Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:48
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich betrat das Haus und sah zu Elena und Brooke. "So ich bin hier, ich lebe, würdet ihr endlich aufhören mich zu stalken..", meinte ich und sah zu den beiden.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:50
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich sah zu Brooke und hörte dann wie Stefan reinkam, ich lief in seine Richtung und blieb vor ihm stehen. "Was?! Du verschwindest mit Klaus und wir sollten uns keine Sorgen machen? Wie verrückt bist du eigendlich geworden? Stefan was ist los?"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:51
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Stefan!" rief ich aufgebracht als er herein kam. Was war nur los mit ihm? Wie konnte er sowas machen? Ich ließ aber erst mal Elena reden und hielt mich zurück.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 19:56

Ich sah zu Elena und presste die Lippen zusammen. "Das ist aber nicht eure Aufgabe, euch Sorgen um mich zu machen, es geht mir gut!", ich sah zu Brooke und dann wieder zu Elena. "Ich bin nicht mehr der selbe.. darum gebt euch keine Mühe damit.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:06

"Spinnst du nun total??", fragte ich bei ihm nach, obwohl es eher ein Vorwurf war. "Du bist nicht mehr der selbe, weil Klaus dich zu dem gemacht hast, du kannst dagegen ankämpfen.. wir helfen dir.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:07

"Elena hat Recht!" sagte ich ernst zu Stefan. "Außerdem bist du, irgendwo in dir drin immer noch derselbe!" mischte ich mich ein und verschrenkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:20

Ich legte den Kopf zur Seite und packte mir Elena. Dann sah ich zu Brooke und schob ihr Haar auf die Seite. "Ich bin nicht mehr ICH kein bisschen..", sagte ich und biss zu. Dann als sie zu Boden sank sah ich zu Brooke und strich mir den Mund ab. "Ich bin ein Ripper und ein Ripper hört nicht auf."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:24

Ich spürte nur noch wie er mich packte und zu biss, dann fiel ich zu Boden und wurde bewusstlos..

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:27

"Stefan" schrie ich auf und schluckte dann. Ich hockte mich zu Elena und hielt meine Hand auf die Wunde. "Stefan bitte das bist nicht du.. tu mir das nicht an, bitte.." schluchzte ich. Ich konnte es einfach nicht verhindern, dass mir die tränen über die Wange liefen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:29

Ich sah zu Brooke, die Elena's Wunde hielt und sah kurz zur Seite. Dann aber wieder zu ihr. "Doch das bin ich..", ich konnte nicht zulassen, dass ihnen was passiert und daher sollten sie mich lieber hassen, als nach mir zu suchen. "Genau das bin ich, ein Monster.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:31

Ich hörte nurnoch Brooke's Schrei und blieb dann am Boden.

// Überspringt mich einfach ;)

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:35

"Stefan Salvatore!" rief ich laut. "Sag so etwas nicht! Nie wieder! Ich glaube dir das nicht! Das ist doch alles geblufft!" meinte ich wütend. Denn selbst wenn es wirklich so wäre, ich könnte es einfach nicht glauben. Stefan.., nein nicht Stefan.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:51

"Ich bin ein Ripper verdammt! Brooke, ich bin nicht mehr, der liebe Stefan, der alles gemacht hat, dass ihr in Sicherheit seit! Ich kümmere mich seit langem nicht mehr um eure Sicherheit!!"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 20:53

"Das ist mir egal!" sagte ich ernst. "Bitte Stefan du machst einen Fehler.. wir finden eine andere Lösung.. ich.." ich seufzte leise. Gott verdammt, er war mir so wichtig warum tat er mir das an?

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.01.2012 21:07

"Brooke verstehst du das nicht, ich könnte dich in diesem Moment zerfleischen!!", sagte ich ernst und sah dabei auf Elena runter. "Hast du jemals geglaubt, ich hätte Elena verletzten können, ich liebe diese Frau heute noch und daher.. ich darf so nicht mehr fühlen, dass muss alles weg, dann ist es einfacher..", meinte ih und sah zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen