Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:41
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und grinste sie an. Ich kaute aber vorerst locker weiter und wiegte dann nachdenklich meinen Kopf hin und her..
"Hmm..sie sind.." fing an.."ganz..ganz..ok" scherzte ich.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:46
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich wartete immer noch gespannt und hörte dann was er sagte.
"Dean du bist echt gemein!" meinte ich erst beleidigt und grinste dann leicht.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:52

"Ach qutasch, sie schmecken toll ehrlich" korrigierte ich mich grinsend und lächelte sie an.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 15:54

"Danke" schmunzelte ich. "Spann mich nicht mehr so auf die Folter!" grinste ich dann und aß ebenfalls. "Mhh du hast Recht, ich bin echt gut" grinste ich.

//Bin mal 1 Std bei Nachhilfe <3

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 16:00

"Mach ich nicht mer" versprach ich und ich trank einen Schluck Wasser ehe ich weiter aß und immer wieder zu ihr lächelte. "Du bist mehr als nur gut" stimmte ich ihr grinsend zu und griff bereits zu dem zweiten Pancake und machte the same procedure as every year. ;D

//Ok viel spaß bis später <3

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 24.02.2012 17:19

"will ich hoffen" sagte ich schmunzelnd. "Oh danke." lächelte ich. Mir hatte noch nie zuvor ein Junge so viele süße komplimente an einem tag gemacht, aber ich fands toll ^^

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 17:34

"Gerne" sagte ich schmunzelnd und lehnte mich zurük nachdem ich den zweiten Pancake nun auch gegessen hatte. Ich blickte sie an und beobachetete sie dann während sie aß.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 17:40

Ich lächelte ihn wieder an und als ich mit meinem 2 Pancake fertig war, nahm ich einen großen Schluck Wasser und stand dann auf und stellte mein Geschirr in die Spüle. Dann nahm ich Dean's geschirr und machte damit dasselbe. "Also Dean.. was machen wir jetzt?" fragte ich ihn mit einem leichten Schmunzeln und ließ mich auf seinem Schoß sinken und legte meine Arme um seinen Hals.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 17:44

Ich sah ihr dabei zu und legte meine Arme um sie als sie sich auf meinen Schoß setzte. Ich schmunzelte zu ihr hoch und küsste sie sanft. "Hm..abschwaschen?" fragte ich sie grinsend.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 17:45

Ich erwiderte seinen Kuss und hörte dann seine Antwort. "Abwaschen? Klingt gut!" sagte ich lachend.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 18:00

Ich lachte kurz. "Na dann komm" sagte ich und versuchte abzustehen, hob sie dabei ein wenig hoch, weil sie ja noch auf mir drauf saß.
Ich trug sie dann die paar Meter zur Spüle und setzte sie wieder ab. "Ich spüle und du trocknest ab?" fragte ich sie lächelnd und fing an die Spüle mit Spüli und Wasser zu füllen und schnappte mir dann einen Lappen.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 18:02

Ich hielt mich an ihm fest als er mich trug und musste dabei wieder kurz lachen. Als er mich absetzte nickte ich dann leicht. "Ja okay klingt gut" schmunzelte ich und betrachtete ihn lächelnd.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 18:08

Ich fing an abzuwaschen und blickte immer wieder lächelnd zu Brooke währenddessen.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 18:10

Ich legte meine Arme von hinten um ihn und schaute ihm zu wieder er abwusch. "gut machst du das" scherzte ich grinsend.

//bin mal essen <33

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 18:13

"Danke meine Süße" sagte ich schmunzelnd und verdrehte mich halb um ihr einen Kuss zu geben. "Hier du kannst abtrocknen" scherzte ich und deutete auf den Berg an Geschirr.

//Guten Hunger <33

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen