Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 26.01.2012 23:16
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

"Ach ja wollen wir es herausfordern??", sagte ich zu ihm provozierend und sah dann kurz zu Boden. "Och nein, Damon zeigt menschliche Gefühle.. ja um ehrlich zu sein, mir gefällt es allgemein Leute zu verletzten...", log ich und sah zu ihm ernst rüber. "Katherine, ist meine Sache und geht dich nichts an, schliesslich hat sie dich betrogen..", ich schmunzelte und sah zu Brooke rüber. "Mit mir..", flüsterte ich und lief leicht um sie herum.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 27.01.2012 12:08
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

" Sie wird nie wieder zu dir zurück kommen Stefan, welche Frau möchte jemanden wie dichj?" lach und er wusste das tief in ihm drin noch menschliche Gefühlen waren, auch wenn er diese verstecken wollte. " Wenn es dir solchen spaß macht dann mach doch weiter, aber lass die Finger von Elena.." funkelt ihn an und hört seine Worte. " Sie geht mich auch nichts an, trotzdem liebt sie den alten Stefan und nicht dich.." beobachtet wie er um Brooke herrum geht und hebt skeptisch die Augenbraue. Und setzt einen vielsagenden Blick auf, dass er auch brooke in ruhe lassen soll.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 27.01.2012 17:15
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich hörte Damon's & Stefan's Gespräch unruhig zu und spürte wie mein Herz schneller schlug als Stefan um mich herum ging. "Was ist? Denkst du jetzt habe ich Angst?" sagte ich nur und verschrenkte die Arme wieder vor der Brust.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.01.2012 01:53

Ich schmunzelte provozierend und packte Brooke, dann biss ich mir ins Handgelenk und hielt es ihr vor den Mund. Ich liess sie los als sie es im Blut hatte und sah zu Damon. "Lasst mich in Ruhe oder ich verspreche euch, dass Brooke und Elena bald Nachwuchs Vampire werden.."; ich sah ihn drohend an und meinte es ernst.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.01.2012 10:53
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich kam noch reingerannt jnd sah gerade wie Stefan, Brooke sein Blut gibt. "STEFAN??!!!", schrie ich und sah zu ihm rüber. Mein Blick ging zu Damon und ich biss mir auf sie Lippe.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.01.2012 11:04

Sieht was er macht und knurrt. Sieht dann wie er Brooke los lässt und holt sie dann blitzschnell hinter sich und aufeinmal nimmt er den Duft von Elena war und kurze Zeit später die Stimme von dieser. Er hasste es zuwissen das sie immernoch Gefühle für ihn hatte. Er stellt sich vor Brooke und Elena. " Die beiden haben damit nichts zutun also lass sie in Ruhe, Stefan... und du würdest dir das nie trauen einen von den beiden etwas anzutun und sie verwandeln, dafür weißt du zu sehr das sie es lieben Mensch zusein.." er musste einfach dringend mit Klaus reden um ihn darum zubitten Stefan gehen zulassen.

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 11:05 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.01.2012 12:55

Ich schlucke nur leicht als Stefan mich packte und mir das Blut hinhielt. Es war mir gerade egal, wenn ich ehrlich zu mir war. Ich hatte nichts mehr zu verlieren.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.01.2012 14:25

Ich sah wie Elena reinkam und blieb kurz stehen. Als ich dann Damon hörte, schüttelte ich den Kopf. "Lasst mich einfach alle in Ruhe verdammt!!", meinte ich und schloss die Augen. "Ich kann.. ich kann nicht.. okay!!"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.01.2012 14:35

Ich sah zu Damon als er sprach und dann wie Brooke reagierte. "Stefan?? Du brauchst das nicht, okay!! Du musst es nicht erzwingen das wir die hassen, dass werden wir niemals.." Ich sah zu ihm und presste die Lippen zusammen. "Wir helfen dir, bei allem was du dir vornimmst um Klaus zu zerstören, wir lieben dich Stefan, alle 3 hier.. und wir helfen dir.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.01.2012 14:39

Sieht dann Elena an und hört ihre Worte. Er zieht etwas die Augenbrauen zusammen und er hat wirklich immernoch diese Angst das er sie verlieren wird, an Stefan. Schaut dann aber wieder zu seinem bruder. " Wieso? Du kannst es.. ich werde dir sogar helfen Stefan.. " und dies meinte er ernst, er wollte seinen Bruder nun einfach unterstützen auch wenn er niemals zugeben würde das er ihm etwas bedeuetet.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 01.02.2012 10:15

"Damon hat Recht Stefan. Bitte lass dir helfen" sagte ich seufzend. Dann ging ich auf ihn zu und sah ihn ernst an. "Bitte" wiederholte ich leise.
"Es ist deine Entscheidung und ich sollte jetzt langsam gehen..aber bitte Stefan, überlegt es dir!" sagte ich ruhig, aber auch besorgt und gab ihm einen Kuss auf die Wange und hielt kurz inne. Dann atmete ich durch und nickte Elena und Damon kurz zu.
Ich drehte mich nochmals kurz um und sah Stefan an, ehe ich das Haus dann endgültig verließ.

>>Lucas

nach oben springen

in Haus der Gilberts 03.02.2012 12:10

Ich sah alle an und schüttelte den Kopf. "Ich habt keine Ahnung warum ich das tue, also lasst mich in RUHE verdammt!!", ich sah zu den beiden und ging dann nach Brooke ebenfalls raus..

>> Grill

nach oben springen

in Haus der Gilberts 13.02.2012 12:21

Ich sah zu Stefan und Brooke wie sie rausgingen. Ich atmete schwer aus und sah dann zu Damon.. Ich senkte meinen Blick und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 14.02.2012 21:32

Sieht sie an und geht dann zu ihr. Er wollte mit ihmr eden, doch wenn er sich nicht helfen lässt dann kann er auch nichts tun. Legt die Arme an ihre Hüfte, hebt ihr Kinn etwas und sieht ihr tief in die Augen. "... es tut mir leid.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 15.02.2012 07:15

Ich sah wie Damon auf mich zu kam und mein Kinn anhob. "Er wird nicht wieder der Alte oder?", fragte ich ihn und sah ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen