Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#1

Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 09.01.2012 16:35
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 09:08
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

>> Park

Ich kam bei Klaus im Anwesen an und setzte mich stinkfrech auf die Couch mit einem Whiskey in der Hand..



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 09:09
von Niklaus • 52 Beiträge

Bei mir angekommen, nachdem Gespräch mit Mikael. Sah er Stefan auf der Couch. "Kaum nennt man dich Freund, machst du es dir bequem? Hast du Katherine dazu gebracht dich zu hassen?" Er ging zu ihm hin, nahm sich ebenfalls einen Drink und setzte sich auf einen Stuhl und grinste boshaft.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 09:11
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich trank von meinem Whiskey und schmunzelte leicht als Klaus reinkam. "Du hast denke ich grössere Probleme, sind wir Mikael los? Oder muss man das noch erledigen?", ich wollte jetzt nicht über Katherine sprechen..



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 09:13
von Niklaus • 52 Beiträge

"Du brauchst sie nicht Stefan und ausserdem wenn ich mit meinem Plan fertig bin, dann werde ich mich um Katherina kümmern!" Er schmunzelte frech und stand auf. "Oh er hat begriffen, dass er keine Chance gegen mich hat aber er hat was in der Hand, wir müssen ihn dringend stoppen! Kümmere du dich um Rebekah, sie ist mir genug in die Quere gekommen!!"


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 09:14
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich nickte nur stumm und sah zu ihm hoch. Natürlich brauche ich sie du Vollpfosten!! Dachte ich mir nur und biss mir leicht auf der Lippe herum vor Gedanken..
"Um Rebekah? Ich??", ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Aber gut, ich werde es tun..", meinte ich dann nur stumm..



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 09:15
von Niklaus • 52 Beiträge

"So gefällt es mir schon besser!!" Er grinste und trank seinen Drink leer. "Gut und falls du mir in den Rücken fallen solltest, du weisst wo du Brooke finden wirst!" Er drohte ihm und verliess dann das Anwesen.

>> irgendwoo *_* XDDD


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 09:23
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich sah zu Klaus und nickte nur.. Als er weg war, warf ich den Drink gegen die Tür und schenkte mir noch ein paar weitere ein, und immer mehr.. Dann machte ich mich auf den Weg.

>> Anwesen Rebekah



zuletzt bearbeitet 10.01.2012 09:26 | nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 15:48
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

>>Anwesen von Kat

Nachdem sie in seinem Anwesen ankam zögerte sie leicht. Sie schluckte und nahm dann ihren Mut zusammen. Er würde sie nicht töten...naja das dachte sie. Sie wollte gerade klingeln als sie dann merkte das sie Tür offen war. ~Wow hab ich heute ein Glück..~ dachte sie sich leicht ironisch und betrat das Haus einfach. Es war gut das es nicht irgendeinem Menschen gehörte, denn sonst hätte sie Probleme mit dem betreten...aber Klaus hatte sowas nicht nötig. Das wusste sie.
Drinnen sah sie kurz um sich. "Klaus? Bist du hier?" rief sie und wartete ab. Wenn er in den nächsten paar Minuten nicht auftauchte würde sie verschwinden...sie fühlte sich nicht gerade wohl in diesem Haus.




nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 16:37
von Niklaus • 52 Beiträge

>>

Er kam in sein Anwesen zurück und roch jemanden hier. Als er eintrat und Katherina sah schmunzelte er. "Was verschafft mir die Ehre??" Er grinste und ging zu seinem Alkoholvorrat..


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 16:41
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Als sie seine Stimme hörte sah sie in seine Richtung und blieb einfach dort wo sie war. Sie folgte ihm mit ihrem Blick und hörte dann auch schon seine Frage. "Ich möchte mit dir reden Klaus..." antwortete sie ersteinmal nur darauf.




nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 17:19
von Niklaus • 52 Beiträge

"Ich höre!" Er war gelangweilt und setzte sich hin..


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 17:25
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Nagut...also...es geht um Stefan! Ich möchte das du ihn in Ruhe lässt..das du die Manipulation wieder aufhebst und ihn einfach nicht nochmal zu Dingen zwingst die er nicht tun möchte!...Ich weiß nurnicht was ich dir im Gegenzug geben kann..". Sie wusste nämlich das Klaus nie etwas tat ohne etwas dafür zu wollen. Nur wusste sie nicht was sie ihm geben konnte, denn wie es aussah hatte er schon alles. Seine Schwester, Hybriden und auch Elena's Blut.




nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 17:38
von Niklaus • 52 Beiträge

Er schmunzelte: "Ah dacht ich mir schon! Hmm.. aber es gibt nichts das ich mehr will als einen Kumpel wie Stefan! Ausser." er blickte grinsend zu ihr rüber.. "Gut ich gebe Stefan seine Freiheit, nehme dafür aber deine du kannst mich genauso nützlich sein!" Er schmunzelte fies. "Deal?"


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 17:44
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Außer was?" fragte sie ihn. Als er weitersprach schluckte sie. Sollte sie das wirklich tun?! Sie wusste das er dasselbe auch für sie tun würde und sie liebte ihn einfach als das sie ihn weiter so sehen konnte. Klaus zerstörte ihn und sie konnte und würde nicht zulassen das er das weiter tat. "Du wirst ihn 100% in Ruhe lassen oder? Wenn du mir dein Wort gibst haben wir einen Deal.." sagte sie leicht zögernd.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen