Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 16:24
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich erwiederte seine Leidenschaftlichen Küsse und als er in mir eindring stöhnte ich laut auf und krallte mich in seinen Körper... Ich bewegte mich mit ihm mit und genoss es von ihm berührt zu werden. Sie stöhnte immer wieder auf und fuhr über seinen Po..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 16:37
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Er bewegte sich weiterhin in ihr und stöhnt auf als sie sich in seinen Rücken krallt. Das macht ihn völlig verrückt und stößt dann härter und intensiver in sie hinein. Es fühlte sich gut an ihre Hände an seinen hinter zuspüren. Seine Lippen löst er nicht von ihren und massiert ihren Busen weiterhin kraftvoll.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 17:00

Ich konnte mich kaum noch halten und stöhnte immer lauter auf. "Damon.", keuchte ich dazwischen und bewegte mich mit ihm mit.. Mein Herz schlug immer schneller und mein Atem war kaum noch zu kontroollieren..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 18:59

Er bewegte sich schneller in ihr und seine stößte wurden noch intensiver. Es war einfah unglaublich ihr so nah zusein und wollte diese Zeit nicht mehr missen mit ihr. Küsst sie weiterhin leidschaftlich und wandert dann mit seinen Küssen ihren Hals herrunter zu ihrem Bsen und liebkostet diesen dann wieder und seine bewegungen wurden schneller, er wusste das er es nicht mehr lang aushalten konnte..

// Sorry bin eingeschlafen -.- :D

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 19:18

// kein problem :**

Ich stöhnte immer lauter und lauter.. Als er noch intensiver wurde, wusste ich das ich es bald nicht mehr halten konnte. Ich krallte mich fester in seinen Rücken und biss ihm leicht in die Schulter.. Ich streckte ihm meinen Hals hin und kam mit einem lauten Stöhner zum Höhenpunkt.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 19:23

Er wurde die letzten sekunden noch schneller und er spürte wie sich sein Körper anspannte. Als sie ihn kurz biss, musste er laut aufstöhnen. Kurze Zeit später spürte er wie sie unter ihm zum Höhepunkt kommt. Er kommt dann kurze Zeit später selber in ihr und stöhnt laut auf. Bewegt sich noch etwas in ihr, bevor er dann aus ihr herraus dringt und sich neben sie legt und sie sanft in seine Arme zieht. Legt einen Finger utner ihr Kinn und drückt es zu sich nach oben. Legt dann sanft seine Lippen auf die ihre und küsst sie zärtlich. " ich liebe dich.. " haucht er ihr entgegen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 19:27

Als er sich neben sie legte und sie dann küsste.. Erwiederte sie seinen Kuss und lächelte bei seinen Worten.. "Ich liebe dich auch Damon.", flüsterte ich und wanderte mit meinen Fingern über sein Sixpack..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 19:32

Zieht seine augenbrauen etwas zusammen als sie mit ihren fingern über sein Sixpack fährt und er legt seinen Arm an ihren Rücken und fährt sanft diesen hoch und runter. Er war wirklich froh sie jetzt grade bei sich zuhaben. Lehnt seine Stirn gegen die ihre. " Du bist was ganz besonders, hab ich dir das schon gesagt.?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 19:54

"Hmm nein, aber du hast es mir schon vielmals zu spüren gegeben..", ich lächelte und spürte seinen Atem. "Du bist unglaublich Damon.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 20:06

Lacht etwas und er streichelt sie weiterhin. " Dieses Kompliment kann ich dir nur zurück geben, Babe.." Schmunzelt etwas und streicht ihr dann eine Strähne hinters Ohr. " Möchtest du was essen?! " schaut sie fragend an und außerdem hatte er großen Durst nach Blut.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 15.01.2012 20:15

Ich lächelte und als er mir die Strähne hinters Ohr strich blickte ich ihn an und nickte dann. "Hmm gerne, aber zuerst du.", flüsterte ich und streckte ihm meinen Hals hin.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 15:42

Sieht wie sie ihren Kopf zur Seite legt und ihre Haar wegnimmt. Er wollte doch gar nicht mehr ihr blut kosten, doch es war einfach so lecker. Also legte er seine Lippen an ihren Hals und biss dann genüsslich hinein und trinkt ihr Blut. Was einfach köstlich schmechte. Seine Hände behält er weiterhin auf ihrem Körper.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 15:47

Ich lächelte leicht und spürte dann seinen Biss, ich keuchte einwenig auf und spürte den Schmerz..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:04

Nach einer Weile war sein Durst gestillt und er löste sich von ihr. Küsst sie auf die Bisswunde etwas und beugt sich ann über sie und holt ein taschentuch und drückt es auf die Wunde. Steht danach auf und zieht sich dann seine Boxershorts über.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 16.01.2012 16:07

Ich nahm das Taschentuch und drückte es hin. Dann stand ich ebenfalls auf und zog mich an. Ich sah zu ihm rüber und lächelte ihn an. "Damon.. ich muss dir was sagen..", flüsterte ich und schluckte leicht..
"Klaus hat uns alle festgehalten und Stefan, alles genommen. Wir müssen ihm helfen..", meinte ich und blickte ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen