Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#16

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 17:57
von Niklaus • 52 Beiträge

"Ich gebe dir mein Wort.." Er hielt ihr die Hand hin und blickte sie ernst an.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 17:59
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Stefan würde das alles garnicht gefallen. Sie wusste das er später wütend sein würde..aber sie entschied sich so und das tat sie auch nur damit er seine Freiheit wieder hatte, also nahm sie seine Hand. "Okay...dann haben wir jetzt einen Deal.." sagte sie und ließ dann auch schon seine Hand wieder los.




nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 18:38
von Niklaus • 52 Beiträge

Er schmunzelte und zog sie dann an sich. Er schaut ihr tief in die Augen. "Solltest du unseren Deal brechen, wirst du dich eigenhängig mit einem naheliegenden Pflock töten!" Er weitete seine Augen aus. "Du tust ganz genau was ich sage und machst du nur eine falsche Bewegung dann ist Stefan tot!" er manipulierte sie und liess sie dann los.


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 18:38 | nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 10.01.2012 18:49
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Kat wurde von ihm manipuliert und nickte dann leicht. "Ich tue das was du von mir willst und bei einer kleinen falschen Bewegung töte ich mich.." sagte sie nur und als er sie wieder losließ blieb sie einfach nur stehen und sah zu ihm.




nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 14.01.2012 15:45
von Niklaus • 52 Beiträge

Er schmunzelte nur und nickte dann. "Gut, dann werde ich mich jetzt mit Stefan unterhalten."

>> Park


zuletzt bearbeitet 14.01.2012 15:45 | nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 14.01.2012 19:51
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Katherine nickte leicht und sah ihm nach. Sie blieb ersteinmal hier, da sie nichts falsches tun wollte. Kurz sah sie ihm nach und seufzte auf. ~War das jetzt klug von mir?...Es ist für ihn..es ist richtig so!~ dachte sie sich und ging dann zur Couch. Dort setzte sie sich hin und sah leicht gelangweilt aus dem Fenster.




nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 15:16
von Niklaus • 52 Beiträge

Er kam nachdem er mit Stefan gesprochen hatte, wütend ins Haus und warf seine Jacke zu Boden. Er ging an die Theke und schenkte sich einen Drink ein. "Dein Freund, will sterben.." Er blickte wütend zu Katherina und trank seinen Whiskey leer.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 15:27
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Als Klaus wieder auftauchte sah Kat in seine Richtung. Allein schon an seinem Auftritt merkte sie das er ziemlich wütend war. Doch als er redete sah sie verwirrt aus. "Was hat er gesagt?" fragte sie nach. "Und du darfst ihn nicht töten...wir haben einen Deal...vergiss das nicht!" fügte sie noch hinzu, damit er bloß nicht auf dumme Gedanken kam. Würde er Stefan auch nur ein Haar krümen dann wäre Katherine nicht länger bei ihm und würde auch garnicht die Dinge die er von ihr verlangte tun.




zuletzt bearbeitet 15.01.2012 15:28 | nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 15:32
von Niklaus • 52 Beiträge

Er schenkte sich nochmals einen Drink ein. "Er arbeitet mit Mikael zusammen und hat meine Familie gestorben" Er sah zu Katherine. "Und ich werde mir jetzt seine schnappen!" Er grinste fies und als Katherine weitersprach ging ich zu ihr und riss ihr, das Armband weg. "Glaub nicht das du mir hier rauskommst, du bist manipuliert und verbrennst draussen.. also würde ich aufpassen! Ich muss jetzt was erledigen und du kommst mir nicht dazwischen okay?!" Er hatte dann aber einen Gedankenblitz. "Ich hab ne bessere Idee.." er zog ihr das Armband wieder an und hob sie am Kinn hoch. "Du wirst jetzt Caroline hierher bringen und sie einwenig foltern klar?!" Er manipulierte sie und verschwand dann.

>>


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 15:54
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Mikael?!". Sie hatte nichtmal eine Ahnung gehabt das dieser nun wieder lebte. Dank Klaus wusste sie das aber. Trotzdem fragte sie sich was Stefan jetzt vorhatte. Als er weitersprach schüttelte sie ihren Kopf. "Tue das nicht.." sagte sie und sah ihn dann schon vor sich. Sie sah auf ihr Armband das er ihr wegriss und blickte ihn dann wieder an. Sie nickte nur leicht und als er dann aber wieder weitersprach und irgendetwas über eine Idee sagte wollte sie es wenn sie ehrlich war garnicht wissen. Seine Ideen war schon immer schrecklich gewesen und sie würde sich nicht einmischen...wenn er sie nicht dauernt manipulierte. Sie nickte nochmals und sah ihm nur kurz nach. Dann verschwand sie auch aus dem Anwesen, da sie jetzt Care brauchte.

>>Weg




zuletzt bearbeitet 15.01.2012 15:54 | nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 17:41
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

>>Grill

Nachdem Katherine im Anwesen ankam ging sie ins Wohnzimmer und wartete auf Caroline. Sie wollte nicht wissen wie Care reagierte wenn sie merkte das Kat nur gelogen hatte und sie wegen Klaus foltern musste. Naja..das würde sie aber gleich erfahren.




nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 17:47
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

>> Grill

Ich betrat nach Kat das Anwesen und folgte ihr ins Wohnzimmer. Ich schaute sie mit fragendem Blick an. "Und? Wo genau ist Elena. Wir sollten uns beeilen.." meinte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und wartete auf Kat's Anwort.


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 17:50
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Kat sah wie Care ebenfalls eintrat und schloss dann die Tür. "Nirgends..." sagte sie und ging auf sie zu. "Sie war nie hier und das was ich vorhin gesagt hab war eine Lüge..ich musste es aber tun, denn ich muss Klaus helfen.." fügte sie noch hinzu und sah Care dabei an. "Es tut mir leid Caroline!" meinte sie und packte sie dann. Sie schleuderte sie hart gegen eine Wand. Katherine war so oder so stärker als Care, denn allein schon von ihren ganzen Erfahrungen und dann auch noch ihrem Alter war sie ihr um einiges überlegen.




nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 17:59
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

"Was? Kath..." brachte ich raus und schaute sie ungläubig an. Ich hätte ihr nie trauen sollen. Es war klar, dass es so enden würde. Ich konnte gar nichts mehr sagen, da ich auch schon von ihr gepackt wurde und gegen die Wand geschleudert wurde. Ich fiel zu Boden und schrie kurz auf. Ich stützte mich leicht auf den Boden ab und schaute zu ihr hoch. "Wieso hilfst du ausgerechnet Klaus?" fragte ich und seufzte kurz.


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:00
von Niklaus • 52 Beiträge

Er kam rein und sah wie Katherine, Caroline gegen die Wand preschte. "Weil sie muss liebe Caroline! Ach Stefan wird nicht kommen, ihm scheint es egal zu sein!" Er schmunzelte und setzte sich dann hin. "Komm Katherine foltere sie.." Er schenkte sich einen Drink ein und sah zu den beiden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen