|
|
"Ach ja wollen wir es herausfordern??", sagte ich zu ihm provozierend und sah dann kurz zu Boden. "Och nein, Damon zeigt menschliche Gefühle.. ja um ehrlich zu sein, mir gefällt es allgemein Leute zu verletzten...", log ich und sah zu ihm ernst rüber. "Katherine, ist meine Sache und geht dich nichts an, schliesslich hat sie dich betrogen..", ich schmunzelte und sah zu Brooke rüber. "Mit mir..", flüsterte ich und lief leicht um sie herum.
" Sie wird nie wieder zu dir zurück kommen Stefan, welche Frau möchte jemanden wie dichj?" lach und er wusste das tief in ihm drin noch menschliche Gefühlen waren, auch wenn er diese verstecken wollte. " Wenn es dir solchen spaß macht dann mach doch weiter, aber lass die Finger von Elena.." funkelt ihn an und hört seine Worte. " Sie geht mich auch nichts an, trotzdem liebt sie den alten Stefan und nicht dich.." beobachtet wie er um Brooke herrum geht und hebt skeptisch die Augenbraue. Und setzt einen vielsagenden Blick auf, dass er auch brooke in ruhe lassen soll.
Ich schmunzelte provozierend und packte Brooke, dann biss ich mir ins Handgelenk und hielt es ihr vor den Mund. Ich liess sie los als sie es im Blut hatte und sah zu Damon. "Lasst mich in Ruhe oder ich verspreche euch, dass Brooke und Elena bald Nachwuchs Vampire werden.."; ich sah ihn drohend an und meinte es ernst.
Sieht was er macht und knurrt. Sieht dann wie er Brooke los lässt und holt sie dann blitzschnell hinter sich und aufeinmal nimmt er den Duft von Elena war und kurze Zeit später die Stimme von dieser. Er hasste es zuwissen das sie immernoch Gefühle für ihn hatte. Er stellt sich vor Brooke und Elena. " Die beiden haben damit nichts zutun also lass sie in Ruhe, Stefan... und du würdest dir das nie trauen einen von den beiden etwas anzutun und sie verwandeln, dafür weißt du zu sehr das sie es lieben Mensch zusein.." er musste einfach dringend mit Klaus reden um ihn darum zubitten Stefan gehen zulassen.
Ich sah zu Damon als er sprach und dann wie Brooke reagierte. "Stefan?? Du brauchst das nicht, okay!! Du musst es nicht erzwingen das wir die hassen, dass werden wir niemals.." Ich sah zu ihm und presste die Lippen zusammen. "Wir helfen dir, bei allem was du dir vornimmst um Klaus zu zerstören, wir lieben dich Stefan, alle 3 hier.. und wir helfen dir.."
Sieht dann Elena an und hört ihre Worte. Er zieht etwas die Augenbrauen zusammen und er hat wirklich immernoch diese Angst das er sie verlieren wird, an Stefan. Schaut dann aber wieder zu seinem bruder. " Wieso? Du kannst es.. ich werde dir sogar helfen Stefan.. " und dies meinte er ernst, er wollte seinen Bruder nun einfach unterstützen auch wenn er niemals zugeben würde das er ihm etwas bedeuetet.
"Damon hat Recht Stefan. Bitte lass dir helfen" sagte ich seufzend. Dann ging ich auf ihn zu und sah ihn ernst an. "Bitte" wiederholte ich leise.
"Es ist deine Entscheidung und ich sollte jetzt langsam gehen..aber bitte Stefan, überlegt es dir!" sagte ich ruhig, aber auch besorgt und gab ihm einen Kuss auf die Wange und hielt kurz inne. Dann atmete ich durch und nickte Elena und Damon kurz zu.
Ich drehte mich nochmals kurz um und sah Stefan an, ehe ich das Haus dann endgültig verließ.
>>Lucas
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |