Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 18:58
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich grinste leicht und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Ohh danke" scherzte ich lachend als ich den Berg an Geschirr sah. Dann schnappte ich mir ein Handtuch und begann mit dem Abtrocknen.

//Dankeee :**

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:06
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Gern geschehen" sagte ich grinsend. Kaum hatte ich fertig gespült machte ich das gleiche Spiel mit ihr. Ich legte von hinten meine Arme um sie und schmiegte mich an sie indem ich leicht unsere Becken hin und her schwang. "Machst du fein" flüsterte ich in ihr Ohr und küsste anschließend ihre Wange.

//Hats geschmeckt ? ^^

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:09

Ich grinste leicht als ich seine Arme um mir spürte. "Ohja das ist mein Spezialgebiet. Abtrocknen kann ich am aller Besten" scherzte ich und grinste immer noch als ich seinen Kuss auf meiner Wange spürte.

//Jup :) Letzter Tag mit ausreichen viel Essen! Muss man genießen! :D

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:18

"Hmm, wenn das so ist musst du das auch mal an mir beweisen.." scherzte ich. "Also nachdem wir mal wieder zusammen geduscht haben" fügte ich in ihr Ohr flüstertnt hinzu.

//Das gut ;D Was gabs denn leckeres ? ^^

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:21

Ich grinste wieder breit bei seinen Worten. "Mhh.. will mich da etwa jemand verführen?" scherzte ich grinsend und drehte mich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss, schnappte mir dann aber wieder das Handtuch und trocknete weiter ab. "Aber unter die Dusche müsste ich tatsächlich" fügte ich mit einem frechen Grinsen hinzu.

//Hehe :D Ich habe mir pfannkuchen gemacht :D

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:24

Ich grinste und sah sie an. "Wer weiß..." gab ich schmunzelnd von mir und erwiderte sanft ihren Kuss. Ich hörte was sie dann sagte und lachte leicht. "Wer will hier jetzt wen verführen?" fragte ich sie grinsend.

//haha ;DD Schicksal ;D

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:27

Ich hörte seine Antwort und grinste wieder. Dann sah ich ihn kurz an und wiederholte seine Worte bei seiner Frage: "Wer weiß" grinste ich frech und trocknete weiter ab.

// Haha ja :D :D

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:30

Als ich ihre Antwort hörte musste ich kurz lachen. "Du bist mir eine" sagte ich grinsend und küsste sanft ihren Hals entlang während sie weiter abtrocknete.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:35

Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern. Dann spürte ich wie er mir sanft den Hals entlang küsste und seufzte wohlig auf. Ich war einfach so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich trocknete weiter ab, bis ich alles fertig hatte. "Fertig! Wow, du hast mich zur Hausarbeit gebracht, du bist echt ein Held" scherzte ich dann und grinste ihn an.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:40

"Machst du das sonst etwa nie?" fragte ich grinsend und drehte sie dann einmal schwungvoll und drückte sie leicht gegen die Ablage und gab ihr einen langen Kuss.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:41

"Nein eigentlich nicht, ich bin zu beschäftigt" grinste ich. Ich ließ mich von ihm drehen und gegen die Ablage drücken, legte meine Hand an seinen Nacken und erwiderte seinen langen Kuss.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:46

"Mein Baby ist also zu beschäftigt, solange das mich betrifft ist alles ok" sagte ich grinsend und strich über ihren Körper. Dann hob ich sie bei den Oberschenkeln an und setzte sie schließlich auf die Ablage, wobei ich mich nicht von ihren Lippen löste.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:52

"Mhh, ja hauptsächlich dich betrifft das" grinste ich. Ich ließ mich auf der Ablage sinken und legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte seine Küsse.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:56

"Umso besser" nuschelte ich und strich während ich sie weiterküsste immerwieder ihre Oberschenkel entlang.
"Lass mich nur noch eine Sache tun, aber das hat Zeit" sagte ich nach einer Weile.

nach oben springen

in Villa von Brooke Davis 25.02.2012 19:58

Ich grinste leicht und spürte wie er meinen Oberschenkel entlang fuhr.
"Was meinst du?" fragte ich dann interessiert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen