fragte ich sie ernst

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 18:54

Ich runzelte die Stirn und sah sie an. "Wegen Stefan?", fragte ich sie nochmals nach. "Warum streitet ihr wegen Stefan??", ich sah kurz zu Boden und als sie weiterfragte, fasste ich mir mit den Händen an den Kopf. "Stefan, hat irgendwas vor.. und er tut dafür alles um Klaus zu zerstören.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 18:57

"Ich habe mir Sorgen um ihn gemacht nachdem ich diese SMS bekommen habe!" erklärte ich und holte mein handy aus der Tasche. Dann öffnete ich die SMS seufzend und zeigte sie Elena.
"Irgendwas? Aber was könnte das denn sein? Er meldet sich nicht mehr bei mir!" sagte ich und schluckte dabei leicht.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:02

"Du darfst dir doch Sorgen um ihm machen, er gehört zu deinen besten Freunden. Ich werde mit Lucas sprechen..", sagte ich und schaute mir dann die SMS an. "Was soll das?!", fragte ich sie und nahm dann meines hervor. "Ich werde ihm schreiben.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:06

Ich nickte leicht und war erleichtert das Elena das auch so sah, so fühlte ich mich nicht absolut paranoid.
"Danke Elena.." murmelte ich. "Ich weiß es nicht" sagte ich dann seufzend als sie die SMS gelesen hatte. "Du kannst es versuchen, aber ich weiß nicht ob er antwortet. Bei mir hat er das jedenfalls nicht.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:17

Ich nahm sie in den Arm und nickte dann. "Hey rede einfach mit ihm. Das legt sich wieder..", sagte ich und lächelte sie an. Ich nahm mein Handy hervor und schrieb ihm. "Naja... mehr als abwarten können wir nicht."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:20

Ich nickte leicht bei ihren Worten und ließ mich von ihr in den Arm nehmen. "Ich hoffe es" seufzte ich.
"Ja da hast du allerdings Recht. Ich hoffe er meldet sich..."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:28

Ich sah auf mein Handy. "So ein Sturkopf!!", murmelte ich und zeigte ihr die SMS.. "Brooke wir zwei gehen ihn jetzt suchen!!"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:29

"Aber echt!" meinte ich denn langsam nervte mich das alles gewaltig. Dann nickte ich. "Ja das ist eine gute Idee! Nur wo sollen wir anfangen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:37

Ich sah auf mein Handy und hob kurz meine Hand. "Ich glaube er wird nach der SMS nachgeben..", ich hielt ihr meine SMS hin und sah zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:39

"Ich hoffe es!" sagte ich als ich mir die SMS durchgelesen hatte. Wir wollten Stefan doch nur helfen..

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:46

"Er kommt vorbei.", sagte ich und atmete erleichtert aus.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:46

Ich atmete ebenfalls erleichtert aus. "Ein Glück!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen