Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#46

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 20:57
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Sie sah wie er zu ihr kam und spürte dann auch schon den Pflock in ihrem Bauch. Dieser Schmerz war immer wieder unerträglich und sie hasste ihn in solchen Augenblicken nur noch mehr. Den Pflock zog sie dann wieder raus und atmete ein und aus."Es tut mir leid Klaus!" sagte sie dann nur und wich zurück. Er verstand es sowieso nicht...er verstand nicht wieso sie sich das antat, denn er war bestimmt noch nie in seinem Leben verliebt gewesen. Naja..was anderes hatte sie bei ihm aber auch nicht erwartet..so kalt und arrogant wie er war. "Ich bitte dich ihm nichts zu tun..er weiß gerade nicht was er tut! Und das ist nur eine Bitte Klaus...kein Befehl oder sonst etwas in dieser Art!" fügte sie dann aber auch hinzu und sah dabei zu ihm. Sie wollte einfach nicht das Stefan etwas passierte..




zuletzt bearbeitet 15.01.2012 20:59 | nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 17.01.2012 19:47
von Niklaus • 52 Beiträge

Er sah zu Katherine und war einwenig verwundert als sie sich entschuldigte. Er liess den Pflock fallen und packte sie. "Bring Stefan dazu dir die Särge zu geben, sonst ist er tot und ganz Mystic Falls wird leiden!" Er manipulierte sie und liess ihr dann ihre Freiheit zu gehen. "Los geh und finde ihn!"

Danach sah er zu Caroline welche am Boden lag, hob sie auf und legte sie auf die Couch, er nahm einen Blutbeutel und hielt in ihr hin. "Hier trink aus!" Sagte er mit einer sanften Stimme.



nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 17.01.2012 20:01
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Kat hasste es wenn er sie immer so packte und dann manipulierte, aber sie konnte nichts dagegen tun und nickte nur leicht. Als er weitersprach verschwand sie dann aus dem Anwesen und ging Stefan suchen.

>>I-wo XD




nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 20.01.2012 17:24
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich sah immer noch alles leicht verschwommen und bekam mit, dass Kluas Katherine manipulierte und schloss wieder meine Augen. Das Katherine ging, merkte ich erst mal gar nicht. Ich spürte, wie mich jemand hoch hob und konnte nicht wirklich glauben, dass es Klaus war. Aber als ich meine Augen öffnete, sah ich, dass es er war. Ich ließ mich auf die Couch legen und konnte schon das Blut riechen, welches er mir brachte. Mittlerweile sah cih wieder normal und schaute ihn misstrauisch an. Doch dann nahm ich den Blutbeutel und trank den genüsslich aus. "Danke" sagte ich leise.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 31.01.2012 08:27
von Niklaus • 52 Beiträge

Caroline lag auf der Couch und er setzte sich dann neben sie. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten, ich war einwenig sauer" erzählte er ehrlich und sah dann zu ihr runter. "Stefan hat mir meine Familie gestohlen und ich will sie einfach zurück, nichts mehr. Ich will hier niemanden mehr verletzten, ich will meine Hybrid's, meine Familie und dann lass ich euch in Ruhe!" ich sah sie an und nickte dann leicht bei ihrem Danke.



nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 05.02.2012 14:36
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich hörte seine Worte und konnte es nicht wirklich glauben. Als hätte er nur aus Wut so reagiert?! Ich nickte nur und schluckte leicht. "Stefan hat zwar Mist gebaut, aber deswegen musst du es ja nicht an anderen auslassen..."sagte ich leise und richtete mich auf. "Ich hoffe für dich, dass du deine Familie zurück bekommst und uns einfach in Ruhe lässt" sagte ich ernst, stand auf und ging ohne noch ein Wort zu sagen.
>>Haus der Forbes


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 12.02.2012 17:25
von Niklaus • 52 Beiträge

Er sah zu Caroline und schmunzelte nur als sie wegging, dann ging er raus.

>> Park



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen