Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#31

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:07
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Es tat ihr gerade echt leid, aber sie musste es einfach tun. Für sie wäre es schlimmer wenn Stefan starb..Sie ging wieder auf sie zu und kniete sich runter zu ihr. Gerade wollte sie auf ihre Frage antworten, aber dann kam auch schon Klaus ins Wohnzimmer maschiert und sie sah in seine Richtung. "Wie du willst.." sagte sie und kratzte Caroline mit ihren langen Nägeln an ihrem Arm. "Es wäre viel leichtert wenn ich Eisenkraut hätte.." meinte sie und sah Care dabei an. Ihre Worte waren aber eher an Klaus gerichtet.




nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:15
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich sah wie Katherine auf mich zu kam und drückte mich leicht an die Wand. Ich schaute auf als ich Klaus Stimme hörte, schaute sie beide mit einem matten Blick an und konnte nicht glauben, dass Kat es einfach machte. Ich verzog vor Schmerzen mein Gesicht, als sie mich kratzte und zog meinen Arm von ihr Weg und drückte mich mehr an die Wand. "Katherine, ich hätte dir nie vertrauen sollen!" fauchte ich.


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:20
von Niklaus • 52 Beiträge

Er schmunzelte als Katherina anfing zu foltern und kramte das Eisenkraut raus. Er hielt es Katherina hin und ging dann wieder zur Couch. "Ja Love, man darf einer Katherina Petrova nicht vertrauen" Er schmunzelte und es machte ihm einfach Freude.


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:25
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Katherine konnte Caroline's Angst spüren und es ihr auch aufjedenfall ansehen. Sie schluckte leise. "Sorry süße..ich hab aber meine Gründe wieso ich das hier mache.." sagte sie und nahm dann das Eisenkraut aus Klaus Hand. Es machte ihr nichts aus, da sie soetwas wie Imun dagegen war. Sie hielt das Eisenkraut an Care's Wange und hörte wie es brannte und sah auch wie Care's Haut prickelte..




nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:35
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich ignorierte Klaus Kommentar und schaute einfach auf den Boden. Ich zischte kurz als ich hörte was Katherina sagte. "Du bleibst einfach immer ein Biest" zischte ich und schaute nicht hin, wie das Eisenkraut immer näher an meine Wange hielt. Als ich das Eisenkraut spürte, schrie ich laut und spannte meinen Körper an. Ich schubste dabei Kat von mir weg, da der Schmerz unerträglich war. Aber es brachte nicht viel, schließlich hatte ich nicht so viel Kraft. Ich hielt mir meine Hand an die Wange und schloss die Augen.


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:45
von Niklaus • 52 Beiträge

Er nahm sein Handy rief Stefan an. Dabei schmunzelte er als er den beiden zusah. "Katherina, hast du nichts besseres drauf!" Er warf ihr einen Pflock hin. "Sollte Stefan nicht auf meinen Deal eingehen pfähle sie!"


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 18:53
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Danke" sagte sie nur ironisch und als Care sie etwas wegschubste drückte sie diese wieder zur Wand und knurrte. "Hör mir zu Blondi! Am besten du wehrst dich erst garnicht, denn wir beide wissen genau wer hier die stärkere von uns ist. Das kostet dich alles nur Kraft und du bist schon schwach genug, also würde ich an deiner Stelle zweimal nachdenken bevor ich meinen nächsten Zug mache.." sagte sie ernst und hörte dann Klaus Worte. Sie sah in seine Richtung und fing den Pflock. Nun war sie etwas beleidigt. Aber er hatte Recht. Sie hielt sich noch zurück, da sie Caroline nicht zu sehr wehtun wollte. "Du willst das ich sie richtig leiden lasse? Sie schreit schon deswegen und ich weiß nicht was sie dann tut.." sie zog leicht eine Augenbraue hoch und als er weitersprach musste sie kurz schlucken. Stefan würde sie dafür hassen und sie niewieder sehen wollen..aber was sollte sie tun? Sonst würde er sterben und das war viel schlimmer, also nickte sie und wandte sich wieder Care zu. Sie tat ersteinmal nichts, da Klaus gerade telefonierte.




nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 19:02
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich wurde von Katherine an die Wand gedrückt und schaute ihr dabei in die Augen. Das war mir alles klar, aber sich nicht zu wehren, machte für mich auch keinen Sinn. Als sie mich los lies, schaute ich rüber zu Klaus und schütelte leicht den Kopf. Das konnte er nicht bringen. Ich hörte während dem Telefonat zu, aber blieb diesmal ruhig. Ich hoffte nur, dass Stefan, dass richtige machte, sonst war ich tot. Ich wartete ab und wendete meinen Blick nicht von Klaus ab.


nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 19:07
von Niklaus • 52 Beiträge

Er stand auf und warf sein Handy an die Wand. Voller Wut stiess er Katherina weg und drückte Caroline den Pflock selbst rein. "Du wirst zu Stefan gehen und herausfinden wo diese Särge sind, sonst werde ich dich auf der Stelle töten!" Er liess den Pflock fallen und sah zu Katherina runter.


nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 19:13
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Sie hatte das ganze Gespräch mitgehört und sah zu Klaus als er auflegte und sein Handy gegen eine Wand schmiss. ~Jetzt ist er richtig wütend...~ dachte sie sich und das merkte man dann auch schon, da er sie von Caroline wegschubste und den Pflock in Care stieß. Sie blieb ersteinmal auf dem Boden sitzen und sah nur zu ihr. Sie wollte nicht wissen was für Schmerzen sie gerade hatte und stand als Klaus wieder zu ihr sah auf. "Klaus komm runter!" sagte sie ernst. "Was willst du eigentlich mit diesen Särgen? Ich dachte dir reicht deine Schwester Rebekah und dann noch deine Hybride?!" fragte sie dann aber nach.




nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 19:22
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Als er auflegte, war ich erstmal erleichtert, zeigte es aber nicht. Doch man konnte ihm seine Wut ansehen und ich hatte keine Ahnung was als nächstes passieren würde. Da nahm er auch schon den Pflock von Katherine und stieß es selber in mich rein. Ich schrie nur kurz, aber uterdrückte es dann und verzog qualvoll mein Gesicht und umfasste den Pflock mit meinen Händen bis er's wieder rauszog. Ich war kaum bei Bewusstsien und hörte kaum, was sie redeten.


nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 19:28
von Niklaus • 52 Beiträge

Er warf den Pflock gegen die Wand und schenkte sich einen Drink ein. "Was mir so wichtig daran ist? Das ist meine Familie!" Sagte er und trank sein Glas leer. "Er wird mir das büssen, diese ganze Stadt wird leiden, dass schwör ich euch!"


nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 19:31
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Du kümmerst dich um deine Familie? Wow..ich hätte nicht gedacht das du so fürsorglich bist..." sagte sie leicht ironisch, da er bestimmt schon eine Menge Möglichkeiten hatte sie aus diesen Särgen zu befreien. Deshalb verstand sie gerade nicht wieso er es ausgerechnet jetzt tun wollte. "Klaus...du wirst ihn nicht anrühren! Was du mit dieser Stadt machst ist mir egal...aber mir ist es nicht egal was du mit ihm tust..sonst wäre ich jetzt nicht hier bei dir!" sagte sie und ihr Blick fiel kurz auf Caroline die sowas wie bewusstlos wurde. Klaus war echt ein Arsch..




nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 20:11
von Caroline Forbes • 15 Beiträge

Ich bekam langsam wieder mehr mit und lehnte mich geschwächt an die Wand. Ich strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, fasste mir dabei an den Kopf und hörte ihnen zu während ich auf den Boden starrte. Klaus sorgte sich also doch um jemanden und hatte irgendwo in sich auch Gefühle. Wer hätte das gedacht? Ich blieb einfach sitzen und rührte mich nicht von der Stelle.


nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Niklaus 15.01.2012 20:31
von Niklaus • 52 Beiträge

Er sah zu Katherina und es war wirklich ein schlechter Zeitpunkt um ihm irgendwas zu sagen, er ging näher an sie ran und blähte seine Mundwinkel auf. "Du wirst mir nie wieder vorschreiben was ich tun soll. Den es wäre ein leichtes für mich dich hier auf der Stelle zu töten!!" Er packte ihre Schulter. Und stich mit dem Pflock in ihren Bauch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen