Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:30
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Sieht sie an und wollte eigentlich schonmal vorgehen nach unten, als sie meinte sie müsste ihm was sagen. Hebt skeptisch die Augenbraue und dreht sich dann wieder zu ihr um. " Wie meinst du das? Was alles hat Klaus ihm genommen?" Wieso interessierte ihn sein bruder überhaupt? Aber er wusste das er ihm helfen musste, schon wegen Elena.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:33
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

"Seine Menschlichkeit.. er musste mich verletzen und Brooke..", ich schluckte und sah zu Boden. "Er hat ihn fast getötet Damon..", murmelte ich und bekam Tränen in den Augen. "Ich weiss das ihr momentan nicht miteinander spricht, aber lässt das hinter euch.. ihr seid Brüder verdammt und Stefan braucht dich jetzt!! Keine Ahnung was Klaus als nächstes mit ihm vorhat!!", meinte ich und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:38

Als sie ihm erzählte das er sie verletzt hat, kommt ein knurren über seine Lippen und er hatte keine Lust seinem bruder zuhelfen. " Elena, ich habe nichts mehr mit meinem bruder zutun.. Wir sind Brüder?! Sicherlich. " schüttelt lachend den Kopf. " Wenn er meine hilfe brauchte, würde er zu mir kommen.. und ich denke Stefan kann ganz gut auf sich alleine aufpassen.." Er hatte außerdem keine lust seinem bruder irgentwie zuhelfen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:40
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich legte den Kopf zur Seite und blickte ihn an. "Du willst deinen eigenen Bruder einfach so sterben lassen? Du willst rein gar nichts übernehmen??!", ich wurde einwenig wütend und sah ihn an.
"Weisst du was wenn du nichts tust dann werde ich es eben tun..", sagte ich und ging aus dem Zimmer..

>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:51

Sieht sie an und verdreht dann die augen als sie so wütend wird. Knurrt dann als sie auch noch meinte sie würde ihm dann helfen und rennt ihr hinterher.

> > Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen